wie macht man einen türkischen mann glücklich?

C

Capone

Guest
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

K Lilly .....
Das meinst du doch nicht ernst jetzte ???

Die will in Mitleid schmelzen...... sie will keine Hilfe ...... glaub mir....

Sieh das mal aus einem anderen gesichtspunkt ...... welcher Potenzial dahinter steckt , oder eben nicht .......

Sorry wenn ich so rabiat rüberkomme .... glaubt nicht alles was geschrieben wird von manchen Menschen.....

Sie lebt einfach in ihrer Welt und gut ist .... die da raus holen kann auch kein guter Klempner.......

Es reicht nur bis zur einer Welle die zweite oder dritte sieht die nicht mehr.....

Gruß!

Luxurina

New Member

ich hab solche worte bestimmt ein jahr lang auf mich hageln lassen und irgendwie das alles runtergeschluckt und keine miene verzogen aber jetzt wo ich das nochmal gelesen habe konnte ich nicht mehr so ruhig bleiben und frag mich wie überhaupt jemand so schlimme worte benutzen kann, und dann auch noch zu seiner freundin

hmm ja werd mal reden vielleicht kann es helfen, alleine kann ich nicht loslassen, will es immer noch einmal versuchen und diesmal alles noch besser machen..

schwarze Rose

Active Member

willst du wissen, was ich an deiner Stelle täte? nein, ich glaube, du willst es nicht wissen, dann dazu hast du keinen Mut mehr.. /quote]

:) aber ich würde es gerne wissen..

zuerst würde ich ihn rausschmeißen oder so lange reizen, bis er von selber geht.
zum Zeitvertreib fürs WE wieder die Kontakte mit meinen früheren Freundinnen versuchen aufzuwärmen
und dann am Mo täte ich genau das, was du beschrieben hast, nämlich mich an eine Beratungsstelle im Ort wenden....:wink:

schwarze Rose

Active Member

ich hab solche worte bestimmt ein jahr lang auf mich hageln lassen und irgendwie das alles runtergeschluckt und keine miene verzogen aber jetzt wo ich das nochmal gelesen habe konnte ich nicht mehr so ruhig bleiben und frag mich wie überhaupt jemand so schlimme worte benutzen kann, und dann auch noch zu seiner freundin

hmm ja werd mal reden vielleicht kann es helfen, alleine kann ich nicht loslassen, will es immer noch einmal versuchen und diesmal alles noch besser machen..

was zum Teufel willst du da noch besser machen? dich noch mehr erniedrigen?

K

K Lilly

Guest

K Lilly .....
Das meinst du doch nicht ernst jetzte ???

Die will in Mitleid schmelzen...... sie will keine Hilfe ...... glaub mir....

Sieh das mal aus einem anderen gesichtspunkt ...... welcher Potenzial dahinter steckt , oder eben nicht .......

Sorry wenn ich so rabiat rüberkomme .... glaubt nicht alles was geschrieben wird von manchen Menschen.....

Sie lebt einfach in ihrer Welt und gut ist .... die da raus holen kann auch kein guter Klempner.......

Es reicht nur bis zur einer Welle die zweite oder dritte sieht die nicht mehr.....

Gruß!

im moment bin ich auch fassungslos... vor allem das mit dem herz und canim... das schockt echt.

Shalima

Well-Known Member

mädel du kannst dem kerl doch kein herz und canim schicken :shock: :roll:

gib ihm doch nicht soviel macht über dich. du darfst dich selber nicht aufgeben, versuch zu kämpfen, glaub mir du hast mehr kraft in dir als du selber weißt.

K

K Lilly

Guest

zuerst würde ich ihn rausschmeißen oder so lange reizen, bis er von selber geht.
zum Zeitvertreib fürs WE wieder die Kontakte mit meinen früheren Freundinnen versuchen aufzuwärmen
und dann am Mo täte ich genau das, was du beschrieben hast, nämlich mich an eine Beratungsstelle im Ort wenden....:wink:

na ja, zum glück wohnen sie ja nicht zusammen. ich war neugierig, weil du geschrieben hattest, dazu hätte sie keinen mut... :wink:

schwarze Rose

Active Member

langsam glaub ich auch, dass sie zu den Leuten gehört, die unbedingt Märtyrer spielen müssen (beinahe hätte ich "Fussabtreter" geschrieben, aber so gemein will ich nun doch nicht sein!)