Wikileaks ist offline

univers

Well-Known Member
AW: Wikileaks ist offline

Wie auch immer, dass ein Cyberkrieg geführt wird, werdet auch ihr aus den Nachrichten mitverfolgt haben.
Wer ist da nicht alles involviert, allen voran Sarah Palin.
MasterCard und Visa, die schwedische Staatsanwältin, die vor kurzem ein Manuskript veröffentlicht haben soll, in dem geschildert wird, wie man Männer anklagen kann.
Und und...
 

Grk..

Active Member
AW: Wikileaks ist offline

Wie auch immer, dass ein Cyberkrieg geführt wird, werdet auch ihr aus den Nachrichten mitverfolgt haben.
Wer ist da nicht alles involviert, allen voran Sarah Palin.
MasterCard und Visa, die schwedische Staatsanwältin, die vor kurzem ein Manuskript veröffentlicht haben soll, in dem geschildert wird, wie man Männer anklagen kann.
Und und...

Auf ZEIT-Online stand, dass Assange mit dem OK dieser Staatsanwältin Schweden verließ. Sie soll dies bestätigt haben. Und, dass der sexuellen Belästigung beschuldigte Männer sofort eingesperrt werden sollten.
 

univers

Well-Known Member
AW: Wikileaks ist offline

In Israel gilt auch einvernehmlicher Sex als Vergewaltigung, wenn der Mann eine falsche Identität angibt, also wenn zum Beispiel eine Israelin mit einem Palästinenser willentlich Sex hat, er aber sich als Jude ausgibt und sie es später herausfindet er wäre keiner. Obwohl sie nicht genötigt wurde, den Beischlaf willentlich wollte, reicht eine falsche Angabe des Mannes völlig aus, um für Jahre im Gefängnis zu landen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Was in Schweden als Vergewaltigung gilt http://alles-schallundrauch.blogspo...en-als-vergewaltigung-gilt.html#ixzz17jIuU8xB

Ähm...........
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Wikileaks ist offline

Es kommt zusammen, was zusammen gehört: Michael Moore erklärt sich nun bereit, die Kaution für Julian Assange zu bezahlen und geht noch weiter:

"Weiterhin erkläre ich mich öffentlich dazu bereit, meine Website, meine Server, meinen Domain-Namen und alles andere, was ich tun kann, zur Verfügung zu stellen, um Wikileaks lebendig und gesund zu erhalten. Die Plattform legt Verbrechen offen, die im Geheimen in unserem Namen und mit unserem Steuergeld ausgeheckt wurden."

http://www.golem.de/1012/80112.html
 
H

hatira

Guest
AW: Wikileaks ist offline

Es kommt zusammen, was zusammen gehört: Michael Moore erklärt sich nun bereit, die Kaution für Julian Assange zu bezahlen und geht noch weiter:

"Weiterhin erkläre ich mich öffentlich dazu bereit, meine Website, meine Server, meinen Domain-Namen und alles andere, was ich tun kann, zur Verfügung zu stellen, um Wikileaks lebendig und gesund zu erhalten. Die Plattform legt Verbrechen offen, die im Geheimen in unserem Namen und mit unserem Steuergeld ausgeheckt wurden."

http://www.golem.de/1012/80112.html

Vor einigen Stunden konnte ich noch in unserer Lokalzeitung lesen, dass eine Milliardärin die Kaution für Assange übernommen hätte.... leider jetzt nicht mehr online abrufbar.8)
Wer auch immer es übernommen hat, wenn´s der Wahrheitsfindung dient..weiter so.8)
 
H

hatira

Guest
AW: Wikileaks ist offline

Nein, nicht heute, auch nicht morgen, aber vielleicht in fünf Jahren, wenn das Netz, wie wir es heute kennen, nicht mehr existiert. Totreguliert und überzensiert, weil irgendwelche Leutchen, berauscht vom eigenen Weltbild, sich zu selbsternannten "Wahrheitsfindern" aufschwingen.

Und diese Aussage darf ich jetzt mit Brief und Siegel als Wahrheit und Bestätigung übernehmen? Wo darf ich dann später reklamieren?8)
 
Top