Wie soll ich mich entscheiden???

Kleopatra

New Member
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

ja sicher Kleopatra sind Beziehungen die immer auseinander gehen und zusammen gehen nichts, aber bei manchen funktionierts dann doch trotzdem. das höre ich jeden Tag, dass sowas gar nicht mehr gut gehen kann, aber es gibt doch ausnahmen wenn man sich liebt. Wir sind halt immer wieder drauf gekommen dass wir uns doch lieben. Es war nicht immer einfach, eben auch wegen seiner Familie und da mussten wir versuchen einander zu vergessen, aber wenns nicht geht.

war auch schon im Urlaub, als ich mit dem Deutschen zusammen war und wer ging mir am ehesten ab, natürlich der Türke. auch als ich aus dem Flugzeug ausstieg, hätte ich mir nichts mehr gewünscht als dass er dort auf mich wartet, aber das war eben nicht so. Diese SAchen bringen mich halt dann doch immer zum Überlegen.

Die Frage ist was willst du?
 
N

netti2803

Guest
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

das höre ich jeden Tag, dass sowas gar nicht mehr gut gehen kann, aber es gibt doch ausnahmen wenn man sich liebt. Wir sind halt immer wieder drauf gekommen dass wir uns doch lieben.

wenn du ihn liebst warum bist du dann momentan mit einen anderen zusammen?Das passt doch nicht zusammen???Du liebst den türken aber weil er so kompliziert ist nimmst du lieber den unkomplizierten deutschen???
sorry das versteh ich nicht.....:roll:
 

alexa1912

Active Member
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

Natürlich gibt es ein paar Schwierigkeiten, die bei einem Deutschen einfacher wären. Aber er könnte doch genauso denken. Er könnte auch denken: mit einer Türkin ist alles einfacher, also suche ich mir eine Türkin.

Aber das Herz lässt sich eben nicht steuern. Man muss das Leben nehmen wie es kommt.

Gefühlsmäßig kann dir keiner sagen für wenn du dich entscheiden sollst.

Der deutsche trägt dich jetzt auf Händen? Ja ok, vielleicht ganz toll und wunderbar, aber das kann auch sehr schnell langweilig und nervig werden.Muss natürlich nicht. Ich weiß nicht, was du für ein Typ Mensch bist, mich würde das schnell langweilen und irgendwann ist es nichts mehr besonderes, sonder "normal"

Nun ja aber aus Grund das es "schwierig werden könnte" der Liebe erst keine Chance geben, finde ich nicht richtig.

Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts.
 

alexa1912

Active Member
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

bei mir und meinem Freund ist auch oft einiges komplizierter. Trotzdem bin ich froh das er mein Freund ist und würde ihn gegen keinen anderen eintauschen.

Es gibt immer Schwierigkeiten, eine Beziehung ist dazu da diese zu lösen.

Auch mit einem Deutschen werden irgendwann einmal Probleme auftauchen.
 
C

Carrie

Guest
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

bei mir und meinem Freund ist auch oft einiges komplizierter. Trotzdem bin ich froh das er mein Freund ist und würde ihn gegen keinen anderen eintauschen.

Es gibt immer Schwierigkeiten, eine Beziehung ist dazu da diese zu lösen.

Auch mit einem Deutschen werden irgendwann einmal Probleme auftauchen.

Ich habe mit meinem türkischen Ehemann so viel weniger Probleme als mit meinen deutschen Exfreunden!!!

Wow, meins meins meins :lol:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

...Dieser Mann trug mich auf Händen, erfüllte mir jeden Wunsch und für ihn zählte nur ich..

... auf der anderen Seite ein Deutscher für den nur ich zählte.

Ich höre hier nur heraus, dass der Deutsche dich auf Händen trägt...nur du für ihn zählst...

Wie steht's mit dir? Liebst du ihn oder fühlst du dich nur geschmeichelt und suchst den bequemen Weg, weil er einfacher für dich ist?

Ich stimme Kleo zu, dass du von Beiden erst mal Abstand nehmen solltest, um dir klar zu werden, was du fühlst und willst.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

Das klingt ja so, als würdest Du nach Nationalität entscheiden wollen? :shock:

In der Liebe sollte das Herz entscheiden und nicht der Kopf...
 
S

sigute

Guest
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

ich glaube du liebst beide nicht, den türken vermisst du weil ihr immerhin 4 jahre zusammen wart und den deutschen willst du nicht verlieren weil er dein bester freund war. sei fair zu den beiden und trenne dich von beiden, denn es ist mehr als unfair wie du dich verhälst. versuch ein bißchen weniger egoistisch zu denken und gebe beiden die chance sich neu in eine andere frau zu verlieben. mögen kann nie eine liebe ersetzen!!!
 
K

K Lilly

Guest
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

ich stimme, sigute zu. wenn du einen von beiden lieben würdest, würdest du nicht derart hin und her springen... dann wärst du dir sicher...

aber nein, du versuchst, die vorteile des einen, gegen die vor und nachteile des anderen abzuwiegen... das ist eine vernunft und kopf-sache, mit liebe jedoch hat das nichts zu tun...

ich würde auch beides lassen. und mal eine zeit alleine bleiben.
 
N

netti2803

Guest
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

Was ich nicht verstehe warum die beiden Männer es zulassen das sie so mit ihnen spielt. Denn eines ist klar was sie da macht,hat mit LIEBE absolut nichts zu tun.
 
Top