Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

P

Pit63

Guest
AW: Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

Und wieso hat er sich vor seiner Verwandschaft versteckt?? Und Pitcigim, es gibt auch Deutsche die klammheimlich in eine andere Stadt umziehen um nicht gefunden zu werden.

Er war Student, er wollte seine Ruhe haben. Wie bereits oben gesagt wurde, die ständigen Besuche...:mrgreen:

wie lange hast du noch vor ihn zu erpressen???:-D

Wir haben uns leider aus den Augen verloren, nachdem ich umgezogen bin.
Schade...:roll:

Z

-Zarife-

Guest

ich kome mit deutsche kulture nich klar.beispiel deutsche frau geht urlaub machen. trink bisgen alkol betrüg mann. speter weinen bei ehmann. habe getrunken und ein feler gemach. ehamann nim frau in arme. nicht weinen libling.
Oh ne ist nicht dein ernst jetzt oder ? und sowas kommt gerade von dir?
Die bösen Deutschen Frauen wieder ,ja?
Mal eine Frage bist du dann auch Deutsch? so nach deiner geschichte??
Und ich habe das noch nicht gesehen Deutsche Frau betrügt Mann und der Deutsche Mann sagt ist kein Problem!
Mag sein das es solche fälle gibt,aber wie gesagt ich habs noch nicht gesehen!

Teddy

New Member

Wie ich mit der anderen Kultur meiner Freundin klar komme?

Ganz einfach, garnicht versuchen die Kultur zu verstehen sondern einfach nur akzeptieren.
Ich bin mir sicher damit vermeidet man eine Menge Probleme :)
Wobei man sagen muss das Religion in unserer Beziehung eh keine Rolle spielt.
Ich bete lieber meine Freundin als einen Gott an xD

Z

-Zarife-

Guest

Wie ich mit der anderen Kultur meiner Freundin klar komme?

Ganz einfach, garnicht versuchen die Kultur zu verstehen sondern einfach nur akzeptieren.
Ich bin mir sicher damit vermeidet man eine Menge Probleme :)
Wobei man sagen muss das Religion in unserer Beziehung eh keine Rolle spielt.
Ich bete lieber meine Freundin als einen Gott an xD
Gute einstellung hast du :wink:

domovoj

New Member

Also ich habe mich überraschend super schnell eingelebt und gelernt damals!
Und ich lebe auch mehr nach der Türkischen Kultur mittlerweile obwohl mein mann gar nicht bei mir ist!
Das einzige womit ich ein kleines Problem hatte oder auch noch habe das wenn man dort ist jede 5 minuten besuch kommt und man dumm angeschaut wird als wenn man von einem anderen Planeten stammt,das hat sich zwar auch mit der zeit gelegt weil sie mich ja jetzt alle kennen aber anfangs war es schon sehr komisch!
Gelegt hat sich aber nicht das jeden tag jede stunde besuch kommt egal ob Jung oder alt,und man muss sich immer dazu setzen und langweilen...und dann hat man gar keine zeit mehr für seinen Partner!
Das schlimme ist ja auch wenn der besuch kommt geht der auch nicht mehr so schnell:redface:
Manchmal haben ich und mein Mann uns einfach aus dem staub gemacht früh morgens und sind erst abends wieder gekommen,mein Mann mag auch keinen besuch muss ich dazu sagen:mrgreen:
Und was mich noch stört keiner hält dort was von pünktlichkeit!
Man kann nichts festes abmachen!
Und wenn man doch mal was abgemacht hat kommt der andere wieder zu spät!
Das ist allerdings auch bei meinem Mann so ,obwohl er sich schon gebessert hat muss ich sagen:mrgreen:
Aber im ganzen liebe ich die kultur und die menschen dort und komme mit allem klar!
Ich könnte noch so viel schreiben...
Und wie sieht es bei euch aus ?

Bei uns sind die Mentalitätsunterschiede nicht so groß, da es sich um russisch-polnische Beziehung handelt.
Aber was ich manchmal sogar interessant finde, ist, dass ich polnisch eigentlich schon komplett verstehe, ich verstehe viel mehr auf polnisch, als ihre Verwandte glauben.:mrgreen: Und verstehe alles, wenn die was über mich reden.