Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

lady1010

New Member
AW: Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

naja,yildizlar,von dem was i bis jez gsehen hab,wars öfters so...aber es muss ja ned aufjeden zu treffen...wenn es so verallgemeinernd rübergkommen ist,dann tuts ma leid...ciao

serik

New Member

frankeee85 schreibt, ....ganz abgesehen davon, dass ich solche männer als versager betrachte..
ich schrieb, ....ganz abgesehen davon, bist du ein grünschnabel, der bis jetzt wahrscheinlich noch nichts im leben erreicht hat und ältere männer, die erfolgreich im berufsleben stehen, als versager betrachtet. wer bist du, was hast du vorzuweisen? mich wüsste gerne was du beruflich machst, was hast du bisher erreicht? es gibt viele junge frauen die gerade solche typen, die so "cool und locker" daher reden abscheulich finden. genau solche typen wie du sind es, die uns "alten männer", die jungen frauen in die arme treiben. ich danke dir....

Y

yildizlar

Guest

Zitat von serik:
frankeee85 schreibt, ....ganz abgesehen davon, dass ich solche männer als versager betrachte..
ich schrieb, ....ganz abgesehen davon, bist du ein grünschnabel, der bis jetzt wahrscheinlich noch nichts im leben erreicht hat und ältere männer, die erfolgreich im berufsleben stehen, als versager betrachtet. wer bist du, was hast du vorzuweisen? mich wüsste gerne was du beruflich machst, was hast du bisher erreicht? es gibt viele junge frauen die gerade solche typen, die so "cool und locker" daher reden abscheulich finden. genau solche typen wie du sind es, die uns "alten männer", die jungen frauen in die arme treiben. ich danke dir....

serik, ich stimme dir in einer sache zu (aus meiner sicht): es ist ein wesentlicher grund, dass ich mich von "älteren" männern angezogen fühle, weil sie ihre stärke in ihre persönlichkeit legen... und damit schließe ich das Potenzial 22 bis 29 (Jahre) leider aus...

serik

New Member

hallo yildizlar,

meine frau (26) denkt genauso. warum soll ich ein versager sein, nur weil ich (43) eine jüngere frau habe. viele junge frauen schätzen die lebenserfahrung des älteren partners. es ist doch auch so, dass man der frau gewisse sicherheiten für das leben geben kann. aber bitte jetzt nicht wieder die abgedroschenen sätze wie, die hat dich doch nur des geldes wegen. meine frau hat schon viele jahre vorher selbst bestimmt, dass sie ihr leben mit einem älteren mann teilen möchte. sie hat keine vaterkomplexe, wie ich hier schon gelesen habe, da sie mit ihrem vater schon immer eine supertolle beziehung hat. Sie ist türkin, doch für sie war schon immer klar, keinen türkischen mann zu heiraten. vielleicht ist meine frau auch nur die grosse ausnahme...

gruss serik

Suzii

Member

Zitat von serik:
hallo yildizlar,

meine frau (26) denkt genauso. warum soll ich ein versager sein, nur weil ich (43) eine jüngere frau habe. viele junge frauen schätzen die lebenserfahrung des älteren partners. es ist doch auch so, dass man der frau gewisse sicherheiten für das leben geben kann. aber bitte jetzt nicht wieder die abgedroschenen sätze wie, die hat dich doch nur des geldes wegen. meine frau hat schon viele jahre vorher selbst bestimmt, dass sie ihr leben mit einem älteren mann teilen möchte. sie hat keine vaterkomplexe, wie ich hier schon gelesen habe, da sie mit ihrem vater schon immer eine supertolle beziehung hat. Sie ist türkin, doch für sie war schon immer klar, keinen türkischen mann zu heiraten. vielleicht ist meine frau auch nur die grosse ausnahme...

gruss serik

Ich habe Deine Geschichte gelesen serik,
mir stellt sich eine Frage:

Deine Frau lebte in einem kleinen Dorf in Isparta. Dort spazieren nicht unbedingt ausländische Touristen hin und her. Wie ist sie auf die Idee gekommen " Es darf nur ein ausländicher Mann sein und dann auch bitte einer der älter ist!" ? und SCHWWWWUUUUPPPSSSS stehst Du vor Ihr und es ist die große Liebe ?

LG
Suzii

serik

New Member

hallo suzii,

1.meine frau wurde schon früh mit einem türkischen mann verlobt, gegen ihren willen.
2.meine frau ging schon in "jungen jahren" in die touristenzentren zum arbeiten., später bekam sie ein anstellung in der firma in der ich gearbeitet habe.
3.und schwwwwwwwwwuuuuupppppsssssss habe ich vor ihr gestanden, und du glaubst es kaum, es war die grosse liebe......

gruss serik

R

rebel

Guest

Ich glaube der Grund ist ganz einfach, da männer meist relativ reifeverzögert sind, fühlen sich frauen von einem mann im gleichen jahrgang etwas unterfordert. männer mit 16-25 sind halt einfach noch sehr testosteron gesteuert und darauf stehen die meisten frauen nunmal nicht. ich finds halt nur schlimm wenn 16 jährige mit 30 jährigen zusammen sind, da die 16jährige nunmal noch ein kind ist, aber von mir aus sollen 20 jährige mit 35jährigen zusammen sein etc.. ich gib nur zu bedenken, dass statistisch gesehen ein mann 5 jahre früher stirbt und wenn man dann noch 15 jahre auseinander ist läuft es daruf hinaus das man die letzten 20 jahre verwitwet lebt.

Volkan72

New Member

Ich weiss zwar nicht warum sich Minderjährige von älteren Männer angezogen fühlen aber ich denke kein " älterer Mann " sollte sich mit einer " 16 jährigen " einlassen!
Ist das nicht strafbar!

LG
Volkan

Y

yildizlar

Guest

Zitat von Volkan72:
Ich weiss zwar nicht warum sich Minderjährige von älteren Männer angezogen fühlen aber ich denke kein " älterer Mann " sollte sich mit einer " 16 jährigen " einlassen!
Ist das nicht strafbar!

LG
Volkan

hmm... mit 16 war ich noch gaaanz brav... siehste mal wie sich die zeiten ändern... :lol:

muss wirklich nicht sein - eine minderjährige mit einem erwachsenen mann :icon_eyecrazy: