Wie machen die das????

der-alte

New Member
AW: Wie machen die das????

aber ich kapier diese status-denke nicht: wäre es nicht viel sinnvoller, diese ganze kohle mal zu sparen, damit man mit der wirklich großen liebe eine tolle zeit bzw. einen guten start ins gemeinsame leben hat? klar, meine denke...ich bin ja auch kein askim....:wink:

Naja, wenn man es geschickt anstellt, bekommt man diese Anfangsinvestitionen doch auch zurück (sogar mit Zinsen :wink:). Dann ist die Mutter krank, das Handy kaputt, das Gefängnis droht und und und.
Zumal viele Frauen doch das Appartment, das sie für sich und ihren Askim mieten, auch alleine bezahlen oder Askim mit dem Vermieter einen Sonderpreis ausgehandelt hat (und dann die Hälfte davon kassiert pinocchio).
Und die Geschenke kommen meist doch von Seiten der Frauen, ich glaube, dass die wenigsten Männer Wertvolles verschenken, vllt mal 'ne Rose (die kommt immer gut), ein bisschen Schmuck (vllt. zum Freundschaftspreis) etc
 
G

Genevieve

Guest
AW: Wie machen die das????

Naja, wenn man es geschickt anstellt, bekommt man diese Anfangsinvestitionen doch auch zurück (sogar mit Zinsen :wink:). Dann ist die Mutter krank, das Handy kaputt, das Gefängnis droht und und und.

ja, natürlich, das ist die eine seite. aber denneben gibt es ja auch die askim-sorte, die auf nichts weiter als sex aus ist. und nicht jede frau schleift das mörderhandy an. und all den aufwand wegen ein paar turnschuhen oder einem eau de klo?
 

seestern

New Member
AW: Wie machen die das????

Hallo zusammen !!!

Ich bin noch relativ neu hier und lese mich leider jetzt erst durch sehr viele Beiträge.
Mit "Leider" meine ich, das ich das gerne schon vor 3 1/2 Jahren gelesen hätte, dann wäre mein Leben ein bischen anders verlaufen.
Doch leider weiß ich bis heute nicht, warum ich mich damals nicht schlau gemacht habe. Vielleicht wollte ich es einfach nicht wissen oder wahr haben.

Ich habe mich schon ein bischer länger von meinem "Schatzi" getrennt, aber auch nur weil ich keine Energie und Kraft mehr hatte, die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Und nun liest man hier soviele Dinge die einem bekannt vorkommen und man kommt langsam zu der Einsicht, das man nur ver.....t wurde.

Mittlerweile weiß ich auch, das er neben mir noch ne Freundin hatte (nur eine?), mit der er es angeblich beendet hatte, nachdem ich das zweite mal bei ihm war.

Mir fallen ganz plötzlich Dinge ein, die ich eigentlich als harmlos oder wirklichen Liebesbeweis gehalten habe. Nun die Erkenntnis: Er hat wohl auch ein Handbuch für "wie werde ich ein Askim !!!".

Ich denke mal, das es noch mehr Mädels ausser mir gibt, die nicht auf die Suche gegangen sind und hoffe das sie irgendwann so schlau sind es zu machen, bevor es zu spät ist !!!!

Lg
seestern
 
G

Genevieve

Guest
AW: Wie machen die das????

Ich denke mal, das es noch mehr Mädels ausser mir gibt, die nicht auf die Suche gegangen sind und hoffe das sie irgendwann so schlau sind es zu machen, bevor es zu spät ist !!!!

es bleibt nur zu hoffen, dass die mädels prompt nach ihrem urlaub hier landen. dass sich eine vorher informiert, halte ich für ziemlich utopisch. wer rechnet auch mit dieser askim-sauce vorher?

irgendwo wurde erwähnt, die reiseveranstalter sollten auf die problematik hinweisen. auch ein frommer wunsch, denn das schreckt ja potentielle kunden ab. ich würde es jedoch begrüßen, wenn jeder reiseführer wirklich zumindest einen kleinen infokasten über das askim-phänomen abdrucken würde.

in meinem türkei-reiseführer, der aus ner tollen reihe für individualreisende stammt, gibts ne kleine box mit hinweis auf die gigolos. ist aber so geschrieben, dass man es gleich wieder ins hirnhinterstübchen verbannt. die sprache darf also durchaus drastisch sein...
 

