Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

irem1989

New Member
AW: Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?

Irem, heisst das, im Dorf deines Vaters geht es schon konservativ zu, in der Stadt aber nicht? Oder wie ist das zu verstehen?

Ja im Dorf schon ziemlich sogar, deshalb war ich auch am Anfang gegen den umzug in die Türkei. Aber seitdem ich hier bin ist mir aufgefallen das es doch nicht konservativ in der Türkei ist. Aber wenn wir die Verwandeten besuchen im Dorf ist es leider nicht anders. Darf noch nicht mal was kurzärmiges anziehen im Sommer.

Farina

Well-Known Member

Ja im Dorf schon ziemlich sogar, deshalb war ich auch am Anfang gegen den umzug in die Türkei. Aber seitdem ich hier bin ist mir aufgefallen das es doch nicht konservativ in der Türkei ist. Aber wenn wir die Verwandeten besuchen im Dorf ist es leider nicht anders. Darf noch nicht mal was kurzärmiges anziehen im Sommer.
Wo ist das denn genau oder welche größere Stadt ist in der Nähe? Man hört hier immer viel Unterschiedliches dazu.

irem1989

New Member

Wo ist das denn genau oder welche größere Stadt ist in der Nähe? Man hört hier immer viel Unterschiedliches dazu.

Die Heimatstadt meiner Eltern ist Usak das ist in Ege in der nähe von Izmir.
Ist nicht so eine große Stadt aber seit 2 Jahren gibt es hier auch eine Uni seitdem hier auch viele Studenten aus anderen Städten da sind hat sich in der Stadt viel verändert.

P

Pit63

Guest

1994 habe ich ca. 1 Jahr zur Untermiete in Duisburg Neudorf gewohnt. Im Zimmer nebenan wohnte ein Türke. Wir sind schnell Kumpels geworden. Er erzählte mir, seine Eltern wären derzeit in der Türkei- sie pendelten zwischen Deutschland und Heimat- und er sei heimlich ausgezogen, um sich vor der Verwandtschaft zu verstecken. Aus diesem Grund erzähle er niemandem, wo er wohne. Kaum zu glauben aber wahr...

P

Pit63

Guest

1994 habe ich ca. 1 Jahr zur Untermiete in Duisburg Neudorf gewohnt. Im Zimmer nebenan wohnte ein Türke. Wir sind schnell Kumpels geworden. Er erzählte mir, seine Eltern wären derzeit in der Türkei- sie pendelten zwischen Deutschland und Heimat- und er sei heimlich ausgezogen, um sich vor der Verwandtschaft zu verstecken. Aus diesem Grund erzähle er niemandem, wo er wohne. Kaum zu glauben aber wahr...

Er musste mich zum Essen einladen, sonst hätte ich es herumposaunt...:tongue:

Sommer2000

Gesperrt

Und wieso hat er sich vor seiner Verwandschaft versteckt?? Und Pitcigim, es gibt auch Deutsche die klammheimlich in eine andere Stadt umziehen um nicht gefunden zu werden.