Wir haben's getan :)

sabareeshan

Active Member
AW: Wir haben's getan :)

Nein, das ist nicht korrekt , er hat etwa 16 Jahre in Deutschland gelebt und spricht perfekt deutsch .
Aber spielt das bei FzF eine Rolle ?!

ja das spielt eine rolle, wenn er perfekt deutsch kann dann ist das problem ja schonmal gelöst, nun werden die nur noch prüfen aber ich denke das dürfte in eurem fall nicht das problem werden, da ihr eine gemeinsame sprache habt, was ja bei vielen paaren fehlt:wink:
 

Leila12

New Member
AW: Wir haben's getan :)

Wenn dein Mann den Antrag abgegeben hat, in Deiner ABH einen Termin machen und fragen, welche Unterlagen Du mitbringen sollst. Das werden z.B. Einkommensunterlagen und der Mietvertrag sein. So sparst Du Zeit, weil sie Dich erst anschreiben wuerden.

Ich hab jetzt bei der zuständigen ABH nachgefragt , da waren die mal voll unfreundlich und meinten , was ich denn da überhaupt wolle , sie würden doch alle Unterlagen aus Ankara geschickt bekommen und ich müsste da selbst dann gar nicht mehr hin . Und Visumazsstellung dauert dann nach Termin noch 3 Monate !

Hatte irgend wie erwartet, dass die mir was anderes sagen und dass ich da gar nicht zu erscheinen brauche finde ich ja mal komisch nach allem was ich gelesen habe :/
 

Erk85

Member
AW: Wir haben's getan :)

bu basligi gorunce akliniza ilk ne geldi cok merak ediyorum :) benim mi icim fesat? unutmadan..herzlichen glückwunsch nachtraeglich :)
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Wir haben's getan :)

Wie lief der Termin in Ankara? Gibt es schon Neuigkeiten, Leila?

Wir haben auf unsere Email (von vor ca. 6 Wochen) zwecks Terminvergabe leider immer noch keine Antwort bekommen. Das ist wirklich zermürbend...
 

Leila12

New Member
AW: Wir haben's getan :)

Wie lief der Termin in Ankara? Gibt es schon Neuigkeiten, Leila?

Wir haben auf unsere Email (von vor ca. 6 Wochen) zwecks Terminvergabe leider immer noch keine Antwort bekommen. Das ist wirklich zermürbend...


Das lief gut dort , die Frau dort war zu meinem Mann einigermaßen nett , wir hatten natürlich alle Unterlagen vollständig und die Befragung war human ...

Ich selbst war auch schon beim Ausländeramt in Hannover danach und die meinten , die brauchen von mir wohl nichts weiter .
Jetzt heißt es warten ...

Ich denke per Mail hat man da kein Glück . Dein Mann muss bei idata anrufen und sich am Telefon den Termin geben lassen . Er braucht da am Telefon eine Kreditkarte , man muss da ein paar TL bezahlen für den Termin . Idata macht das alles jetzt !
Ich Drücke euch die Daumen !!!
 
Top