Z
-Zarife-
Guest
AW: Wir möchten uns gerne verloben bzw. Versprechen Söz Kesme!!!
Ich gebe dir da vollkommen recht ,aber da sie ja auch schon seinen eltern vorgestellt wurde ,werden sie wohl heiraten müssen ,wie das ja eben meistens so ist ,vorstellung ,verlobung ,hochzeit :razz:
aber wenn sie damit einverstanden ist und sich wohl mit der sache fühlt dann ist das doch ok !
Liebe Serena,
ohne dir zu nahe treten zu wollen: Denkst du nicht, dass es nach zwei Monaten zu früh ist, sich zu verloben?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man erst nach ca. einem Jahr sagen kann, ob es wirklich passt oder nicht, denn dann schwinden langsam die Schmetterlinge im Bauch und die Verliebtheit geht in Liebe über, oder eben auch nicht.
Ihr seid noch so jung. Genießt doch erstmal die Zeit der Verliebtheit und des gegenseitigen Kennenlernens, bevor ihr euch so fest bindet.
Ich gebe dir da vollkommen recht ,aber da sie ja auch schon seinen eltern vorgestellt wurde ,werden sie wohl heiraten müssen ,wie das ja eben meistens so ist ,vorstellung ,verlobung ,hochzeit :razz:
aber wenn sie damit einverstanden ist und sich wohl mit der sache fühlt dann ist das doch ok !