Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Alubehütet

Well-Known Member
Irgendeine Professorin an der Goethe-Uni hat Randale bestellt und bekam Randale geliefert. Vor der Veranstaltung hatten eine Handvoll Demonstranten lautstark mit Palmer diskutiert: Weil er das N-Wort sogar einem Farbigen ins Gesicht sagte, sei er ein Nazi. Palmer daraufhin: Wenn ich nur aufgrund eines Wortes Nazi genannt werde, dann ist das ein Judenstern. Zu Beginne der Veranstaltung bat die Professorin dann Palmer, doch kurz zu berichten, was draußen vorgefallen sei, und er erläuterte dann noch was von Astrid Lindgren und Südseekönigen. Palmer-Sachen halt.
Palmer hatte am Freitag mit einer verbalen Auseinandersetzung mit einer Gruppe vor einer Migrationskonferenz in Frankfurt am Main für Aufsehen gesorgt. Vor einem Gebäude der Goethe-Universität hatte er zu Art und Weise seiner Verwendung des "N-Wortes" Stellung bezogen. Als er mit "Nazis raus"-Rufen konfrontiert wurde, sagte Palmer zu der Menge: "Das ist nichts anderes als der Judenstern. Und zwar, weil ich ein Wort benutzt habe, an dem ihr alles andere festmacht. Wenn man ein falsches Wort sagt, ist man für euch ein Nazi. Denkt mal darüber nach."
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Herr Palmer legt, wo immer er auftritt, ein stinkendes Häufchen auf die Bühne. Daraufhin schreit alle Welt igitt und Herr Palmer freut sich und tanzt wie Rumpelstilzchen um das Häufchen rum. Von dem Igitt-Geschrei lebt er nämlich. Weshalb wir damit aufhören sollten, denn dann würde er auch keine stinkenden Häufchen mehr legen.
 

Bintje

Well-Known Member
Irgendeine Professorin an der Goethe-Uni hat Randale bestellt und bekam Randale geliefert.
Inzwischen mal nachvollzogen. Susanne Schröter ist nicht irgendeine Professorin, sondern eine mit Vorgeschichte. Das wird u.a. hier nochmal erzählt.

 

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist mal wieder so ein Video. Anscheinend kann er nicht, wie ich das gerne hätte, auf Knopfdruck, Anforderung, so, wie man Hausaufgaben macht. Er muß wohl wirklich brennen für ein Thema. Aber dann ist er gigantisch. – Gutes Video, solide Arbeit. Und dann kommt das Finale (nicht vorspulen!). Mehr muß man nicht wissen zu dem Thema Rammstein/Lindemann, alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Gutes Video, solide Arbeit. Und dann kommt das Finale (nicht vorspulen!).
Na, dann habe ich das Meiste noch vor mir, hab nur die ersten elf Minuten gehört, weil ich das Video von Kayla schon kenne und so eindrücklich fand, dass ich es nicht noch kommentiert brauche. Aber gut, dein Cliffhanger wirkt, den Rest von Rezo werde ich nachholen. Btw, von Ferne hört man Til Schweiger erleichtert aufatmen, weil er raus ist aus den Schlagzeilen, und Epstein-Gehilfin Ghislaine Maxwell scheint nach ersten Eindrücken ein Pendant im Rammstein-Umfeld zu haben. Aber nee, das klingt jetzt zu abgedreht; so sehe ich das nicht. Insgesamt starker Tobak, genau die Sorte Vorwürfe, für sich Staatsanwälte interessieren müssten, auch wenn es für alle Beteiligten ganz sicher unangenehm ist: So was gehört geklärt! Sonst gerinnt es zu reinen Glaubensfragen, was ja schon der Fall ist. Davon hat weder Lindemann was (außer, nebenbei, schwer fragwürdigen PR-Effekten als bad guy, mutmaßlicher Vergewaltiger von möglicherweise Minderjährigen) noch seine mutmaßlichen Opfer.

ps Was macht Rammstein eigentlich in diesem Thread, oder habe ich irgendeine politische Dimension übersehen?
Oder haste einfach nach "Rezo" gesucht und bist fündig geworden? ;-D
 
Top