L
LaNuF
Guest
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..
Also, manchmal genüg es einfach nur KURDE zu sein um einen ganz ganz schlechten Stand zu haben .......
Manch anderer hat vergessen (absichtlich oder versehentlich) sein Handy am Eingang abzugeben ......
und der andere hat ganz einfach zu laut gemurrt, als der Oberst schon im Zimmer war .....
..... es gibt viele Gründe, warum man sich beim MEHEMT unwohl fühlen könnte .....
wo in der türkei ist er denn? soviel ich gehört habe lernen die jungs kartoffel schälen. und so schlimm ist es dort nicht wir haben eine große familie in der türkei, die jungs waren alle asker. keiner von ihnen wurde bestraft oder gefoltert. es sei denn du machst dort einen auf CHE. oder hast einen T.pass und was gegen die regierung. und die werden wohl nicht gerufen um dort politik zu machen. tja unsere türkischen männer. erst voll einen auf *tasfirinerkek* und *keinerkucktmeineaysean* aber wenn es darum geht 5 uhr morgens 10 runden um den block zu laufen kriegen sie ihren a.... nicht hoch dann heisst es wir werden gefoltert, scheiss regierung. sowas soll mal verantwortung tragen ich lach mich weg.
oder dürfen die soldaten hier in deutschland
linke parolen an die wände sprühen oder deutschland als ein naziland beschimpfen ohne dafür bestraft zu werden:roll:
Also, manchmal genüg es einfach nur KURDE zu sein um einen ganz ganz schlechten Stand zu haben .......
Manch anderer hat vergessen (absichtlich oder versehentlich) sein Handy am Eingang abzugeben ......
und der andere hat ganz einfach zu laut gemurrt, als der Oberst schon im Zimmer war .....
..... es gibt viele Gründe, warum man sich beim MEHEMT unwohl fühlen könnte .....