wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Farina

Well-Known Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Lux.,

Dein heutiges Posting stimmte mich zunächst (besorgt) nachdenklich. Nachdem ich nun auch Deine Beiträge von April und von vor einem Jahr gelesen habe, muss ich mich hierzu äußern.

In Deinem Posting von April hast Du die Fakten bereits SEHR KLAR zusammen gefasst.

In Deinem Posting von heute schreibst Du, dass Du ruhiger geworden bist... D.h. Du regst Dich darüber nicht mehr auf?

Ich habe den Eindruck, er hat Dich konsequent erzogen, zunehmend das von ihm gewünschte Verhalten anzunehmen. Der erste Teil Deines heutigen Postings kommt mir vor wie nach einer Gehirnwäsche.

Deine 3 Threads zusammen weisen soviele einzelne Merkmale auf, dass sie aber auch jedes Klischee erfüllen. Man könnte jedes Mal rufen "Ja, genau!", alles zusammen ein Paradebeispiel für einen Macho der allerübelsten Sorte.

Sorry für die drastischen Worte, aber ich habe nie klarer gesehen als in Deinem Fall. Nichtsdestotrotz kann ich mir schon vorstellen, dass es Dir trotz allem schwer fällt, bei ihm objektiv zu urteilen. Daher rate ich Dir auch eindringlich:

... Wenn du dich nicht selbst lösen kannst, lass dir dabei helfen, bitte.

Ich glaube, das weißt du aber selbst, denn auf den Kopf gefallen bist du nicht.

Alles Gute!

Lilli474

New Member

Hey Süße, Du bist 20? Mensch allein schon der Titel "wie macht man einen türkischen mann glücklich?" erschreckt mich. Du wirst es ihm niemals Recht machen können. Du gibts Dich immer mehr selbst auf. Und erst wenn Du komplett am Boden bist, nur noch ihn hast, keine Freunde mehr und keinen Kontakt zu Deiner Familie, total isoliert lebst, DANN HAST DU IHN VIELLEICHT GLÜCKLICH GEMACHT... Willst Du das wirklich? Bei aller Liebe, aber meinst Du wirklich, daß DU dann noch glücklich bist???

V

Vanessa80

Guest
AW: wie macht man einen türkischen Mann glücklich?

Stimmt,diese Frage hätte auch von mir kommen können.
Ich denke egal was man macht oder was man gibt,es sollte immer genug zurück kommen dann ist es egal was für ne Nationalität man hat.

C

Carrie

Guest

Ist doch noooormal

So wie ihr euch alle unterwerft mensch!!!!

Lilli bricht Kontakte ab, Vanessa gibt ihre Träume auf, is doch normal das die euch als besitz ansehn, die machen das schon garnicht mehr extra!

Das ist psyschich bedingt, die wissen einfach wie man mit euch umgehen muss, tja dann braucht ihr auch kein Mitleid zu suchen, ich finds endlos traurig!!!

So viele Frauen in dieser Welt haben darum gekämpft, das ihr wählen gehen dürft, vom herd wegkommt, mehr als Kindermaschinen seid, mit Kopf und Seele...Und dann kommen so Weiber wie ihr daher und ihr seid auch noch voll jung!!!!!!
Eyyyy, das macht mir echt Sorgen, ich kann auch nur sagen, das seid ihr selber schuld!

Mein Mann ist auch Türke, ich kann machen was ich will, ich habe ihm von Anfang an meine Grenzen gezeigt...Jetzt fliege ich für ein jahr alleine nach Australien, und wenn ich wiederkomme ziehen wir zusammen nach deutschland...

Macht so weiter und ihr landet da, wo sich vor euch generationen mit allen kräften bemüht haben wegzukommen!!!

Bravo mädels, und das alles für nen typen....wirklich Gratulation :icon_eyecrazy:

K

K Lilly

Guest

Du wirst es ihm niemals Recht machen können. Du gibts Dich immer mehr selbst auf. Und erst wenn Du komplett am Boden bist, nur noch ihn hast, keine Freunde mehr und keinen Kontakt zu Deiner Familie, total isoliert lebst, DANN HAST DU IHN VIELLEICHT GLÜCKLICH GEMACHT...quote]

Leider wage ich sogar das zu bezweifeln... Dann sucht er sich eine Neue, mit der er sie betrügt..

C

Carrie

Guest

Nom d'une pipe Carrie!

tu n'as pas de sens des responsabilités :idea: : ton bonhomme doit s'occuper de toi, turc ou pas, et comment peut-il le faire si tu es au bout du monde :mrgreen: !

Selâm

Hey Noppi, das ist nur so en Ding zwischen uns...ich antworte nnur ma eben oki???:mrgreen:

Tu vois solresol

Le truc ce que ce n'est pas une question de responsabilité ou pas, quand je me suis mise ensemble avec mon mec, il savait deja qu'un de mes plus grands reves concerne le voyage en Australie.
Il m'avait dit dés le debut que ca lui possera aucun probleme!

Je suis une femme trés independente tu sais, je me fait pas marcher dessus, ouais en quelque sorte c'est peut etre un soucis pour la plupart des gens, mais bon...tu sais solresol, je vu ma mère c'est faire abattre moralement par mon père, elle m'a toujours dit, "fais attention à ce que personne ne detruit tes reves, tes voeux les plus profonds, fais attention que tu ne sois jamais dependent d'un homme, garde ton petit paramètre de securité autour de toi, tu ne sais jamais ou tu te trouveras un jour"!!!

Ce sont des mots trés importants pour moi, et je trouve qu'elle a raison, n'est ce pas????