AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?
ooo krieg total die krise..
haben geredet. er meinte schön dann könnte er ja jetzt mal wieder eine neue schlampe f***** und ich antwortete ich könne ja dann auch.. daraufhin ich wäre ekelig, eine schlampe, hure, charakterlos, billig etc... er könnte mit mir nie zusammen sein, nur mich f*** und benutzen.. er hat keinen bock sowas zu hören, ich bin zu kindisch und dumm für ihn, er muss nicht seine zeit mit mir verschwenden sondern seinen weg gucken und eine vernünftige partnerin finden, er hat die schnauze voll davon immer sagen zu müssen wie ich sein soll und er habe mir tausend mal gesagt dass ich sowas NIE sagen dürfte
ich rede wie eine 50 jährige schlampe, er hat keinen spass dabei, ich soll einfach von seinem leben weg und er von meinem, ich mache meine liebe und mein leben kaputt und ich sehe ihn immer wie einen feind, ich bin ein egoist und sehe nicht was er für mich tut, ich habe keine gedult und er muss mir immer wieder alles erklären, ich blöde rufe ihn immer an wenn ich langeweile habe aber er ist kein spielzeug, wenn er im kaffee sitzt mit freunden und ich kapiere nicht dass alle hören was wir sagen, er muss mir sauer sein weil ich weggegangen bin und nicht bei ihm bin, er vertraut mir nicht, ich bin ein lügner und egoist, ich bin lieb im bett und sonst nur egoistisch und faul, zu faul für einen mann, zu faul für ihn
ich mach nur ne show aber dahinter ist nichts, so kann ich keine liebe kriegen, er sagt mir so oft was er will aber ich verstehe es nicht, ich höre wohl nicht richtig oder ich bin noch ein kind oder mit meinem gehirn ist was nicht in ordnung, und ich trotzdem immer noch einen weg finde ihn zu ärgern und obwohl er mir es tausendmal gesagt hat immer noch ihn ärgere mit kindischen dingen wie zu sagen dass ich ja jetzt auch wen neues ausprobieren kann, in seinen augen bin ich eine nutte, eine schlampe
er schwört am anfang war es ok er wusste es ist alles neu und ich muss es noch lernen aber ich mache immer wieder die selben fehler, er muss wohl schluss machen weil mein mund zu schmutzig ist, ich schlampe könne ihm glauben seit 3 tagen hat er nur 5 euro in der tasche und ich störe ihn mit meiner langeweile als ob ich noch 17 wäre und ständig flirten müsste
wenn ich liebe dann soll ich ohne was zu erwarten lieben und unsere liebe wäre ja nur show, einen tag wenn ich so weiterrede dass unsere kulturen anders sind dann ist es ihm scheiss egal, dann ist er weg aus meinem leben und ich werde ihn dann nieeee wieder sehen, und ansonsten habe ich zu warten bis er zu mir kommt mit seiner liebe, und wenn ich das nich kann dann soll ich ihn bitte nicht lieben
er habe mir nicht genug wehgetan darum widerspreche ich immer noch, aber er hat keine energie und keinen bock gerade dazu, aber wenn er mir mehr wehtun würde dann würde es mir bestimmt besser gehen
und ich schreib ihm als antwort ein herz und schönen abend canim... das mit der hilfe, wo kann ich die finden?? ich bin zu harmoniesüchtig