Wie stehen türkische Männer zum Gothicstyle

eruvaer

Well-Known Member
..und du bist also Single? ^_^

(bin betrunken da Bagger ich angeblich, bin eigentlich nur zur Abwechslung mal nett)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich muß ehrlich sagen ,das meist alle lange schwarze Mäntel tragen und erst im Club sieht man wer was trägt..

Ich meinte das auch eher so, dass sich vielleicht ein türkischer/polnischer/russischer /indischer etc Junge nicht traut, schon so aus dem Haus zu gehen. Wegen des familiären Drucks.

Also die können öffentlich nicht dazu stehen und "verwandeln" sich wahrscheinlich erst, wenns los
geht und das noch bei einem Bekannten oder so.
 

Gothprinces

New Member
Ich meinte das auch eher so, dass sich vielleicht ein türkischer/polnischer/russischer /indischer etc Junge nicht traut, schon so aus dem Haus zu gehen. Wegen des familiären Drucks.

Also die können öffentlich nicht dazu stehen und "verwandeln" sich wahrscheinlich erst, wenns los
geht und das noch bei einem Bekannten oder so.

Oha, das ist ja komisch, dass du das sagst. Eine ehemalige Freundin von mir ist Russin und die hatte wirklich genau das Problem. Ihr Vater hat ihr verboten in dem Style rauszugehen, weil er meinte, dass sie wie eine Nutte aussieht mit den Stiefeln. Da waren immerhin schon 18/19 oder so. Hab ich damals nicht verstanden, meine Eltern waren/sind da sehr relaxed...
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Oha, das ist ja komisch, dass du das sagst. Eine ehemalige Freundin von mir ist Russin und die hatte wirklich genau das Problem. Ihr Vater hat ihr verboten in dem Style rauszugehen, weil er meinte, dass sie wie eine Nutte aussieht mit den Stiefeln. Da waren immerhin schon 18/19 oder so. Hab ich damals nicht verstanden, meine Eltern waren/sind da sehr relaxed...

Das wird auch noch ein ganzes Weilchen dauern, bis das "normal" ist für die Eltern.

Aber ich gebe zu, ich hoffe, dass meine Tochter sich nicht so stylen möchte!!
 
Top