Will nicht Hausfrau spielen :)

L

Laledevri

Guest
AW: Will nicht Hausfrau spielen :)

20 ohne ausbildung und lebenserfahrung abgehauen in ein für dich immer noch fremden land, zu einer urlaubsbekanntschaft der sich selbst kaum ernähren kann.
dein leben als hausfrau ist einwenig vorgezeichnet, und wenn ich mir dein bild ankucke, eines symphatischen jungen mädchens, finde ich das sehr schade. sorry

Gehts noch?:banghead.gif:
Wo steht, dass der Verlobte eine Urlaubsbekanntschaft ist?
Die userin ist Türkin. So fremd ist das Land dann auch wieder nicht.
Oh Mann:banghead.gif:
 

waltraut

Active Member
AW: Will nicht Hausfrau spielen :)

İn was für einer Branche arbeitet denn dein Verlobter ?


Gruss Wally aus Çandarlı
 

sinaHM

New Member
AW: Will nicht Hausfrau spielen :)

mh, vielleicht kannst du ja dort eine neue Ausbildung beginnen? DU hast ja sicherlich vor, ein bisschen länger in Izmir zu bleiben ;)
Durch deine guten Fremdsprachenkenntnisse dürfte das doch kein Problem sein, oder? :)
 

sonja.s

New Member
AW: Will nicht Hausfrau spielen :)

mh, vielleicht kannst du ja dort eine neue Ausbildung beginnen? DU hast ja sicherlich vor, ein bisschen länger in Izmir zu bleiben ;)
Durch deine guten Fremdsprachenkenntnisse dürfte das doch kein Problem sein, oder? :)

Ausbildung in der Türkei ? .... heißt wieder Schulbank drücken ..... statt verdienen .....

gibt es dort überhaupt "Erwachsenen-Ausbildung" ?
 
Top