Willst du gelten, mach dich selten...

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Willst du gelten, mach dich selten...

mein engel und ich sind fast 2,5 jahre zusammen.. und verliebt bin ich noch immer!
ich hab herzrasen, wenn wir uns treffen, mein herz geht auf, wenn ich ihn neben mir schlafen sehe .................... :biggrin:
je verscchossener ich bin, desto sprachloser bin ich, deswegen hat mein engel bis dato noch keinen liebebrief von mir bekommen...

Aylin2009

Active Member

mein engel und ich sind fast 2,5 jahre zusammen.. und verliebt bin ich noch immer!
ich hab herzrasen, wenn wir uns treffen, mein herz geht auf, wenn ich ihn neben mir schlafen sehe .................... :biggrin:
je verscchossener ich bin, desto sprachloser bin ich, deswegen hat mein engel bis dato noch keinen liebebrief von mir bekommen...

Du solltest mal alle deine Beiträge hier in TT, in denen du deinen Engel erwähnt hast, zusammen kopieren. Das wäre der schönste Liebesbrief auf Erden :wink:

Lisua

New Member

Also ich glaube auch, dass man in der Anfangszeit einer Beziehung sehr viel Zeit mit einander verbringt und jede freie Minute, ach Sekunde, mit dem Partner verbringen möchte.
Irgendwann kommt ein Punkt an dem man auch mal froh ist etwas allein unternehmen zu können. Nicht, dass man es vorher nicht konnte, aber man wollte es ja nicht :wink:

Ich habe auch mal die gleiche Erfahrung wie Aylin gemacht und meine Freunde vernachlässigt. Das war ein sehr großer Fehler!!! Heute bin ich froh, dass ich meine Freunde "wieder habe" und sie mir verziehen haben, weil sie eben meine Freunde sind.

Ich glaube, jede Partnerschaft muss selbst abwägen wieviel Nähe und Abstand sie braucht. Man kann es nicht pauschal sagen, da jede eine andere Persönlichkeit und ein anderes Empfinden hat.

Lillifee

Member

Als ich mich in meinen jetzigen Mann verliebt hatte, haben meine Freunde eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Inzwischen nehme ich mir wieder etwas mehr Zeit für sie, aber so wie vorher kann es auch nicht mehr sein. Klar, da ist ein Mensch der mir sehr wichtig ist und der mir am nächsten steht. Ich w i l l meine Zeit am liebsten mit i h m verbringen. Aber das muss freiwillig sein, mit Zwang geht da gar nichts. In meiner ersten Ehe hatte ich einen Kontrollfreak am Hals (hatte wirklich das Gefühl das psychische Halsband schnürt mir die Kehle zu). Ganz, ganz schlimm!!!!!!! Jetzt weiß ich dass ich raus darf, aber ich will nicht (jedenfalls meistens nicht)!!!!!!!!

Horizont43

New Member

Ich brauche absolut meinen Freiraum und kann mit einer "Klette" so ziemlich garnichts anfangen.. kann das überhaupt nicht ab und bin ziemlich schnell über alle Berge,wenn man mich "beengt".

lg

Emlem

Member

Ich brauche absolut meinen Freiraum und kann mit einer "Klette" so ziemlich garnichts anfangen.. kann das überhaupt nicht ab und bin ziemlich schnell über alle Berge,wenn man mich "beengt".

lg

hmm das hab ich jetzt auch verstanden, das ich mich ändern MUSS...sonst kann ich gleich einpacken...

oh man ich bin schlimmer als die stasi gewesen :(

Horizont43

New Member

hmm das hab ich jetzt auch verstanden, das ich mich ändern MUSS...sonst kann ich gleich einpacken...

Du bist ja nicht mit mir zusammen. Nur weil ich allergisch darauf reagiere,muss das nicht heissen das jede/r "Freiheitsliebende" Person so ist.

oh man ich bin schlimmer als die stasi gewesen :(

Ist deswegen eine Beziehung kaputtgegangen?

lg