wie oberflächlich darf man sein?

F

~FiNi~

Guest
AW: wie oberflächlich darf man sein?

das kann ich echt bestätigen und das beste an Männer ist, haben sie sich erst einmal für dich entschieden, dann bleiben sie auch wenn du bissel was zulegst. Schlimm wäre es, wenn ich dauernd auf ein perfektes Äußeres achten müsste. Auf Dauer ganz schön anstrengend und auch nicht machbar!
Frauen sind da etwas härter, glaube ich. Zumindest sage ich ganz direkt, dass sich gewisse Punkte ändern müssen.

ich grinse gerade..

meinem oberflächlichem ex arsch, dem es nur darum ging mich als seine trophäe nachhausezuschleppen...der fing an zu nörgeln, als ich mal 5 kilo mehr wog...ob ich nicht mal langsam abnehmen will ( nö, wollte ich nicht...)

und dann in der türkei, genau das gegenteil....ein originalzitat "deinen hintern bekommen wir auch noch dick"....( nö..auch du nicht..)

es ist im grunde scheissegal ob du dick bist oder dünn...dem du gefällst, wirklich gefällst..der nimmt dich so wie du bist!
also am besten man versucht gar nicht erst etwas anderes zu sein :)

M

Mein_Ingomann

Guest

bei so einem typ würde ich mich auch gehen lassen..;-)..damit er geht..;-)

meine persönliche erfahrung?..
ich hab mich "gehen" lassen, weil "er" nicht das bleiben wert war..;-)

und meine meinung...

gerade in einer guten beziehung sollte jeder das recht haben, sich mal gehen zu lassen..

ps..im übrigen habe ich die besten männer in momenten getroffen wo ich mich gehen ließ..;-)

Es liegt nur am Typ? Dann gefallen dir vielleicht diese Typen besser:

http://www.youtube.com/watch?v=s-uj0uA1zFM

8)

F

~FiNi~

Guest

Es liegt nur am Typ? Dann gefallen dir vielleicht diese Typen besser:

http://www.youtube.com/watch?v=s-uj0uA1zFM

8)

lach..als typen..auf jeden fall die toten hosen..
aber der andere ginge auch durch..für ein kurzfristiges vergnügen..

nein, ich meine den typus mann, der sich hinstellt und die schuld auf sie schiebt..statt sich zu fragen, warum sie sich gehen lässt..;-)

den wenigsten frauen liegt das "sich gehen lassen" wirklich in den genen..
wenn ein mann in der nähe ist, der ihr gefällt..;-.)

genauso hab ich in der türkei mal nen baggerversuch gebloggt..als er mir erzählte wie langweilig es im ehebett doch läuft...und ich ihm sagte, das er dann wohl nichts als liebhaber taugt und eh nicht in frage käme..;-)
seine kumpels haben sich totgelacht dabei....grins

C

CrazyWoman

Guest

Wir Frauen nehmen in der Schwangerschaft auch zu nun stellt euch mal vor euer Mann würde euch dann einfach durch ein magermodel ersetzen :rolleyes:

Tun viele ja... :roll:

Also ich muss TGOD auch zustimmen. Nur, weil ich jemanden liebe, heißt das nicht, dass sich meine Ekelgrenze verschiebt. Tolreanz schon, Ekel nicht. Würde sich mein Freund nicht mehr waschen oder Zähne putzen, bräuchte er sich nicht zu wundern, dass ich ihn nicht mehr anfasse oder küsse. Der Mensch, der früher auf sein Aussehen (und vllt auch auf meins) geachtet hat, lässt sich auf einmal total gehen? Na das ist schon auch eine charakterliche Veränderung, die von wenig Respekt sich selbst und dem Partner gegenüber zollt. Nochmal: ich spreche nicht von Schlabberlook statt Minirock oder 10kg mehr auf den Hüften, sondern gravierendere Veränderungen.

