Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

alteglucke

Moderator
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Der Mann weint nicht, die Frau dafür umso mehr. Ist die Macht der Gesellschaft so groß die meisten Menschen in ihrer freien Entfaltung zu behindern?

Kurz und knapp: Ja. Und als Mutter kann ich dir sagen, dass man nicht wirklich etwas dagegen machen kann. Zur eit höre ich dauernd, was ein Junge macht und nicht macht, und das und dieses und jenes gar nicht geht, weil man dann für ein Mädchen gehalten wird. "Cool" sein ist das höchste Ziel eines sechsjährigen Sohnes einer frauenbewegten Mutter im jahr 2007.
 
S

sdost

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Dann sind wir wieder bei dem Thema dass die Natur keine "Aussenseiter" will. Als Mann geht 's zum Fußball und danach in die Kneipe und Frau süffelt mit ihren Freundinnen derweil den guten Eierlikör
 
M

mar

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

eierlikör????????????? br
 
S

sdost

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Augen zu und durch
 
R

rebel

Guest
AW: Wie Mann sein muss, damit Frauen ihn lieben

Rebel, weißt Du, wenn ich Deine Sprüche mal sammeln und zu einem Jahreskalender mit Abreißblättchen zusammenstellen würde, könnten wir reich werden. Arbeitstitel: Mr. Bugwelle.

Aber sag mal, unter uns: Wie hält Deine Frau das eigentlich aus?

ich musste erst nachlesen was ne bugwelle ist, eine gefahrenquelle das hat mir besonders gefallen. weißt du ich kann auch nett sein und sogar charmant, gelegentlich hab ich lyrische qualitäten, außerdem habe ich noch andere qualitäten:) gut und ich hab nen 5er bmw

Wunderbar, wußte ich doch gleich, dass es einen Markt dafür gibt! Die Einnahmen könnten wir ja zum Teil dem Nothilfe-Fonds für bindungswillige Junggesellen spenden.

ich will es lieber dem nothilfe-fond "essen für die usa" spenden:)

Oder wir finanzieren davon Seminare: So finde und behalte ich eine Frau.

Nein, rebel, du wirst kein Dozent. Aber wir spendieren dir einen Platz, wenn du dich hier so um Kopf und Kragen geredet hast, dass Saadet dich vor die Tür setzt.

wie gut das du vertrauen in mich setzt, aber ich bin wirklich toll.

du , das frage ich mich auch ziemlich oft.....aber ich schätze saadet dank ihrer recht interessanten postings als ziemlich kompetente ehefrau ein....

ich weiß nicht was euch dazu veranlasst, in mir nicht den besten mann alller zeiten zu sehen:)

das frage ich mich jeden Tag, aber ich glaube mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Aber immerhin hat sie immer was zu lachen mit ihm, ist doch schön


wenigstens eine die für mich ist:(
 
Top