Susan

New Member
AW: Wie machen die das????

Die Frage, ob sich das Sparen auf ein Leben mit der echten Liebe nicht mehr lohnt?....Ob es das alles Wert ist, der ganze Stress???
Ich, kann das mit Sicherheit nicht beantworten, doch ich bin weder in der der Türkei aufgewachsen, noch arbeite ich seit Jahren im Tourismus oder sonstiges.
Ich, as myself, könnte so nicht leben. Doch es scheint zu gehen, es gibt dort einfach andere Werte. Und, auch darüber habe ich mich Unterhalten, ist eine Touristin ein Nichts. Sie bekommt keinen Respekt oder Mitgefühl gezeigt. Sie ist da, um sich die Hörner abzustossen, und ein wenig Spass zu haben,
So habe ich es erzählt bekommen. Und, bei vielen ist es Realität.
Es gibt mit Sicherheit auch Liebe. Deshalb bin ich nach einem Jahr, vielen Besuchen, Diskussionen,und auch traurigen Momenten mit meinem Freund zusammen.
Aber hier geht es nicht um mich, es geht um die Jungs da unten, und, ich stelle immer wieder fest...sie sind routiniert...proffessionell..aber auch Menschen, die unter anderen Bedingungen leben.
Auch wenn ich mich damit immer wieder in die Nesseln setzte...
Liebe & Beziehung sind Arbeit, es erfordert mehr als Urlaub und nette sms.
 

Anja_H

New Member
AW: Wie machen die das????

Hallo Ihr Lieben! Dieser Artikel passt vielleicht ganz gut hier her...
Titel: Nicht ausnutzen lassen - Manipulierer sind trickreich

(hier mal ein Auszug einer interessanten Stelle... - den Rest könnt ihr ja über den Link nachlesen!)

[...] Menschen, die gern manipulieren, sind selbst nicht sehr selbstbewusst, sagt die Psychologin Konstanze Fakih aus Berlin. "Im Gegenteil: Sie haben keine hohe Meinung von ihren Fähigkeiten und glauben, ihre Ziele nicht aus eigener Kraft durchsetzen zu können. Deshalb suchen sie sich jemanden, der das für sie machen kann."
Anzeige



Manipulierer fühlten sich nicht in der Lage, eine von ihnen gewünschte Rolle in der Gesellschaft zu spielen. "Aber eines haben sie ihren Mitmenschen voraus: Sie verfügen über ein exzellentes Einfühlungsvermögen, können andere genau einschätzen und wissen, wie sie deren Vertrauen erst gewinnen und dann ausnutzen können", sagt Fakih. Darum könne ihnen fast jeder zum Opfer fallen: "Denn jeder Mensch hat Schwächen und genau dort setzen diese Leute an." [...]


Nix was wir hier noch nicht wüssten, aber später wirds noch richtig spannend in dem Artikel...

Es gibt sie! Die so genannten "Abschlepp-Foren" :-( Und das gilt natürlich nicht nur für den Typ Askim!

LG Anja
 

seestern

New Member
AW: Wie machen die das????

Nix was wir hier noch nicht wüssten, aber später wirds noch richtig spannend in dem Artikel...

Es gibt sie! Die so genannten "Abschlepp-Foren" :-( Und das gilt natürlich nicht nur für den Typ Askim!

LG Anja



Oh, dazu hätte ich gerne mal einen Link !!!!
Aber ich glaub ich kann noch keine PN empfangen :-?!!!!
Bin nun richtig neugirig geworden :lol:

Lg
seestern
 

Anja_H

New Member
AW: Wie machen die das????

Oh, dazu hätte ich gerne mal einen Link !!!!
Aber ich glaub ich kann noch keine PN empfangen :-?!!!!

Also, wo genau sich besagte Foren befinden, kann ich dir nicht sagen... ich hatte mit meinem vorherigen Beitrag lediglich den Artikel darüber verlinkt.

Klickst du hier ... :wink: und liest dort auf Seite 2

LG Anja

PS: PN kannst du ab 30 von dir verfassten Beiträgen empfangen...
 
Top