Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

selamise

Gelbe Karte
AW: Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

ich kome mit deutsche kulture nich klar.beispiel deutsche frau geht urlaub machen. trink bisgen alkol betrüg mann. speter weinen bei ehmann. habe getrunken und ein feler gemach. ehamann nim frau in arme. nicht weinen libling.

melike83

Active Member

ich kome mit deutsche kulture nich klar.beispiel deutsche frau geht urlaub machen. trink bisgen alkol betrüg mann. speter weinen bei ehmann. habe getrunken und ein feler gemach. ehamann nim frau in arme. nicht weinen libling.
Genau Selamise. Du hast es gerade geschafft mit zwei Sätzen die deutsche Kultur zu beschreiben :wink:

basak

Member

Das stimmt doch nicht...

Mein Mann ist auch Deutscher und er würde mich bestimmt nicht in den Arm nehmen, wenn ich ihm sage, ohhh ich war besoffen und habe es mit einem anderen gemacht... ach kommm...

BLA BLA BLA

Brunhilde82

Forumskönigin

ich komm mit anderen kulturen klar, aber die menschen aus anderen kulturen kommen mit mir und meiner Kultur nicht klar....
Wenn ich will, dass es als Problem angesehen wird, dann stell ich es auch als ein Problem dar...... aber da ich für ein miteinader bin und nicht für ein gegeneinander, geh ich gerne kompromisse ein... sei es für meine Familie ( die tr. gesellschaft, mit der ich selber z.T nicht klar komme ) oder für meinen Engel ( deutsch/italienisch)......