Wie stehen türkische Männer zum Gothicstyle

Gothprinces

New Member
Das wird auch noch ein ganzes Weilchen dauern, bis das "normal" ist für die Eltern.

Aber ich gebe zu, ich hoffe, dass meine Tochter sich nicht so stylen möchte!!
Hm, sagen wir es mal so: Wenn man sich das in den Kopf gesetzt hat, dann macht man das auch. Meine Freundin hatte damals ihre Klamotten fast alle bei mir gelagert, und vor der Party haben wir einfach bei mir gestyled und vorgeglüht.
 

Zerd

Well-Known Member

Mein Ding ist ist es nicht so, aber vermutlich bin ich nicht repräsentativ, da mir Äußerlichkeiten jeglicher Form nichts bedeuten. Allerdings will ich auch nicht verhehlen, dass ich meiner Tochter vergangenes Jahr schwarzen Lidschatten geschenkt habe als sie behauptet hat, solchen hätte sie gar nicht. Aber da ging es eher um Katniss im Capitol und nicht so sehr um Gothic...

Wie steht es mittlerweile eigentlich mit der Nekrophilie in der Szene? Ich schätze mal, wie bei jedem anderen postmodernen Trend werden Inhalt und Ursprünge einfach ignoriert und nur die Fassade und äußere Schale gepflegt.

Schade, denn menschliche Abgründe wären schon interessant für mich. Aber Schaufensterpuppen findet man in jeder Einkaufsstraße reichlich....
 

Skeptiker

Well-Known Member
Hey das mach ich seit ich 15 bin :D
Und jetzt tut nich so als hättet ihr noch nie Szenemädels gesehen ^^

Doch, haben sie....durch mich ; )

@Novus
Vllt zieht man dann zur Abwechslung mal eine Schulmädchenuniform an ;)

...wenn ich mich recht erinnere ist Skeptiker un ja immer schwer für Uniformen in der Schule :D ;) :p

Ohhh, ja.....Schulmädchenuniform........rrrrr.....warum bin ich wohl für die Einführung jener. Ja, da gab es auch eine nette Erinnerung mit einem katholischen irischen Mädchen in SSM, was auf einer katholischen Schule war, welche Schulmädchenuniformen so gar nicht katholisch waren, was uns dann auch auf ganz unkatholische Gedanken und Aktionen brachte ; )

Wenn du den Dresscode einhälst und im Club reinkommst (Gesichtskontrolle) steht einer Party nix im Wege.In der Regel wird aber NUR geschaut,für anderes gibts andere Partys....Frag das I Net -du findest garantiert deine Herrin :D:D:D:D EHI!:rolleyes::cool:

Eigentlich hat mich das überhaupt zur dunklen Szene gebracht....es wird eben nicht so gerichtet wie in der Punk (mit die intolerantesten Leute die ich kennen lernen durfte), Techno oder sonstwas Szene. Ich finde die Goths sind die tolerantesten was Äußerlichkeiten wie Style angeht!

ne soll Skeptiker die tragen.
Aber gothprinces hat mich auf eine Idee gebracht.

DSC_4323.jpg

Das ist pure Rocky Horror und einfach nur Kult! Sexy, sexy, sexy!

@Gothprinces Ich bin zwar nicht türkisch, sondern schlimmeres.....ich bin ein Ossi. Insofern muß ich dir sicherlich nichts sonderlich erklären, wenn ich sage, daß meine Jugend im Dresden der 90-er stattfand (Starclub, Bunker, Nachtkantine) und auch Leipzig (Werk 2, WGT), Glauchau, Chemnitz sowie Lichtenstein nicht weit war. Ich bin dunkel geprägt und meine Freude sollte dir schon Antwort genug sein!

Was du vergessen hast zu erwähnen ist aber, daß du bestimmt nicht 24/7 so rumläufst wie die geposteten Bilder, die, btw, affengeil sind! 3 Std vor der Toilette ist sie die adrette Bankkauffrau oder er der seriöse Einzelhandelsfachverkäufer!
 

Feryha

Well-Known Member
@Skeptiker
In den 80ern in WestBerlin waren die Szenen gemischt, Punk,Gotic,Rockabilly....in Clubs und auch auf Konzerten zB spielen die Ramones mit Sisters of Mercy als Vorband ein Konzert in den Messehallen..das war genial!Es gab auch türkischstämmige darunter..selten ,aber gibts...
 

Gothprinces

New Member
Was du vergessen hast zu erwähnen ist aber, daß du bestimmt nicht 24/7 so rumläufst wie die geposteten Bilder, die, btw, affengeil sind! 3 Std vor der Toilette ist sie die adrette Bankkauffrau oder er der seriöse Einzelhandelsfachverkäufer!

Also ich versuche schon so oft so rum zu laufen wie möglich. Ich mag diese Wochenendgrufties nicht, bei denen du es im Alltag nie sehen kannst und dann am Wochenende wird das Lackminikleid ausgepackt. Klar muss man im Beruf sich ein wenig einschränken, aber wenn man es sonst 100%ig fährt ist das ok :)

@Skeptiker
In den 80ern in WestBerlin waren die Szenen gemischt, Punk,Gotic,Rockabilly....in Clubs und auch auf Konzerten zB spielen die Ramones mit Sisters of Mercy als Vorband ein Konzert in den Messehallen..das war genial!Es gab auch türkischstämmige darunter..selten ,aber gibts...

Also ich hab noch nie in der Szene wen getroffen...
 
Top