Wir haben es Geschafft!

S

sommersonne

Guest
AW: Wir haben es Geschafft!

Gibt es nicht auch in der Türkei genug Arbeitslose? Es ist also total egal in welchem Land man ist zur Zeit.
Ich freu mich für Euch. Irgendwann wird es auch mit einer Arbeit klappen. Hör nicht auf die Pessimisten.
sommersonne
 

pittik

Gesperrt
AW: Wir haben es Geschafft!

Ich bin mir sicher dass er nach einer Arbeit suchen wird aber ob er sie auch bekommt ist ja was ganz anderes.
Meine Freundin die über 30 Jahre in Deutschland lebt, auch eine gute Ausbildung hat und auch perfekt Deutsch spricht ist vor 6 Monaten arbeitslos geworden da die Firma konkurs angemeldet hat.
Sie hat schon etliche Bewerbungen losgeschickt aber leider erfolglos. Schon ihr Name ist ein Grund sie nicht einzustellen. Es gibt ja schliesslich sehr viele Deutsche die Arbeit suchen. Dann wollen sie halt lieber einen Deutschen einstellen als eine/n Türken/in.
Es ist ja schön dass Senbenimsin und ihr Mann vereint werden aber ich denke mal Senbenimsin waere besser in die Türkei gezogen als das ihr Mann nach Deutschland kommt. Aber es ist nur meine Meinung.

Alles quatsch, deine Freundin sollte mal bei Reinigungsfirmen bewerben, sie arbeiten gerne mit türk. Frauen zusammen.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Wir haben es Geschafft!

Ahaa, also sind Realisten Pessimisten.?:roll:

Vielleicht ist es ja kein Realismus. Wir wollen uns doch hier nicht streiten. Es kann doch durchaus sein dass er eine Arbeit findet. Pessimismus ist doch von vornherein zu sagen: wird doch nischt.
Er ist noch nicht mal richtig da und konnte noch garnicht scheitern.
Darüber hinaus finde ich es sehr unfreundlich jemanden so die Freude zu vermiesen. Jetzt nicht Du Sommer 2000, Du hast es ja wenigstens noch sehr freundlich rübergebracht.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wir haben es Geschafft!

Vielleicht ist es ja kein Realismus. Wir wollen uns doch hier nicht streiten. Es kann doch durchaus sein dass er eine Arbeit findet. Pessimismus ist doch von vornherein zu sagen: wird doch nischt.
Er ist noch nicht mal richtig da und konnte noch garnicht scheitern.
Darüber hinaus finde ich es sehr unfreundlich jemanden so die Freude zu vermiesen. Jetzt nicht Du Sommer 2000, Du hast es ja wenigstens noch sehr freundlich rübergebracht.

Ich wollte ihr ja auch nicht ihre Freude verderben. Ich habe nur gefragt weil es mich interessiert hat.
Und du hast recht, es gibt keinen Grund warum wir uns streiten sollten.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wir haben es Geschafft!

Schön zu sehen das sich hier im Forum wirklich rein gar nichts geaendert hat :roll:

Ich danke allen die sich mit mir mit gefreut haben ,zu dem Rest brauche ich glaube ich nichts mehr sagen!

Machts Gut!

Ps: Mein Glück und meine Freude konnte mir denoch niemand kaputt machen ,da überwiegt die Freude einfach mehr :wink::)

Also laestert mal schön weiter,zerreist euch euer Maul über Menschen die ihr nicht kennt ,wenns schön macht Kolay Gelsin :wink:
 
S

sdost

Guest
AW: Wir haben es Geschafft!

Meine herzlichen Glückwünsche reiche ich noch schnell nach. Lass dir die Laune nicht verderben:wink:
 

bebegim1610

Member
AW: Wir haben es Geschafft!

:icon_eyecrazy:Kopfschüttel :icon_eyecrazy:

Süße freu dich einfach, aber was hie abgeht ist echt unter aller s... teilweise solltet ihr euch Schämen aber egal ich weiß das Sen sich freut und das ist die Hauptsache.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wir haben es Geschafft!

:icon_eyecrazy:Kopfschüttel :icon_eyecrazy:

Süße freu dich einfach, aber was hie abgeht ist echt unter aller s... teilweise solltet ihr euch Schämen aber egal ich weiß das Sen sich freut und das ist die Hauptsache.

Ich denke mal es sollten sich eher die schaemen die hier so scheinheilig ihr gratulieren.
Wie schnell haben hier manche vergessen wie sie übelst über eine Userin hergezogen haben die aufgrund ihres 3-Monate altes Baby Hartz4 bezogen hat??
 
Top