wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

seytanim

New Member
AW: wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

Also erstmal Hallo

ich habe mir gestern einiges durch gelesen,und ich musste wirklich bei der hälfte stopen und luft holen!
ALso ganz ehrlich,was für einen harten Panzer willst du noch auf deinen Rücken bekommen und mit dir tragen müssen,für einen Mann der wohl mit seinem Leben und mit seinen Gedanken keinen platz findet ???

Das was du hast,ist nicht Liebe,du bist besessen von ihm,macht mir den anschein!
Ich gebe dir einen tip,und sage dir mal was,gerade Türkische Männer,die SO,mit einer Frau umgehen,sehen die Frau als nichts,was von wichtigkeit zu tuen hat!°
Das was er zu dir sagt,du seist,eine Schlam**e......Hu*re..müll,ist sein ernst,er hat keinen respekt mehr vor dir,er sieht dich als nichts an.als jemanden die so dumm ist und immer wieder ihm glaubt u. macht und tut!
Ich will dich nicht beleidigen o. angreifen,aber wo ist dein Stolz geblieben?
Bist du dir selber nicht mehr wert?
Willst du keinen Mann,der dir jeden tag zeigt,was für gute eigenschaften du an dir hast, was für ein tolles Wesen du bist?

Ich kapiers nicht,. ich hab auch schon sehr viel erlebt in meinem Leben,von schläge,bis betrügen,lügen,beklauen ..verarschen.
Ganze program hab ich durch.
Aber irgendwann bin ich mir zu schade,einem Mann hinterher zu trauern,der in meiner gegewart,sogar noch mit anderen frauen chattet,sich verabredet,mich betrügt usw!
Du sagtest du hast den spieß dann umgedreht,bist ihm dann eine zeit lang Fremd gegangen,richtig?
Und dannach soll es besser gelaufen sein?

Bei euch , das ist einfach keine Liebe mehr,das ist Hass,ihr empfindet beide Hass für einander,und irgendwo ist was,was ihr trotzdem an euch beiden nicht verlieren wollt...

Hallah Hallah...ich wünsch dir alles gute.

HorrorButterfly

Active Member

wie kann man sich von einem mann nur so fertig machen lassen? hast du überhaupt keinen stolz?
es kommt mir so vor als wärst du dem mann extrem unterwürfig, sonst hätte er sich gar nicht getraut es so weit zu treiben! du wehrst dich anscheinend einfach zu wenig oder gar nicht.. du hättest dem kerl von anfang an klar machen sollen dass du das nicht mit dir machen lässt, bei aller liebe..
alleine schon dass er gedroht hatte er würde dich umbringen wenn er bei dir wäre hätte für mich gereicht um den kontakt sofort abzubrechen und möglicherweiße sogar die polizei zu verständigen.. lächerlichkeit, zu sagen er würde dich lieben und dir im nächsten moment mit mord droht! :icon_eyecrazy:
du hast deine familie, die zu dir hält, deine freunde die mit sicherheit auch auf deiner seite stehen, also was hält dich noch davon ab von ihm los zu kommen? so wie sich das anhört müssten die schlimmen erlebnisse mit diesem mann die schönen erinnerung bei weitem übertreffen.. er hatte anscheinend zwei gesichter, eines dass er nur gezeigt hat damit er dich um den finger wickeln konnte und die andere seite um dir nun, als er dich ja sicher hat, zu zeigen dass du ihm unterlegen bist. ich würde auf jedenfall den kontakt abbrechen und falls er dir nochmals droht würde ich versuchen mich mit seiner frau in verbindung zu setzen und sie erst mal aufzuklären, dann kann er ja sehen was er davon hat, wenn er dann doch keinen pass erhält. seiner frau gegenüber wäre es auf jedenfall fair, oder findest du nicht dass sie das recht hat zu erfahren was die ganzen jahre hinter ihrem rücken gelaufen ist?
ich glaube nämlich kaum, dass sich eine frau dazu bereit erklären würde einen mann bei sich aufzunehmen, zu heiraten und ihm damit einen pass zu beschaffen, nur weil sie ihm helfen wollte!!

oxactionbunnyxo

New Member

erst einmal vielen dank für die lieben antworten!!