M

Mein_Ingomann

Guest

lach..als typen..auf jeden fall die toten hosen..
aber der andere ginge auch durch..für ein kurzfristiges vergnügen..

nein, ich meine den typus mann, der sich hinstellt und die schuld auf sie schiebt..statt sich zu fragen, warum sie sich gehen lässt..;-)

den wenigsten frauen liegt das "sich gehen lassen" wirklich in den genen..
wenn ein mann in der nähe ist, der ihr gefällt..;-.)

genauso hab ich in der türkei mal nen baggerversuch gebloggt..als er mir erzählte wie langweilig es im ehebett doch läuft...und ich ihm sagte, das er dann wohl nichts als liebhaber taugt und eh nicht in frage käme..;-)
seine kumpels haben sich totgelacht dabei....grins

Die "Hosen" haben ja nur ein Lied von C.A. gecovert, dass noch besser in diese oberflächliche Zeit passt als das Original seinerzeit. Manche Typen scheinen auch keine Spiegel Zuhause zu haben. Stehen bierbäuchig beieinander, sehen selbst aus wie durch die Hecke gezogen, und befinden über die äusseren Qualitäten vorbeilaufender Frauen. Das hat manchmal schon etwas sehr unfreiwillig Komisches. :wink:

F

~FiNi~

Guest

Die "Hosen" haben ja nur ein Lied von C.A. gecovert, dass noch besser in diese oberflächliche Zeit passt als das Original seinerzeit. Manche Typen scheinen auch keine Spiegel Zuhause zu haben. Stehen bierbäuchig beieinander, sehen selbst aus wie durch die Hecke gezogen, und befinden über die äusseren Qualitäten vorbeilaufender Frauen. Das hat manchmal schon etwas sehr unfreiwillig Komisches. :wink:

so rückblickend..ganz weit weg war der ex auch nicht, von den heckentypen..
er war nicht gerade adonis..zuviel auf den rippen, leichte halbglatze und dicke brille ( meine freundinnen haben nie verstanden was ich an dem fand..ich heute im übrigen auch nicht mehr..)
und labert mir ne kante ans bein wegen fünf kilo und gehen lassen..

bla bla bla..ich sah in socken noch besser aus als der im anzug..

A

Altinoluk2010

Guest

Tun viele ja... :roll:

Also ich muss TGOD auch zustimmen. Nur, weil ich jemanden liebe, heißt das nicht, dass sich meine Ekelgrenze verschiebt. Tolreanz schon, Ekel nicht. Würde sich mein Freund nicht mehr waschen oder Zähne putzen, bräuchte er sich nicht zu wundern, dass ich ihn nicht mehr anfasse oder küsse. Der Mensch, der früher auf sein Aussehen (und vllt auch auf meins) geachtet hat, lässt sich auf einmal total gehen? Na das ist schon auch eine charakterliche Veränderung, die von wenig Respekt sich selbst und dem Partner gegenüber zollt. Nochmal: ich spreche nicht von Schlabberlook statt Minirock oder 10kg mehr auf den Hüften, sondern gravierendere Veränderungen.

Also MINI ROCK würdest Du ihm durchgehen lassen??????

A

Altinoluk2010

Guest

Oberflächliche Sachen wie Alter, Größe, Gewicht, Geruch, sozialer Status... spielen bei jeder Beziehungsanbahnung, zumindest in der Kennenlernphase, eine entscheidende Rolle. Oberflächlich ist nur der, der sich bei der Partnerwahl nur darauf beschränkt. Meist halten solche Beziehungen aber auch nicht lange. Es sei denn beide Partner sind Oberflächlich, dann klappt auch mal sowas, weil beide die gleichen Werte besitzen.

nach der Kennenlernphase gilt für mich,

je uninteressanter die Person, desto wichtiger ist ihr äußeres, desto kürzer die Beziehung. Für mich ist es eigentlich von vorne rein klar, "für was" sie grad da ist. (Überbrückung von Langeweile?)

je interessanter die Person, desto weniger spielt der Rest eine Rolle.
Je ernster ich es mit einer Person meine, desto unwichtiger wird ihr äußeres.
Vor allem wenn man sich wirklich vorstellen kann, mit der Person den Rest meines Lebens zu verbringen, ist doch klar wie unwichtig sowas ist.
Keiner dieser Püppchen / Prachtzuchtbullen wird eine Schönheit bleiben, traurig für einen der sich dann für eine leere Hülle entschieden hat.
In laufe der Jahre werden wir alle Schrubellig, kriegen Krumme Füße, wachsen Haare wo sie nicht wachsen sollen und wachsen nicht mehr wo sie es sollen, man lernt damit zu leben, es spielt nichtmal eine Rolle, weil man Reif genug ist, zu wissen das Oberflächlichkeiten, Oberflächlichkeiten sind.

