Wie soll das mit uns gehen?

Soraya90

New Member
AW: Wie soll das mit uns gehen?

haha na klar habe ich erfahrung, wie gesagt es gibt noch anderes ausser sex, was eig vom glauben her auch nicht erlaubt ist, aber sex kann ich erst nach der ehe machen, weil ich es für mich so beschlossen habe, und wenn ich bis zu unserer ehe weiss dass er mir nie fremdgegangen ist dann weiss ich auch dass er es wert ist mit ihm zu heiraten.

K

K Lilly

Guest

haha na klar habe ich erfahrung, wie gesagt es gibt noch anderes ausser sex, was eig vom glauben her auch nicht erlaubt ist, aber sex kann ich erst nach der ehe machen, weil ich es für mich so beschlossen habe, und wenn ich bis zu unserer ehe weiss dass er mir nie fremdgegangen ist dann weiss ich auch dass er es wert ist mit ihm zu heiraten.

na, dann hast du ja einen klaren plan und dein thema ist damit erörtert.... viel glück, wünsche ich dir und sicher alle anderen... vielleicht teilst du uns mal mit, ob alles geklappt hat, wie du es dir wünscht. ich drück dir die daumen.

Soraya90

New Member

dann dankeschön ich hoffe dass es klappt, wissen kann man es nie aber man kann es ahnen.

Soraya90

New Member

@thecore
wenn das gefühl stimmt dann ist garnichtsmehr kompliziert. das erste mal dass ich keinen stress mit ner beziehung hab.