wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

oxactionbunnyxo

New Member
AW: wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

hmm ich frag mich nur, was ist denn dann daran so anders als wenn man einfach hier rausgeht am wochenende?? da kann man ja auch richtig viele bekanntschaften ansammeln..

oder ist dort der alkoholpegel höher, die kleidung spärlicher und die hemmungen kaum vorhanden??

aaaa wie gern würd ich ihn ein wenig ausspionieren + dabei tollen urlaub machen udn selber mit schicken türken flirten in antalya, so ein mist dass ich nicht hinfliegen darf :-?

du willst jetzt im ernst sagen das du zu ihm hin fliegen willst?!?!
man he, u ich dachte du hast es jetzt echt kapiert!
dawei willst du ihm einfach nur eifersüchtig machen u ihm nach spioniern ob er ja schön brav ist tztztz :twisted:
so komst du sicher nicht weg u einen frieden bekommst du so schon gar nicht!

G

Gast

Guest

hmm ich frag mich nur, was ist denn dann daran so anders als wenn man einfach hier rausgeht am wochenende?? da kann man ja auch richtig viele bekanntschaften ansammeln..

oder ist dort der alkoholpegel höher, die kleidung spärlicher und die hemmungen kaum vorhanden??

aaaa wie gern würd ich ihn ein wenig ausspionieren + dabei tollen urlaub machen udn selber mit schicken türken flirten in antalya, so ein mist dass ich nicht hinfliegen darf :-?

damit würdest du dir nur selbst weh tun!!!

Luxurina

New Member

du willst jetzt im ernst sagen das du zu ihm hin fliegen willst?!?!
man he, u ich dachte du hast es jetzt echt kapiert!
dawei willst du ihm einfach nur eifersüchtig machen u ihm nach spioniern ob er ja schön brav ist tztztz :twisted:
so komst du sicher nicht weg u einen frieden bekommst du so schon gar nicht!

nein neinnnnnnnn mit ihm will ich nicht hin!!! überhaupt nicht.. mir kribbelts nur so in den fingern mir die ganze show in antalya mal anzuschauen, auch die askims und der bezness, das alles mal live zu sehen!!

sidesun

New Member

Sag mal Luxurina,wieviel Schmerzen brauchst du eigentlich noch um aufzuwachen?:roll:
Musst du ihn mit einer anderen SEHEN? Hat dir das Lesen nicht gereicht?
Ich verstehe,dass du enttäuscht bist von ihm und du dir gewünscht hättest,dass er sich ändert.
Aber du musst endlich erkennen,dass man ihn nicht zum Positiven ändern kann indem man seine bösen Spielchen mitmacht.
Wenn du ihm wehtun willst,dann ruf ihn nicht mehr an,geh nicht ans Telefon wenn er dran ist und ignoriere all seine erneuten Eroberungsversuche (das probiert er 100% ig).
Du bist nicht seine große Liebe,du bist nur ein Mittel um sein EGO zu befriedigen.
Nimm Abstand und betrachte ihn von einer anderen Perspektive!!!

ABCOP

New Member

Sorry, aber für mich klingt das nicht danach als ob du den wirklichen willen hast die Sache zu beenden.
Ich glaube das du Ruckfällig wirst wenn er wieder vor dir steht.

Ich kann ebenfalls weder Wut noch Trauer bei dir herauslesen!

Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Discotour durch Antalya.:roll:
Damit bestätigst du ihm absolut alles was er dir an den Kopf geworfen hat.

Mensch Mädchen, mach dich doch nicht lächerlich! Das ist doch gar nicht nötig.
Soll er doch durch Antalya ziehen und die Touridamen ausnehmen, soll er doch seine Frau auf der Nase rumtanzen.
Wenn Sie es schon nicht sehen will, dann sei doch du wenigstens so intelligent und schau der Wahrheit ins Gesicht.

Aber was ich absolut daneben von dir finde ist der Satz:

mir kribbelts nur so in den fingern mir die ganze show in antalya mal anzuschauen, auch die askims und der bezness, das alles mal live zu sehen!!

Bist du dir eigentlich bewusst wievielen Frauen dort böse Dinge angetan werden? Wieviele um Ihr Geld gebracht werden? Sie werden ausgenommen wir Weihnachtsgänse....Sie so was mal angucken zu wollen, finde ich das aller aller letzte....und in meinen Augen hängst du mit deinem eigenen Hals schon ganz weit im Bezness drin! Sorry, aber mich ärgert der Satz!

Luxurina

New Member

guten morgen :)

zur zeit kann und werde ich sowieso nicht nach antalya fliegen, das wäre echt nicht das richtige

aber manche sachen, z.b. was in entscheidung für den tourismus erläutert wird, sind so unglaublich kaltherzig und gemein, und es ist so schwer das zu glauben bzw sich das vorzustellen.. da ich ja wohl auch in sowas drinstecke will ich vielleicht irgendwann mal dorthin, um irgendwie antworten zu finden, für mich persönlich. es wird bestimmt unangenehm mit der ganzen realität dort konfrontiert zu werden, aber ich denke dass es mir helfen könnte. es mag aber auch sein dass ich schon bald ihn ganz vergessen habe und sowas gar nicht mehr brauche

bin grad aber sehr sehr traurig, das auf jeden fall.. weniger über das ende, mehr darüber dass ichso viel gegeben habe und er das mit füssen getreten hat

es ist echt so lieb dass ihr euch so viele gedanken macht und schreibt, danke euch :)

Farina

Well-Known Member

Ich finde es gut, dass du ohnehin nicht fliegen kannst; denn ich halte dich momentan für zu labil dazu.

Trotz Hintergrundwissen könnte es dir passieren, dass du dort jemanden kennenlernst, von dem du denkst "aber er ist doch anders als die Anderen" und in ein neues Fiasko gerätst.

jacky-schnecky

New Member

Ich finde es gut, dass du ohnehin nicht fliegen kannst; denn ich halte dich momentan für zu labil dazu.

Trotz Hintergrundwissen könnte es dir passieren, dass du dort jemanden kennenlernst, von dem du denkst "aber er ist doch anders als die Anderen" und in ein neues Fiasko gerätst.

ja, das sehe ich auch so. besonders du wärst dafür momentan total anfällig, weil du gerade eine enttäuschte liebe hinter dir hast. da käme so ein askim canim bitanem doch gerade richtig um dich "aufzumuntern" oder zu "trösten"