Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

alexa1912

Active Member
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (dauert zu lange).

Dein Schatz hat ne schwere Zeit momentan. Du solltest ihn stärken und ihn unterstützen soweit das von hier aus möglich ist.

Zeig ihm das du da bist, wenn er dich braucht und hör ihm zu.

Mach ihm aber auch klar, dass er bei dir nicht immer den STARKEN spielen muss und mach ihm auch klar das du ihn UNTERSTÜTZEN willst, dass dies eben auch ein Zeichen dafür ist das du ihn liebst. Mit den Anrufen kannst du ihn unterstüzen, du übernimmst die Kosten für eure Telefonate so kann er von seinem wenigen Geld seine Familie anrufen.

Er brauch dir nichts zu beweisen, sag ihm das du IHM HELFEN WILLST; WEIL DU IHN LIEBST; NICHT WEIL ER HILFE BRAUCHT.

Mein Schatz hat auch sehr viel Stress und wir sehen uns wenig (habe auch ein Thread, vielleicht hast du es gelesen) und ich versuche ihm den Rücken frei zu halten.

Wenn er mal Zeit hat und nicht auf irgendeiner "Baustelle" rumturnt, soll er die Zeit genießen, da will ich nicht auch noch Terror machen.

Mir hat jemand hier im Forum gesagt; hinter jeden starken Mann, steht eine noch stärkere Frau !!!!!!!!!!!!!!! Denk mal drüber nach?!

Du sagst du hast das Gefühl, du bist eins seiner "Probleme" hast du dich mal gefragt, warum du das denkst?! Frag dich das mal selber, vielleicht liegt das auch an dir garnicht an seinem Verhalten.

Liegt es daran, dass du Deutsche bist, seine Eltern nichts davon wissen?????

Ich habe das auch oft gedacht. Aber hey, er hat sich DICH ausgesucht, weil du DU bist.

Brunhilde82

Forumskönigin

wenn du es dir finaziellleisten kannst und deine arbeit nicht leidet, dann flieg..

alexa1912

Active Member

Oo da habe ich mich aber erschrocken..sooo viele Beiträge..:-?..aber nur 1/4 davon zu meinem problem..naja egal...

Alsoo refilix..du hast ganz recht, ich habe mich vorher nie mit dem türkischen militär auseinander gesetzt...erst seid mein Freeund dort ist, denn auch vorher wollte ich das nie so wahr haben.. dass er irgendwann mal dort ihn muss!!Naja...

Ich bin ganz deiner Meinung Nina1982..wir haben ähnliche Ansichten..türkisches Militrä ist nich nicht mal zu 1% mit dem deutschen zu vergleichen...während die deutschen Geld (und nicht gerade wenig) bekommen, jedes Wochende nach hause dürfen, und realtiv nette Zimmer haben...ist es in der Türkei ganz anders..
Sicherlich hat er es mit Izmir noch ganz gut getroffen..aber ´´gut´´ ist auch relativ....

Mein Freund schläft zur zeit mit 7 weiteren männern in einem winzig kleinem zimmer ( habe mich erschrocken, wie klein es doch auf dem Foto wirkte, so beengend)...Vom Geld wollen wir gar nicht anfangen...und seine klamotten rkiegt er auch net öfter als einmal die Woche gewaschen...

Natürlich zeige ich, dass ich für ihn da bin, doch trotzdem gibt es immer wieder missverständnisse und streitereien..wenn ich sage..komm las uns erst morgen telefonieren, heißt es, er ist mir egal usw.
Viel Misstrauen..Eifersucht, wie gesagt...ist doch Kinderkram sowas, vielleicht ist er auch einfach nur sehr gereizt durch den Militär..........IHR BEIDE SOLLTET VIELLEICHT NICHT JEDES WORT AUF DIE GOLDWAAGE LEGEN!!!

