Wie viel Schlaf braucht ihr?

P

pauline09

Guest
AW: Wie viel Schlaf braucht ihr?

Okay, gestrichen. Dachte grad eh schon, dass es nicht das Gelbe vom Ei sein muss:

Sah aber aus wie ein Toter.... ich kenne die Reportage.

:lol:

Shit! Napoleon benötigte übrigens angeblich nur 3 Stunden Schlaf, um topfit zu sein. Womit der sich wohl getuned hat? :)

sonja.s

New Member

.... andererseits habe ich auch mit solchen Leuten auf der Arbeit zu kämpfen .... die können noch nicht mal einen Stoß Papier "enttackern" und der Reihenfolge nach korrekt einscannen .... jetzt habe ich begriffen, woran das wahrscheinlich liegt .... :roll:

blackcyclist

Gesperrt

Ich möchte einmal früh so munter sein, wie ich abends ins Bett gehe und abends so müde wie ich früh aufstehe.

Einmal!

P

Pit 63

Guest

Ich schlafe sehr unterschiedlich. Wenn ich arbeite (meistens nachts), irgendwas zwischen 1-6 Stunden. Wenn es teilweise sehr wenig ist, liegt es daran, dass ich mich schlecht mit langer Arbeit und kurzem Feierabend abfinden kann.
Wenn ich frei habe, schlafe ich 10 - 15 Stunden- je nachdem, was ich sonst noch so vorhabe.
Müsste ich nicht arbeiten, würde ich schätzungsweise jeden Tag ca. 10 Stunden vom frühen morgen an bis irgendwann mittags schlafen.
Grundsätzlich schlafe ich sehr gerne, was etwas eigentümlich ist, da ich ja abgesehen vom Träumen nichts davon mitbekomme.
Ich glaube es ist die Selbstvergessenheit...