ich kann auch manche von euch gut verstehen, die mir früher schon ähnliche ratschläge gegeben haben, und sich denken, ja wenn sie die ratschläge nicht befolgt dann wieso weiter welche geben.. tja was kann ich sagen, mir ist das ganze ja auch ein rätsel. ich hab mir früher von keinem mann was sagen lassen, und wenn mir nur ne kleinigkeit bei einem mann nicht passte dann war derjenige sofort vergessen. aber bei ihm ist es so anders.. lange zeit war ich von diesem "du bist die eine für mich die grosse liebe"-gesülze vereinnahmt. und ich dachte auch, ich würde es bestimmt bereuen, wenn schluss wäre zwischen uns. auch wenn er seine fehler hat, er hat wenigstens wahre gefühle für mich, nicht so wie bei manchen anderen bei denen es zwar gut klappt, aber bitte nur als lebensabschnittspartnerschaft, sag ich jetzt mal so. und dieses gefühl, dass man zusammengehört egal was, das habe ich in meiner familie gelernt und das suche ich auch, und hatte es bei ihm gefunden. naja zumindest hat er immer davon geredet und den richtigen nerv bei mir getroffen. so sind wir ja auch immer wieder zusammengekommen trotz schlussmachens.. das ganze drama und so drumherum, die entfernung und das verbot meiner eltern hat alles irgendwie spannender und dramatischer gemacht, und sowas schweisst zusammen (wissenschaftlich bewiesen ;). ja und ich bin auch ein sehr treuer mensch, alles zusammen iwie..

zu seiner frau: ich hab damals vor einem jahr versucht sie zu kontaktieren. habe ihr einen freundlichen brief geschrieben und ihr angeboten mit mir in kontakt zu treten, habe aber keine reaktion darauf erhalten. ich rief sie auch einmal an, aber sie nannte mich (verständlicherweise) nur schlampe, und warnte, dass ich die finger von ihrem mann lassen solle :( zwar bin ich ja die "ehebrecherin", aber eigentlich ist es für mich genauso schlimm gewesen auf einmal zu erfahren dass da noch jemand existiert!! ich dachte, dass sie das ev verstehen könnte und statt mich zu hassen, ihn hassen würde, und dass wir uns iwie zusammen tun könnten und alle seine lügen entlarven könnten..aber nein, das wollte sie wohl nicht. auch war er total sauer. sie war wohl kurz davor, ihn rauszuwerfen d.h. er hätte in die türkei und zum militär gemusst, und nur 1 jahr später (also jetzt vor kurzem) hätte er (und hat er jetzt auch) nen deutschen pass bekommen.

wenn ich sie anrufe oder so würde sie es sofort ihm erzählen und garantiert auch zu ihm halten. so könnte ich also echt nichts bewirken, ausser dass er mir noch weitere probleme bereitet. sie war auch bei dem telefonat damals so aggressiv, dass ich nicht glaube, dass wir uns friedlich gegenüberstehen könnten..

mit meiner mutter rede ich über alles, denn ich weiss sie will mir nur gutes, bei ihm kann ich mir da nie so ganz sicher sein. sie meint auch, dass er ev in mir nur ne gute partie sieht. sie kommt auch aus dem süden und hat da vielleicht ein besseres gespür für. hmm.. ausserdem denkt sie, dass er geld von seiner frau bekommt, denn anders kann sie sich seinen lebensstil nicht erklären.

wäre das denkbar? als er damals sein visum beantragt hat um mich zu besuchen gab er auch an, arbeitslos zu sein und 600 euro von ihr zu bekommen, aber er meinte das wäre nur damit sie ihm das visum geben und er verdient selber geld.. keine ahnung?? immer flüge, er isst immer auswärts, zigaretten, telefon, sprit, 2 wohnungen etc, das is alles nicht wenig an ausgaben

wäre ja furchtbar wenn er mich mit dem geld seiner frau besucht und eingeladen etc hätte..

er ist seitdem er 14 ist von zu hause (in kappadokien) weg zum onkel nach istanbul und hat dort gearbeitet. mit so 17 18 ist er nach antalya und hat in einer pension und in nem laden gearbeitet mit dem bruder. angeblich bekam er viele heiratsangebote damals. mit 19 dann hat er sie (damals 28) geheiratet und kam kurze zeit später zwecks familienzusammenführung nach deutschland. er hat anekdoten von seiner zeit in der deutschen schule hier erzählt, wieviele freundinnen er gleichzeitig hatte etc. von treue zu ihr keine spur. sie zog sogar in eine ganz andere stadt für ihn, weg von familie und freunden, damit er es leichter mit der arbeit hat. zu ihrer familie hat sie nur noch wenig kontakt, sie mögen ihn nicht. was ich noch weiss ist, dass er keine kinder hat und dass sie schichtarbeit hat oder so. er fährt immer alleine in die türkei, nach antalya. blieb dort früher auch schon mal 6 monate, ohne seine frau. die heirat war angeblich eine gute tat von ihr, aber es wäre klar gewesen dass es nicht wegen der grossen liebe wäre, obwohl er gefühle für sie gehabt hatte. er redet nie schlecht über sie, ausser vielleicht dass sie nicht so jung denkt wie er. aber sonst sagt er immer dass er sehr viel respekt für sie hat und ihr immer helfen wird weil sie ihm auch sehr geholfen hat, auch wenns mit der liebe nicht so geklappt hat.