Da noch keine Frau da ist, bei der ich gerne alle meine von der Gesellschaft konstruierten Reize über Bord schmeiße, bleibe ich bei der Beziehunganbahnung Oberflächlich .
Aber mit zunehmenden Alter haben sich aber bei mir sogar die No Go `s geändert. Zusätzlich zu Äußerlichkeiten sind andere No Go `s hinzugekommen, z.B. Oberflächlichkeit und fehlende Integrität, kann keine noch so schöne Modellfigur wett machen.

Ja,Ja. Mit zunehmendem Alter wird so mancher kompromissloser?! Manche verpassen darüber den Anschluss!! Na dann viel Glück.

Sabine

Well-Known Member

...
Schätze jetzt einfach mal, dass auch Du gewisse äußerlichen Eigenschaften mit anderen Augen sehen würdest, wenn es Dein Herz wirklich richtig erwischt hat...

Genau :wink:

Ich konnte mir nie vorstellen, einen Mann mit behaarter Brust gut zu finden. Fand das immer ganz gruselig. Meinen Mann habe ich dann in Badehose am Strand kennengelernt und wußte gleich was Sache ist und es hat mich bis heute kein Stück gestört.

Seine Haarpracht war am Anfang auch überall voll und fluffig, was sich nach 10 Jahren nun aber auch langsam zu einer ansehnlichen Platte entwickelt. Jetzt hat er sich plötzlich auch von "Über-Ohrlang" auf "Raspelkurz" frisurentechnisch verändert ABER er gefällt mir immer noch wie am 1. Tag :biggrin:

l_a_d_y

Active Member

wenn ich all die Kommentare hier lese , sehe ich mich in vielen wieder

bei mir heißt es manchmal wie oberflächlich kann ich sein?!?

wenn ich früher einen Mann kennenegelernt habe war das "Rauchen" schon ein problem für mich ( als passionierter Nichtraucher kriege ich bei sowas die Krise:rolleyes: )

komischerweise habe ich bei meinen Freunden/ Freundinnnen kein Problem damit... naja anyways...

mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm... aber das Rauchen muss dann irgendwann aufhören... :)

im Endeffekt wurde es ja schon oft gesagt , jeder ist auf irgendeine Weise oberflächlich , der eine mehr der andere wenige

ich , von mir selbst kann behaupten, ja ich bin z.Tl.oberflächlich

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Druck.
Das Auge ißt mit.
Ich bin nicht oberflächlich, habe auch häßliche Freude...

all dieses , an sich , bla bla bla stimmt...

Ich würde nie auf die Idee kommen einen Mann anzusprechen der mir optisch nicht gefällt...

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden und was mit gefällt muss nicht unbedingt allen Frauen gefallen ...

ich bin mir auch bewußt das ich nicht jedem gefallen muss, wer nicht will der hat schon...

ich habe einige Male zu hören bekommen das meine Oberflächlichkeit auch mit einer gewissen Arroganz hergeht...

das denke ich nicht , ich bin nur ehrlich...

auch weiß ich das Schönheit vergeht und innere Werte bleiben aber am Anfang interessieren mich diese nicht...

wenn ich im Freundeskreis in Gruppen Männer kennenlerne ohne Hintergedanken :wink: ist mir das auch völlig egal wie er aussieht , klein , groß , dick , dünn, glatze etc.pp.. da achte ich dann eher darauf das es nen Kumpeltyp ist und wenn ich Interesse seitens des anderen Geschlechts merke würge ich das eigentlich auf ne nette Weise ab...

und Männer die mir gefallen haben , nun manche waren toll , manche waren hübsch und manche waren einfach nur dumm... :) irgendwie fehlte immer was oder den Männern fehlte was keine Ahnung...

bisher bin ich damit eigentlich gut zurecht gekommen...