Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

serik

New Member
AW: Wieso interessieren sich immer mehr junge Frauen für ältere Männer?

hallo birgit,

danke für deinen beitrag. ich bin der gleichen meinung. bei uns ist es umgekehrt. ich bin 18 älter als meine frau und es funktioniert wunderbar. wir ergänzen uns super, der einzige unterschied der uns ausmacht, ist wirklich nur das alter.

gruss serik

H

halim

Guest

schau dir meinen thread an im >Philosophisches< :
" Als Mann Und Frau Eİns Waren "

LittleMisshappy

New Member

weil Männer im gleichen Alter meistens total daneben sind (oder ich lerne zufälligerweiße immer genau die kennen...)
Ich bin jetzt 17 und mir wäre ein 30 Jähriger zu alt, ein 17 Jähriger wiederum zu jung. Natürlich kann man das auch nicht verallgemeinern...: wo die Liebe hinfällt :smile:

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>

köstliche Kommentare fliegen hier rum finde ich...

Ich sag da mal nur eins;

Um so laenger der Wein ruht desto mehr schmeckt er einfach..:lol:

lale23

New Member

Liebe kennt kein Alter,

Liebe kennt keine Grenzen!!

Ist nun mal so!!!

Shaffty

New Member

ich hab sogar schon gehört dass sich jüngere Kerle mit "älteren" Frauen abgegebn haben sollen...;)

Eigentlich müsste die Frage andersherum lauten, denn was wollen Kerle mit einem Mädel die ihre Tochter sein könnte ? (mal um auf extreme Altersunterschiede hinweisen möchte)

Lovely

New Member

Zitat von Shaffty:
ich hab sogar schon gehört dass sich jüngere Kerle mit "älteren" Frauen abgegebn haben sollen...;)

Eigentlich müsste die Frage andersherum lauten, denn was wollen Kerle mit einem Mädel die ihre Tochter sein könnte ? (mal um auf extreme Altersunterschiede hinweisen möchte)

Du machst die Männer aber früh zu Vatern...*g*
Nach der Berechnung mit 16 und 30 wäre das 14 Jahre....
Also ich kann dir sagen,dass sich da weder ein Junge noch ein Mädchen ein Kind wünscht :mrgreen:

Lovely

New Member

Es ist wirklich so,dass LittelMissHappy Recht hat.Ein Mädchen kann die Jungs bis 16 erst mal ganz vergessen und ab 16 bis etwa 17 denken sie eh nur an Sex und einen drauf machen.Und welches Mädchen will das schon?:roll:

Mein Freund ist auch 5 Jahre älter als ich und wir hamonieren super miteinander....Ich kann immer auf ihn zählen wenn es mir schlecht geht und auch wenn wir so weit von einander entfernt sind versuchen wir immer den anderen in unser Leben miteinzubringen.
Bei uns geht das jetzt schon über ein Jahr so und ich habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht.Wenn man jemandem wirklich vertrauen kann,mit ihm harmoniert und die Gefühle groß sind finde ich das wirklich voll in Ordnung!

Wenn man einen Altersunterschied von mehr als 6 Jahren hat und unter 20 ist finde ich es nicht so super,darüber aber egal,schließlich ist es ,meiner Meinung nach jedem seins und völlig okay ,solang man das wirklich will.

Wem so eine Beziehung nicht passt kann es ja lassen!:mrgreen:

Liebe Grüße,Lovely

Inada

New Member

Also ich weiss ja nicht, wie es den anderen Frauen hier geht, aber ich kann für mich kategorisch ausschliessen, mich in einen jüngeren mann zu verlieben. mich faszinieren jüngere männer nicht. gleichalt ist auch schon schwierig, da oftmals immer noch unreif.