und auch jetzt ist er grad in antalya für einen ganzen monat, und meint wenn ich nicht komme und beweise dass mir unsere beziehung ernst ist, dann ist es aus.. ich sitze hier wie auf heissen kohlen, hab keine ahnung was er dort unten macht und kann nichtmal wirklich was unternehmen hier, da mich seine freunde alle kennen und ihn informieren würden. seitdem er dort ist schimpft er nur jeden tag. wenn ich so "schlampig" bin, wieso will er mich dann überhaupt seinen eltern vorstellen.. das macht keinen sinn.

entweder er hat keine gefühle und braucht mich zu anderen zwecken, oder er ist unfair und nutzt meine schwäche für ihn aus. wenn ich wirklich schluss machen sollte, wird er bestimmt sofort ne neue haben. aber wenn er mich wirklich geliebt hat, dann tröstet sowas ihn nicht..

du es ja schreibst/weißt e schon selbst alles, nur ürgentwie kapieren oder eher wahr haben willst es nicht... :roll: echt komisch!
so wie seine Frau reagiert heißt es wohl das sie nicht weiß was ihr Mann so treibt
ich nenne so was 3 ecks beziehungen!!
kam leider auch oft genug in so was rein manchmal ohne das ich es wusste :shock: meistens zieht immer die Affäire den kürzeren!

ich hatte auch lange Zeit eine Art von MANN (zwar nicht so wax wie bei dir) aber denen war es auch egal was ich wollte u was meine WÜNSCHE u BEDÜRFNISSE SIND....
ich brauchte auch lange bis ich kapierte, ich will zwar nicht alleine sein aber um diesen PREIS?!?! nein danke, ich bin zu schade für so was...

ICH WILL EINEN MANN DER MICH GENAU SO LIEBT WIE ICH IHN LIEBE :wink:

jetzt wo ich endlich auf hörte mich selbst zu verletzen änderte sich auch meine Denkweiße u "wolla" ich lernte einen Mann kennen der es wirklich wert ist von MIR geliebt zu werden

LIEBE sollte immer ein geben u bekommen sein ohne es zwingen zu müssen!!!
man sollte glücklich sein jeden Tag u wenn man an ihm denkt sollte man LACHEN VOR FREUNDE u nicht Weinen vor Schmerz..

Farina

Well-Known Member

@butterfly: Er hat den Pass (leider) schon.

Kathlyn

New Member

wenn ich sie anrufe oder so würde sie es sofort ihm erzählen und garantiert auch zu ihm halten. so könnte ich also echt nichts bewirken, ausser dass er mir noch weitere probleme bereitet. sie war auch bei dem telefonat damals so aggressiv, dass ich nicht glaube, dass wir uns friedlich gegenüberstehen könnten..

...na was erwartest du.. sie ist seine Ehefrau..so oder so....wird immer abhängig sein von ihn! Du hast die Möglichkeit dich zu befreien...

und auch jetzt ist er grad in antalya für einen ganzen monat, und meint wenn ich nicht komme und beweise dass mir unsere beziehung ernst ist, dann ist es aus.. ich sitze hier wie auf heissen kohlen, hab keine ahnung was er dort unten macht und kann nichtmal wirklich was unternehmen hier, da mich seine freunde alle kennen und ihn informieren würden. seitdem er dort ist schimpft er nur jeden tag. wenn ich so "schlampig" bin, wieso will er mich dann überhaupt seinen eltern vorstellen.. das macht keinen sinn.
entweder er hat keine gefühle und braucht mich zu anderen zwecken, oder er ist unfair und nutzt meine schwäche für ihn aus. wenn ich wirklich schluss machen sollte, wird er bestimmt sofort ne neue haben. aber wenn er mich wirklich geliebt hat, dann tröstet sowas ihn nicht..

Du bist selbst Schuld wenn du dich nach all dem noch weiter
ausnutzen läßt. Jetzt oder Nie....beende die Sache! Der Typ kann dich nicht lieben, wieso redest du dir das immer wieder ein!

