Wir haben Fische, hilfe!!

  • Ersteller des Themas Lalezar2006
  • Erstellungsdatum
A

Anouk

Guest
AW: Wir haben Fische, hilfe!!

Meinst Du die Kranich-Familie im Stadtpark? :wink:

Bei mir ist übrigens bald Zapfenstreich, zumindest was die Barsche angeht. Ganze drei Barsche habe ich noch. Der Rest segnete das Zeitliche.

Oh, das klingt ja traurig. Und leider ganz passend zu meinem fiesen Traum von letzter Nacht: ich träumte, die Schmerle und einige Guppys hätten umziehen müssen und es nicht überlebt. Buuuhuuu... :-(

Nein, Du siehst, die Kraniche im Stadtpark sind nicht gemeint. Außerdem hat's hier nur ordinäre Stockenten. Und denen würde ich meine Rasselbande auf keinen Fall zum Fraß anbieten. Nach diesem Traum glaube ich sowieso, ich behalte sie am besten alle.
 
S

simonehai

Guest
AW: Wir haben Fische, hilfe!!

Oh, das klingt ja traurig. Und leider ganz passend zu meinem fiesen Traum von letzter Nacht: ich träumte, die Schmerle und einige Guppys hätten umziehen müssen und es nicht überlebt. Buuuhuuu... :-(

Nein, Du siehst, die Kraniche im Stadtpark sind nicht gemeint. Außerdem hat's hier nur ordinäre Stockenten. Und denen würde ich meine Rasselbande auf keinen Fall zum Fraß anbieten. Nach diesem Traum glaube ich sowieso, ich behalte sie am besten alle.

Behalte sie, dann weisst Du, dass sie es gut haben werden bis ans Lebensende. Versuch doch mal, sie nach Männlein und Weiblein zu trennen. 8)

Wenn meine letzten drei Barsche verstorben sind, werde ich ein Becken dicht machen. Die Schildkröten wandern dann ins große Becken u. das kleine Becken wird ausrangiert.
Aquaristik macht eben doch Arbeit.
 
Top