Wir haben es Geschafft!

C

Cindy07

Guest
AW: Wir haben es Geschafft!

ich freu mich für euch, dass ihr es endlich geschafft habt und einer gemeinsamen zukunft nun nichts mehr im wege steht. viel glück:wink:

Z

-Zarife-

Guest

Herzlichen Glückwunsch! :)

Wielange hat es denn gedauert mit dem Visum?
Danke :) Insgesamt 1 Jahr lief das ganze verfahren ,und es war die hölle!

ich freu mich für euch, dass ihr es endlich geschafft habt und einer gemeinsamen zukunft nun nichts mehr im wege steht. viel glück:wink:

Danke Cindy , bin so happy :) endlich dürfen wir wie eine richtige Familie zusammen leben!

C

Cindy07

Guest

Danke :) Insgesamt 1 Jahr lief das ganze verfahren ,und es war die hölle!

Danke Cindy , bin so happy :) endlich dürfen wir wie eine richtige Familie zusammen leben!

und das habt ihr auch verdient. dein kleiner wird sich sicher auch freuen. ist doch was anderes, wenn alle zusammen leben und die zeit der ungewissheit endlich vorbei ist.dann könnt ihr jetzt schön planen und es geht auf den sommer zu... da könnt ihr viel unternehmen.

hhmmtja

Member

:shock: 1 Jahr?? Oh mein Gott... Hoffentlich dauert es bei mir nicht so lange :-? Ist ja deprimierend

Z

-Zarife-

Guest

und das habt ihr auch verdient. dein kleiner wird sich sicher auch freuen. ist doch was anderes, wenn alle zusammen leben und die zeit der ungewissheit endlich vorbei ist.dann könnt ihr jetzt schön planen und es geht auf den sommer zu... da könnt ihr viel unternehmen.

Ja der kleine ist Happy , und freut sich auch schon riesig :)
Naja unternehmen werden wir nicht ganz so viel ,wir haben einen umzug geplant ,ob das was wird steht noch in den sternen , dann der Kurs zu dem er muss ,werde ihn sofort anmelden dort ,und dann wird er warscheinlich den halben tag arbeiten ,nachhause kommen was essen und wieder los gehen zum kurs bis abends ...

ach hört sich das schön an ''kommt nach hause zum essen'' :lol:

aber egal wir haben soviel geschafft trotz der entfernung dann schaffen wir den rest auch noch locker :wink:

C

Cindy07

Guest

Ja der kleine ist Happy , und freut sich auch schon riesig :)
Naja unternehmen werden wir nicht ganz so viel ,wir haben einen umzug geplant ,ob das was wird steht noch in den sternen , dann der Kurs zu dem er muss ,werde ihn sofort anmelden dort ,und dann wird er warscheinlich den halben tag arbeiten ,nachhause kommen was essen und wieder los gehen zum kurs bis abends ...

ach hört sich das schön an ''kommt nach hause zum essen'' :lol:

aber egal wir haben soviel geschafft trotz der entfernung dann schaffen wir den rest auch noch locker :wink:

na ja, euer alltag wird sich natürlich von grund auf ändern , aber ganz sicher zum positiven und positiver stress ist besser, als dieser schwebende zustand der letzten monate. ich drücke euch die daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt.

Asyali

Well-Known Member

huch...heut ist ja doppeltes *freu* angesagt.

auch dir alles gute...und das der stress und das warten bald zuende sind :wink: