Wie soll ich mich entscheiden???

Sungirl226

New Member
AW: Wie soll ich mich entscheiden???

Danke erst mal für eure zahlreichen Antworten.

Netti 2803:Ich verstehs auch nicht, aber ich dachte einfach das mit den Türken hat einfach keinen Sinn. So sind wir ja von grund auf verschieden und ich meinte halt immer dass das sowieso nicht gut gehen kann. Und ich hätte auch nie gemeint dass er sich wirklich gegen seine Familie stellt, denn das hatte er nie getan, erst jetzt eben.

Alexa: Sicher das könnte er auch denken und das dachte ich auch immer, eben weil so viele sagen früher oder später heiratet er sowieso eine Türkin, aber mittlerweile weiß ich dass er das nicht will. Er könnte sofort eine heiraten, aber er will nun mal nicht.

Das mit dem Deutschen stimmt, manchmal ist mir das schon zu viel und es nervt auch und wie du sagst es ist schon nichts mehr besonderes. Sicher vergleicht man innerlich die beiden und fragt sich warum er, wenn der eine doch so eigentlich „besser“ ist. Naja ich weiß nicht was richtig und was falsch ist. Natürlich soll man aufs Herz hören, trotzdem schaltet sich der Verstand auch immer wieder dazu. So hätte man ein „normales“ Leben und andersrum muss man eigentlich auf einiges verzichten.

Sungirl226

New Member

Ich höre hier nur heraus, dass der Deutsche dich auf Händen trägt...nur du für ihn zählst...

Wie steht's mit dir? Liebst du ihn oder fühlst du dich nur geschmeichelt und suchst den bequemen Weg, weil er einfacher für dich ist?
.

Mhm eben darüber bin ich mir auch nicht so im klaren, liebe ist es nicht nein, wir verstehen uns halt gut und es ist schön wenn jemand so zu dir ist, ich hatte das vorher nie.

M

Mondlicht

Guest

Also Leute ich weiß auch nicht wie das geht aber in meinem Herz gibt es Platz für nur eine Person dich ich von ganzen Herzen lieben kann und da muss ich noch nicht mal nachdenken wer der Bessere ist.
Den Fehlerlosen Mann gibt’s noch nicht jeder hat so seine Strickfehler. ;)

Kleopatra

New Member

Mhm eben darüber bin ich mir auch nicht so im klaren, liebe ist es nicht nein, wir verstehen uns halt gut und es ist schön wenn jemand so zu dir ist, ich hatte das vorher nie.

Also wenn es nicht Liebe ist, dann hast du dir die Antwort schon selber gegeben, aber ich kann mir schon vorstellen... dein bester Freund, die Zuneigung etc..... Was du aber machen kannst.. ist hier klarstellen, dass er immer dein bester Freund sein kann und ihr eine spezielle Verbindung, Chemie habt.... und egal was kommt ihr füreinander da seit......

(P.S. ich habe auch so einen Freund....:wink: )

Also Leute ich weiß auch nicht wie das geht aber in meinem Herz gibt es Platz für nur eine Person dich ich von ganzen Herzen lieben kann und da muss ich noch nicht mal nachdenken wer der Bessere ist.

...... also ich kenn das schon........

S

Sibela

Guest

Der "Deutsche" ist für dich nur ein momentaner Ersatz, damit du die Beziehung mit dem "Türken" besser abschliessen kannst. Du fühlst dich allein und so ist jemand da, der dich über die Zeit hinwegtröstet. Es ist nur unfair, denn der "Deutsche" liebt dich sicherlich von ganzem Herzen, was du nicht tust. Du tust ihm jedesmal weh damit.

LG, Sibela

Sungirl226

New Member

dachte ich auch immer ja, aber es geht doch auch anders. kann man sich nicht vorstellen ist aber so ...

Sungirl226

New Member

Also wenn es nicht Liebe ist, dann hast du dir die Antwort schon selber gegeben, aber ich kann mir schon vorstellen... dein bester Freund, die Zuneigung etc..... Was du aber machen kannst.. ist hier klarstellen, dass er immer dein bester Freund sein kann und ihr eine spezielle Verbindung, Chemie habt.... und egal was kommt ihr füreinander da seit......

eben aber wie du sagst, die ganze Zuneigung und wir sind so ähnlich, haben die gleichen Interessen, unternehmen so viel, ganz anders wie vorher eben. Mein bester Freund wird er nie wieder sein, denn das kann er glaub ich nicht und würde auch nicht mehr gut gehen. naja da muss man dann halt schaun was einem wichtiger ist, er war doch immer für mich da wenns mir schlecht ging, früher und das wäre dann natürlich nicht mehr so.

Kleopatra

New Member

eben aber wie du sagst, die ganze Zuneigung und wir sind so ähnlich, haben die gleichen Interessen, unternehmen so viel, ganz anders wie vorher eben. Mein bester Freund wird er nie wieder sein, denn das kann er glaub ich nicht und würde auch nicht mehr gut gehen. naja da muss man dann halt schaun was einem wichtiger ist, er war doch immer für mich da wenns mir schlecht ging, früher und das wäre dann natürlich nicht mehr so.

Woher weißt du das? Hast du mit ihm schon gesprochen?

Also ich habe einen besten Freund und er ist quasi mein Seelenverwandter... Er hat in London gelebt und jetzt in Asien/Australien.

Wir kennen uns seit 20 Jahren.... (mein Gott bin ich eine alte Schachtel, wenn ich das schreibe).. Haben uns in der Türkei kennengelernt...8) und wir hatten auch einmal eine Beziehung zu einander....... und die wird auch immer erhalten... bleiben....