Wikileaks ist offline

Rudi_Mentär

New Member
AW: Wikileaks ist offline

Das mutet wie ein gutes Drehbuch an, was aber im finale sich überstürzt und das Ende zu offensichtlich wirkt, kurzum doch ein schlechtes Drehbuch.
Nicht du persönlich, Hendrik, bist damit gemeint, aber die Geschichte selber zeigt diesen Verlauf.
Fehlt nur noch, dass ein Held kommt und dem Unfug der Großmacht ein Ende setzt.
Schwarzenegger etwa, bei dessen Namen ich immer geneigt bin Schwarzen...eger zu sagen..statten Schwarze..Neger.:-?

Das Ende wird wohl eher so aussehen, dass Assange seine Schuld eingesteht, mit der Schmach nicht leben kann und sich in seiner Zelle erhängt. Oder halt anderweitig umkommt (vor den Bus gelaufen, von einem geistig verwirrten erschossen, etc)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Wikileaks ist offline

Es war auch schon immer ein probates Mittel unliebsame Personen zu diffamieren oder mit einem Prozess zu überziehen.
Ob es auch dieses mal so ist, wer weiss. Wie lange dann so ein Vergewaltigungsprozess dauern kann sieht man ja bei Kachelmann.
Man hofft wohl dass sich dann die Sache mangels Geld von allein erledigt.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wikileaks ist offline

Er ist jetzt in GB verhaftet worden, hat sich wohl freiwillig gestellt, nachdem die Schweden einen ordnungsgemässen Haftbefehl ausgestellt haben. (der erste war unvollständig).

Ob die Schweden auf eine Auslieferung bestehen muss man abwarten.
Sarah Palin hat Assange jedenfalls zum Abschuss freigegeben. Seine Familie fühlt sich ebenfalls bedroht.
 
J

Junimond

Guest
AW: Wikileaks ist offline

ich finde das alles sehr merkwürdig.......kommt mir wie eine inszenierung irgendwelcher g-dienste vor.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Wikileaks ist offline

Das Ende wird wohl eher so aussehen, dass Assange seine Schuld eingesteht, mit der Schmach nicht leben kann und sich in seiner Zelle erhängt. Oder halt anderweitig umkommt (vor den Bus gelaufen, von einem geistig verwirrten erschossen, etc)

Im Netz ist er ja schon zum Helden gemacht worden und wie wir wissen: Helden sterben nicht!
Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen, aber ich hoffe, er bekommt einen fairen Prozess.

Nebenbei: Er hat gute Chancen "Time’s 2010 Person of the Year" zu werden.

ps
Achtet mal auf den zweiten Platz.
 

univers

Well-Known Member
AW: Wikileaks ist offline


Ja, aha..! wie?
Ich vermute, erübrigt sich eigentlich, dass man sich über das Zustandekommen der Platzierung zu erkundigt, denn man weiß, dass dies auf irgendwelche Umfragen via Netz gemacht wird und so vermute ich, dass die AKP bei dieser Umfrage recht fleißig angeklickt hat.
Hmm.. ist das repräsentativ für den Rest der Welt ist hier die Frage?
Nein und Hayır, wenn man sich die Liste genauer anschaut, die lauter amerikanische Bürger aufführt, gar einen Basketballspieler.

Der Witz ist endlich angekommen, Turgay, wenn da nicht um Julian Assange ginge- der Typ hat ja einen charismatisch, geheimnisvollen Namen, der dass Heil zu verkünden offenbaren zu sein scheint.

Wenn da nicht Erdoğan auf den zweiten Platz dieser Auflistung aufgeführt und am Ende der Aufzählung er doch als Sieger aus dieser ausgehen würde!

Der Witz mündet in Horrorvisionen, Turgay, welches davon handelt, wie Menschen pünktlich alljährlich ihre Vision von der Welt manifestieren, während es wie im Falle WikiLeak's der Prozess noch andauert, als dass man von einem Triumph reden könnte.
Denn indes geht es im Lande vom Karzai das morden weiter und vom Liu Xiaobo blüht die Kinderarbeit, im Lande von Erdoğan die Zwiespalt.

Wir TT'ler sollten den eigenen Kandidaten normieren.


Wen wählt man da am besten?
 
Top