F
~FiNi~
Guest
AW: wie oberflächlich darf man sein?
ich grinse gerade..
meinem oberflächlichem ex arsch, dem es nur darum ging mich als seine trophäe nachhausezuschleppen...der fing an zu nörgeln, als ich mal 5 kilo mehr wog...ob ich nicht mal langsam abnehmen will ( nö, wollte ich nicht...)
und dann in der türkei, genau das gegenteil....ein originalzitat "deinen hintern bekommen wir auch noch dick"....( nö..auch du nicht..)
es ist im grunde scheissegal ob du dick bist oder dünn...dem du gefällst, wirklich gefällst..der nimmt dich so wie du bist!
also am besten man versucht gar nicht erst etwas anderes zu sein
das kann ich echt bestätigen und das beste an Männer ist, haben sie sich erst einmal für dich entschieden, dann bleiben sie auch wenn du bissel was zulegst. Schlimm wäre es, wenn ich dauernd auf ein perfektes Äußeres achten müsste. Auf Dauer ganz schön anstrengend und auch nicht machbar!
Frauen sind da etwas härter, glaube ich. Zumindest sage ich ganz direkt, dass sich gewisse Punkte ändern müssen.
ich grinse gerade..
meinem oberflächlichem ex arsch, dem es nur darum ging mich als seine trophäe nachhausezuschleppen...der fing an zu nörgeln, als ich mal 5 kilo mehr wog...ob ich nicht mal langsam abnehmen will ( nö, wollte ich nicht...)
und dann in der türkei, genau das gegenteil....ein originalzitat "deinen hintern bekommen wir auch noch dick"....( nö..auch du nicht..)
es ist im grunde scheissegal ob du dick bist oder dünn...dem du gefällst, wirklich gefällst..der nimmt dich so wie du bist!
also am besten man versucht gar nicht erst etwas anderes zu sein