Naja und seine Familie...sicher ist sie für ihn da..aber ein teil seiner familie lebt in deutschland, einzig und allein zwei seiner brüder und seine mam leben in Izmir..und besuchen ihn regelmäßig (also was die Verhähltnisse zulassen)..
Manchmal frage ich michsollte ich nochmal überstürzt zu ihm fahren...gerade wo es ihn jetzt soo schlecht geht??
Aber was diese reise letztes mal bewirkt hat...wissen wir ja:-?:!:

sehe ich auch so, jedes mal hinfahren nur weil es ihm schlecht geht halte ich auch für übertrieben.

Ich sehe einfach kein konkretes Problem bei euch.

Warte doch erstmal das Ende seines Militärdienstes ab und solange unterstützt du ihn, vielleicht pendelt sich alles dann wieder ein und er ist auch entspannter?!

Wie lange hat er denn noch?

B

BenimAskim

Guest

Du sagst du hast das Gefühl, du bist eins seiner "Probleme" hast du dich mal gefragt, warum du das denkst?! Frag dich das mal selber, vielleicht liegt das auch an dir garnicht an seinem Verhalten.

Liegt es daran, dass du Deutsche bist, seine Eltern nichts davon wissen?????

Ich habe das auch oft gedacht. Aber hey, er hat sich DICH ausgesucht, weil du DU bist.

Das habe ich nicht ganz verstanden..:-?Wie meinst du das?..Seine Eltern wissen davon nichts, wir wollten immer soo lang warten, is wir usn sicher sind wie und ob das mit und beiden weiter geht..aber wie er mir in seinem brief geschrieben hat, möchte er das nach seinem dienst tun..

alexa1912

Active Member

naja also 5 Monate das schafft ihr doch oder nicht?!

Naja du sagtest du hast das Gefühl auch eines seiner vielen Probleme zu sein?!

Inwiefern denkst du bist du ein Problem?!

Weil seine Eltern nichts wissen???Weil du aus Deutschland bist?

B

BenimAskim

Guest

naja also 5 Monate das schafft ihr doch oder nicht?!

Naja du sagtest du hast das Gefühl auch eines seiner vielen Probleme zu sein?!

Inwiefern denkst du bist du ein Problem?!

Weil seine Eltern nichts wissen???Weil du aus Deutschland bist?

Naja..wenn er sich immer neben seinen ganzen problemen noch gedanken machen muss, wie und wann er mich anruft...
naja..und seine Eltern kommen auch noch dazu..wer weiß was da nochma auf uns zu kommt...

alexa1912

Active Member

Naja..wenn er sich immer neben seinen ganzen problemen noch gedanken machen muss, wie und wann er mich anruft...
naja..und seine Eltern kommen auch noch dazu..wer weiß was da nochma auf uns zu kommt...

aber er ruft doch an weil ER das WILL nicht weil DU willst und das du ruhig gestellt wirst.

Ich weiß was du meinst, ich kenn diesen Gedankengang von mir.

Aber da bist du auf dem Holzweg. Fang erst garnicht an so zu denken, dass führt in ne Sackgasse.

Ich glaube du stehtst dir etwas selbst im Weg, so war es bei mir auch.

Davon musst du weg. Nur wie??? Er sagt dir doch sicher auch das er froh ist dich zu haben. Nimm das wörtlich und lass es dir immer wieder durch den Kopf gehen.

B

BenimAskim

Guest

aber er ruft doch an weil ER das WILL nicht weil DU willst und das du ruhig gestellt wirst.

Ich weiß was du meinst, ich kenn diesen Gedankengang von mir.

Aber da bist du auf dem Holzweg. Fang erst garnicht an so zu denken, dass führt in ne Sackgasse.

Ich glaube du stehtst dir etwas selbst im Weg, so war es bei mir auch.

Davon musst du weg. Nur wie??? Er sagt dir doch sicher auch das er froh ist dich zu haben. Nimm das wörtlich und lass es dir immer wieder durch den Kopf gehen.

Das tut er...dass er Glücklich ist..dass ich nicht aufhören soll zu warten sowas...
Du hast wohl recht..ich muss einfach versuchen mkir das alles aus dem Kopf zu knipsen...