Wie stehen türkische Männer zum Gothicstyle

Feryha

Well-Known Member
Also ich versuche schon so oft so rum zu laufen wie möglich. Ich mag diese Wochenendgrufties nicht, bei denen du es im Alltag nie sehen kannst und dann am Wochenende wird das Lackminikleid ausgepackt. Klar muss man im Beruf sich ein wenig einschränken, aber wenn man es sonst 100%ig fährt ist das ok :)



Also ich hab noch nie in der Szene wen getroffen...
Vielleicht geben sie sich nicht zu erkennen?
Heute "verkleidet " sich eh fast jeder. Früher hatten wir bunte /schwarze /blonde Haare,toupiert,abstehend ,teil rasiert und liefen immer so rum ,auch auf der Arbeit.
 

beren

Well-Known Member

An die erinnere ich mich nicht, ich war damals auch nicht viel unterwegs.

Ich habe das Gefühl, die kamen später so ganz unauffällig. :D

Ne, nicht das ist wüsste.

Ich habe mal meinen Geschwistern die Frage weitergeleitet.

Em, obwohl, ich bin gegenüber einem Friedhof groß geworden. :cool: :eek: ;)

Upps, die beste Freundin meiner Schwester war wohl eine. :D

Okay, stimmt, die war so ganz in Schwarz.

 

beren

Well-Known Member

:eek::confused:o_O

Ich hatte wohl auch einen in meiner Klasse, ich erinnere mich an jemanden,

aber weiß gar nicht mehr, ob er in meiner Klasse war oder ob wir nur bestimmte Kurse zusammen hatten.

Wie sich meine Schwester an alles erinnert, ich bin baff.
 

eruvaer

Well-Known Member
...warum interessiert dich das Thema eigentlich, Gothprinces ?
bist auf Männersuche und haettest gern einen Türken? ^^

*edit:
mein istanbuler Ex war bspw Sänger einer Deathmetalband und ein großer Freund von GothicChicas.
allerdings deutlich abgedrehter, als deine Beispiele..
 
Top