Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
L

LaNuF

Guest
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

wo in der türkei ist er denn? soviel ich gehört habe lernen die jungs kartoffel schälen. und so schlimm ist es dort nicht wir haben eine große familie in der türkei, die jungs waren alle asker. keiner von ihnen wurde bestraft oder gefoltert. es sei denn du machst dort einen auf CHE. oder hast einen T.pass und was gegen die regierung. und die werden wohl nicht gerufen um dort politik zu machen. tja unsere türkischen männer. erst voll einen auf *tasfirinerkek* und *keinerkucktmeineaysean* aber wenn es darum geht 5 uhr morgens 10 runden um den block zu laufen kriegen sie ihren a.... nicht hoch dann heisst es wir werden gefoltert, scheiss regierung. sowas soll mal verantwortung tragen ich lach mich weg.

oder dürfen die soldaten hier in deutschland
linke parolen an die wände sprühen oder deutschland als ein naziland beschimpfen ohne dafür bestraft zu werden:roll:

Also, manchmal genüg es einfach nur KURDE zu sein um einen ganz ganz schlechten Stand zu haben .......
Manch anderer hat vergessen (absichtlich oder versehentlich) sein Handy am Eingang abzugeben ......
und der andere hat ganz einfach zu laut gemurrt, als der Oberst schon im Zimmer war .....
..... es gibt viele Gründe, warum man sich beim MEHEMT unwohl fühlen könnte .....

refilix

Member

Also, manchmal genüg es einfach nur KURDE zu sein um einen ganz ganz schlechten Stand zu haben .......
Manch anderer hat vergessen (absichtlich oder versehentlich) sein Handy am Eingang abzugeben ......
und der andere hat ganz einfach zu laut gemurrt, als der Oberst schon im Zimmer war .....
..... es gibt viele Gründe, warum man sich beim MEHEMT unwohl fühlen könnte .....

die wahrheit liegt irgentwo in der mitte.

fakt ist das es nunmal härter ist als bei der bundeswehr. um menschenrechtsthemen gehts jetzt aber auch garnet...

Nina1982

New Member

wo in der türkei ist er denn? soviel ich gehört habe lernen die jungs kartoffel schälen. und so schlimm ist es dort nicht

Also...ich hab da was anderes gehört. Ich glaube nicht, dass man den Militärdienst dort mit dem hier in Deutschland vergleichen kann.
Wenn ich alleine schon höre mit wie vielen anderen da die Zimmer geteilt werden müssen, wie oft man die Gelegnheit zum duschen hat, das Essen... Ich glaube schon, dass das nicht angenehm ist. Naja, ich kann mich da auch irren...habe schließlich keine Familie in der Türkei. :wink:

refilix

Member

Also...ich hab da was anderes gehört. Ich glaube nicht, dass man den Militärdienst dort mit dem hier in Deutschland vergleichen kann.
Wenn ich alleine schon höre mit wie vielen anderen da die Zimmer geteilt werden müssen, wie oft man die Gelegnheit zum duschen hat, das Essen... Ich glaube schon, dass das nicht angenehm ist. Naja, ich kann mich da auch irren...habe schließlich keine Familie in der Türkei. :wink:

nochmal....

Die Wahrheit liegt irgentwo in der mitte!!

J

julchen0961

Guest

weisst du lanuf solange du nicht im hof bici bici apo schreist und die meisten dort ihre handys so oder so nicht abgeben und dich über den kumandan binbasi oder deren frauen lustig machst kriegst du keine probleme.
ich kenne viele kurden viele araber usw. in der türkei die überhaupt keine probleme hatten. wie kommt das, das nur die askims hier bei tt mit deutschen freundinnen probleme haben?? und andere nicht. versucht man(n) zusagen *nimm mich mit nach deutschland in der türkei gibts nur folter*??

keine ahnung ist mir auch egal. ich wünsche euch viel glück und hoffe ihr werdet nicht enttäucht

L

LaNuF

Guest

die wahrheit liegt irgentwo in der mitte.

fakt ist das es nunmal härter ist als bei der bundeswehr. um menschenrechtsthemen gehts jetzt aber auch garnet...

Wirklich ? Ich glaube, auch bei der Bundeswehr bekommt man eins drauf, wenn man sich der Meinung und den Befehlen der Vorgesetzten widersetzt. Das einzige was besser sein könnte, ist der rassistische Hintergrund (Kurde ...), aber auch da bin ich mir nicht wirklich sicher. Denn, was eingebürgerte Deutsche dort durchmachen, kann ich nicht ahnen .................. aber, das gehört nicht wirklich in diesen Thread ....

refilix

Member

weisst du lanuf solange du nicht im hof bici bici apo schreist und die meisten dort ihre handys so oder so nicht abgeben und dich über den kumandan binbasi oder deren frauen lustig machst kriegst du keine probleme.
ich kenne viele kurden viele araber usw. in der türkei die überhaupt keine probleme hatten. wie kommt das, das nur die askims hier bei tt mit deutschen freundinnen probleme haben?? und andere nicht. versucht man(n) zusagen *nimm mich mit nach deutschland in der türkei gibts nur folter*??

keine ahnung ist mir auch egal. ich wünsche euch viel glück und hoffe ihr werdet nicht enttäucht

warum regst du dich auf?:icon_eyecrazy: