AW: Wie soll ich mich entscheiden???
Danke erst mal für eure zahlreichen Antworten.
Netti 2803:Ich verstehs auch nicht, aber ich dachte einfach das mit den Türken hat einfach keinen Sinn. So sind wir ja von grund auf verschieden und ich meinte halt immer dass das sowieso nicht gut gehen kann. Und ich hätte auch nie gemeint dass er sich wirklich gegen seine Familie stellt, denn das hatte er nie getan, erst jetzt eben.
Alexa: Sicher das könnte er auch denken und das dachte ich auch immer, eben weil so viele sagen früher oder später heiratet er sowieso eine Türkin, aber mittlerweile weiß ich dass er das nicht will. Er könnte sofort eine heiraten, aber er will nun mal nicht.
Das mit dem Deutschen stimmt, manchmal ist mir das schon zu viel und es nervt auch und wie du sagst es ist schon nichts mehr besonderes. Sicher vergleicht man innerlich die beiden und fragt sich warum er, wenn der eine doch so eigentlich „besser“ ist. Naja ich weiß nicht was richtig und was falsch ist. Natürlich soll man aufs Herz hören, trotzdem schaltet sich der Verstand auch immer wieder dazu. So hätte man ein „normales“ Leben und andersrum muss man eigentlich auf einiges verzichten.