Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

eruvaer

Well-Known Member
@Berfin1980 BGE gegen die Blödzeitung durchzusetzen wäre ein Meisterstück. Mit der CDU unmöglich.
Komisch, wo doch die üblichen Bildleser vermutlich am meisten vom BGE profitieren würden...was wäre das wohl für eine Welt, wenn jeder das wählen würde wovon er nach überaus umfangreicher Recherche und unabhängiger Meinungsbildung anhand von Fakten nur genau das wählen würde, was seinen grundliegenden Wünschen und Bedürfnissen entspräche...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Entschuldigung. Wenn Du mit 30 keinen Physik-Nobelpreis hast, dann kriegst Du auch keinen mehr. Auch Rockstar wirst Du in dem Alter nicht mehr, wenn Du's nicht schon bist. Umgekehrt erfordern bestimmte Jobs einfach bestimmte Skills, die Du z.T. auch nur mit Alter erwirbst. Selbst JFK war erst mit Ü40 Präsident. Und galt als jugendlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Entschuldigung. Wenn Du mit 30 keinen Physik-Nobelpreis hast, dann kriegst Du auch keinen mehr. Auch Rockstar wirst Du in dem Alter nicht mehr, wenn Du's nicht schon bist. Umgekehrt erfordern bestimmte Jobs einfach bestimmte Skills, die Du z.T. auch nur mit Alter erwirbst. Selbst JFK war erst mit Ü40 Präsident. Und galt als jugendlich.
Nobelpreis mit 96:
https://www.businessinsider.de/nobelpreistraeger-aeltester-physik-energie-2019-1?IR=T

Metal-Grandma mit 93:

Your argument is invalid.
 

eruvaer

Well-Known Member
@Alubehütet dein Argument ist genau so sinnvoll wie die, die Schwarzen Menschenrechte verwehrten, Frauen Gleichberechtigung verwehren, Kindern keine Stimme geben, Tiere zu Dingen degradieren, Robbenbabys prügeln als Kulturgut schützen.
Nur weil es so üblich ist, ist es nicht gut.
Nur weil man es so macht, ist es nicht richtig.
Nur weil er der jüngste wäre, wäre er nicht der schlechteste. Hast du jetzt noch Argumente gegen ihn oder willst du erst noch prüfen ob er auch wirklich ein weisser heterosexueller Mann ist?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich denke, Steve Jobs und Sebastian Kurz sind zwei gute Beispiele, daß man mit um die dreißig bestimmten Aufgaben noch nicht gewachsen ist. Zu beweisen, daß es doch geht, sollte man vielleicht nicht ausgerechnet jetzt mit ausgerechnet der SPD versuchen. Wenn ich tatsächlich einem U40-Rassismus das Wort rede, dann entrinnt man dem einfacher als als Frau, als „Neger“, als Jude ... Einfach abwarten :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Vielleicht wäre genau das, genau jetzt der richtige Weg auch plakativ zu zeigen, dass die SPD jetzt radikale Neuerungen vor hat und nicht mehr den alten Trott.
Kommt jetzt noch mal ein Argument?

Wenn ich tatsächlich einem U40-Rassismus das Wort rede, dann entrinnt man dem einfacher als als Frau, als „Neger“, als Jude ... Einfach abwarten :)
Kannst du das noch mal anders sagen? Ich verstehe kein Wort.
 
Top