Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

R

rebel

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

ein mann sollte alles das haben was ich nicht habe, um bei frauen schlecht anzukommen:)
 
A

Anouk

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

ein mann sollte alles das haben was ich nicht habe, um bei frauen schlecht anzukommen:)

Rebel, weißt Du, wenn ich Deine Sprüche mal sammeln und zu einem Jahreskalender mit Abreißblättchen zusammenstellen würde, könnten wir reich werden. Arbeitstitel: Mr. Bugwelle. 8)

Aber sag mal, unter uns: Wie hält Deine Frau das eigentlich aus? :mrgreen:
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Die Einnahmen könnten wir ja zum Teil dem Nothilfe-Fonds für bindungswillige Junggesellen spenden.

Oder wir finanzieren davon Seminare: So finde und behalte ich eine Frau.

Nein, rebel, du wirst kein Dozent. Aber wir spendieren dir einen Platz, wenn du dich hier so um Kopf und Kragen geredet hast, dass Saadet dich vor die Tür setzt.
 
S

sdost

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Bei einigen Beiträgen steht etwas vom "Rollenverhalten" des Mannes bzw. der Frau. Nimmt man das wörtlich, kann man meinen, dass sich die Menschen in Verhaltensmuster flüchten oder hineingedrängt werden. Der Mann weint nicht, die Frau dafür umso mehr. Ist die Macht der Gesellschaft so groß die meisten Menschen in ihrer freien Entfaltung zu behindern?
 

Hatice

Active Member
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Rebel, weißt Du, wenn ich Deine Sprüche mal sammeln und zu einem Jahreskalender mit Abreißblättchen zusammenstellen würde, könnten wir reich werden. Arbeitstitel: Mr. Bugwelle. 8)

Aber sag mal, unter uns: Wie hält Deine Frau das eigentlich aus? :mrgreen:


das frage ich mich jeden Tag, aber ich glaube mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Aber immerhin hat sie immer was zu lachen mit ihm, ist doch schön ;-)
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Nimmt man das wörtlich, kann man meinen, dass sich die Menschen in Verhaltensmuster flüchten oder hineingedrängt werden. Der Mann weint nicht, die Frau dafür umso mehr. Ist die Macht der Gesellschaft so groß die meisten Menschen in ihrer freien Entfaltung zu behindern?

das mag für viele menschen so sein, das sie sich den gesellschaftlichen zwängen beugen oder sie aus bequemlichkeit hineinflüchten. aber ein halbwegs stabiler mensch weiss, wann er ausbrechen muss....:)
 
Top