G

Gast

Guest

was muss denn noch passieren, damit du aufwachst??? bei tt wurde dir also schon vor 2 jahren gertaen, lass es. deine eltern haben einen klaren blick für diesen typen und raten dir offensichtlich das gleiche. hier sagt dir bisher jeder: RENNE so schnell weg , wie du kannst.

also was möchtest du??? gebrochene rippen, eine psychoklatsche, einen kieferbruch....steigerungsfähig.

entscheide selbst, ist dein leben. hier wurde bereits alles gesagt!!!!

Shalima

Well-Known Member

tja was kann ich sagen, mir ist das ganze ja auch ein rätsel. ich hab mir früher von keinem mann was sagen lassen, und wenn mir nur ne kleinigkeit bei einem mann nicht passte dann war derjenige sofort vergessen. aber bei ihm ist es so anders.. lange zeit war ich von diesem "du bist die eine für mich die grosse liebe"-gesülze vereinnahmt. und ich dachte auch, ich würde es bestimmt bereuen, wenn schluss wäre zwischen uns. auch wenn er seine fehler hat, er hat wenigstens wahre gefühle für mich, nicht so wie bei manchen anderen bei denen es zwar gut klappt, aber bitte nur als lebensabschnittspartnerschaft, sag ich jetzt mal so. und dieses gefühl, dass man zusammengehört egal was, das habe ich in meiner familie gelernt und das suche ich auch, und hatte es bei ihm gefunden. naja zumindest hat er immer davon geredet und den richtigen nerv bei mir getroffen. so sind wir ja auch immer wieder zusammengekommen trotz schlussmachens.. das ganze drama und so drumherum, die entfernung und das verbot meiner eltern hat alles irgendwie spannender und dramatischer gemacht, und sowas schweisst zusammen (wissenschaftlich bewiesen ;). ja und ich bin auch ein sehr treuer mensch, alles zusammen iwie..

bist du dir sicher, dass er wahre gefühle hat und dich schlägt, belügt, betrügt, beschimpft .... :roll: :roll: :roll:

HorrorButterfly

Active Member

ich glaub nicht dass der dich jemals geliebt hat, oder würdest du jemanden den du liebst so etwas antun? vielleicht warst du einfach nur eine affaire für ihn und mehr auch nicht..

claudidl

Member

geh weiter auf partys und triff dich weiter mit deinen freundinnen, lerne neue leute kennen (vorallem männer) und da wird sicher jemand dabei sein, der um 100% besser ist als der jetzige!!!
mit so einem hält es doch kein normaler mensch aus!!!:icon_eyecrazy:

Luxurina

New Member

naja die sache scheint sich erst mal erledigt zu haben

er hat heute angerufen und verkündet, ich würde nichts für diese beziehung tun, wäre ja noch ein kind das nichts darf und lange keine frau und sowas braucht er nicht etc etc, und ein lügner noch dazu da ich ihm angeblich 100%ig zugesagt hätte ich würde in die türkei kommen etc... stimmt zwar alles nicht, aber egal

ja und weil ich nicht kommen kann, will er nicht mehr mit mir zusammen sein, und ich sollte ihm schwören ihn nie wieder anzurufen etc. dann hiess es ganz dramatisch dass er mich geliebt hatte so wie ich früher war aber so wie ich jetzt wäre nicht mehr weil ich nix für unsere beziehung tue angeblich, und dass natürlich das alles meine schuld ist, dass er so sauer ist und so mit mir redet und so weiter, denn er hat mich natürlich wieder nur mit hure, schlampe, idiot, weniger als nichts, und so weiter addressiert :(

ich solle mir nen reichen mann suchen, der mich dann nach kurzer zeit wegwerfen würde, und dann würde ich ja sehen wie gut ER zu mir gewesen ist und dass ja sonst keiner all das für mich tun würde was er getan hat, und dass ich das alles wohl erst in 5 oder 10 jahren verstehen würde wie gut er zu mir war.

ausserdem könne er nicht nur "zweimal" im jahr sex haben als mann, und die aufgabe einer frau wäre es ja für sowas da zu sein aber ich würde nur meine karriere verfolgen egoistischerweise. damals als wir frisch zusammen kamen hätte er mich ja davon abbringen können mein studium zu beginnen etc (soviel macht hätte er wohl gerne ;) )

mir alles egal, ich bin mir selbst treu geblieben und hab ihm alles gute gewünscht

ich denk mal er wird sich jetzt ne neue dort anlachen mit der er paar wochen spass haben wird, daran zu denken tut mir schon sehr weh und ich find es echt so unfair von ihm, aber wenn ich einfach stark bleibe und mit ihm nie wieder was anfange dann kann mir das im prinzip egal sein. darf jetzt einfach nicht so naiv sein zu denken er würde dort nichts machen, ne??

kennt sich irgendwer aus mit antalya?? wie gehts da so zu mit partys und so??