Wir möchten uns gerne verloben bzw. Versprechen Söz Kesme!!!

jana89

New Member
AW: Wir möchten uns gerne verloben bzw. Versprechen Söz Kesme!!!

Sowas solls ja geben...bin aber auch der Meinung wie die meisten hier. Nach drei Monaten kennt man seinen "zukünftigen" noch nicht mit allen Ecken und Kannten...
Außerdem scheint mir eure Beziehung aus einem Hollywoodfilm geklaut zu sein :tongue:
Streit gehört dazu, ist auch wahnsinnig wichtig für die Bezihung!!
Wartet wenigstens mal einen streit ab um auf nummer sicher zu gehen :wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

hey schnucki..
noch sag ich kein herzlichen glückwunsch, erst dann, wenn ich euch " versprochen " habt...
aber ansonsten, genieße die zeit mit ihm, denk darüber nach und so wie es aussieht beide elternpaare damit einverstanden.. dh wenn euch keiner steine in den weg legt, dann versucht es.., aber vergiss nicht, auch die rosarote brille verbleicht irgendwann... mein engel und ich ich haben uns bis jetzt kein einzges mal gestritten " toi toi toi", aber langsam nach 2 jahren ecken wir uns an.....
ich finde es gut, dass ihr euch nicht direkt verloben wollt! also wie gesagt, ich seid beide jung und habt euer ganzes leben noch miteiander, deswegen rate ich dir nichts zu überstürzen... genießt eure beziehung ohne stress, denn wenn es richtig ernst wird, wird es stressig genug..

Q

QueenSize21

Guest

Hallo zusammen,

so hab eure ganzen Threads dazu gelesen.
Aber war es damals nicht auch so das es geheißen hat ja mal sehen was da wird usw. sei nicht so blauäugig von wegen verliebt usw.
Da habt ihr doch auch schon alles schwarz gesehen und jetzt bin ich glücklich einfach nur glücklich, als ich sagte wir haben noch nie gestritten meinte ich nicht das wir nie eine Meinungsverschiedenheit hatten. Ich kenne einige seiner Macken schon und weiß wie er tickt. Ich war schon verliebt ohne ihn real gesehen zu haben und es ist einfach alles super gelaufen. Klar diskutieren wir manchmal über irgendwelchen belanglosen Dinge aber richtig gefetzt haben wir uns noch nicht. Wieso denn auch... :-D

Wie gesagt wenn wir uns jetzt gegenseitig versprechen heißt das nicht das wir noch dieses Jahr heiraten, ich glaube einfach das es ein guter Schritt ist weil wir uns einfach sicher sind und unsere Familien dann auch einfach wissen wie ernst es uns ist. :biggrin: Hackt mal nicht so bös auf mich ein bin doch ganz lieb :mrgreen:

HorrorButterfly

Active Member

Hallo zusammen,

so hab eure ganzen Threads dazu gelesen.
Aber war es damals nicht auch so das es geheißen hat ja mal sehen was da wird usw. sei nicht so blauäugig von wegen verliebt usw.
Da habt ihr doch auch schon alles schwarz gesehen und jetzt bin ich glücklich einfach nur glücklich, als ich sagte wir haben noch nie gestritten meinte ich nicht das wir nie eine Meinungsverschiedenheit hatten. Ich kenne einige seiner Macken schon und weiß wie er tickt. Ich war schon verliebt ohne ihn real gesehen zu haben und es ist einfach alles super gelaufen. Klar diskutieren wir manchmal über irgendwelchen belanglosen Dinge aber richtig gefetzt haben wir uns noch nicht. Wieso denn auch... :-D

Wie gesagt wenn wir uns jetzt gegenseitig versprechen heißt das nicht das wir noch dieses Jahr heiraten, ich glaube einfach das es ein guter Schritt ist weil wir uns einfach sicher sind und unsere Familien dann auch einfach wissen wie ernst es uns ist. :biggrin: Hackt mal nicht so bös auf mich ein bin doch ganz lieb :mrgreen:

das will dir doch niemand schlecht machen. ich finde es toll, dass ihr so glücklich seit, das zeigt mal wieder, dass auch beziehungen, die im internet anfangen gut gehen können :-D trotzdem bin ich der meinung, dass das doch noch ein bisschen zeit hätte, oder nicht?

Catsili

Active Member

Kurz und knackig! Dem schließe ich mich an!:mrgreen:

LG

PS: Ich hab meinen ersten Mann geheiratet, 5 Monate, nachdem wir uns kennen gelernt hatten :tongue:

Dass nach 11 Jahren die Scheidung kam, lag bestimmt nicht daran - ich kenne Paare, die 5 Jahre zusammen waren, heirateten, und sich nach 2 Jahren Ehe scheiden ließen.

TRAUMPAAR_

New Member

kurz und knackig! Dem schließe ich mich an!:mrgreen:

Lg

ps: Ich hab meinen ersten mann geheiratet, 5 monate, nachdem wir uns kennen gelernt hatten :tongue:

Dass nach 11 jahren die scheidung kam, lag bestimmt nicht daran - ich kenne paare, die 5 jahre zusammen waren, heirateten, und sich nach 2 jahren ehe scheiden ließen.

hey ich die wo labert von verloben und ihre ganze märchen ist fake ich und mein verlobter sind über 2 ein halb jahre zsm und von wegen ihr gesungenes märchen mein verlobter ist italiener haahaha

mfbdm

New Member

@ QueenSize21

Gratuliere dir Herzlich.
Wir haben bereits nachn 3 wochen !!!!! Söz kesme gemacht.
Dann nach 3 Monaten schon verlobt und nach insgesamt 9 Monaten geheiratet....
Wir sind bald 10 Jahre zusammen.

@ Traumpaar

Hör mal auf mit dem rumstänkern....
Irgendwie kann ich mir sogar vorstellen das du hier eine ganz bestimmte Userin bist, mit zweitnick...
Aber unterstellen tue ich es nicht.

TheCore

Moderator

Beleidigungen sind gelöscht und sanktioniert. Lasst es mal nicht eskalieren oder verwendet dabei wenigstens Satzzeichen.

S

SemanurYunus

Guest

soooo... nun muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben ;)

Also nach 3 Monaten sich zu verloben finde ich gut! (Religiöse Aspekte)
Zum 2.ten hat es bei mir und meinem Mann auch sehr gut funktioniert! Gedankt sei Allah ;)
Wir haben uns ebenfalls knappe 3 Monate gekannt, Verlobt und weitere 3 Monate später geheiratet!
Wenn man einen Menschen geglaubt gefunden zu haben und man dieses bestimmte Gefühl hat: "Das passt 100%", warum sollte man es nicht tun?
Wenn man es nicht tut, hat man immer das Gefühl einen Fehler begangen zu haben. Lasst die beiden Söz Kesme vollziehen inshaALLAH und danach haben sie noch die Verlobungszeit... *sollte allerdings nicht zu lange gehalten werden ;)*
Wünsche Euch beiden jedenfalls alles alles liebe dieser Welt!
Eine Garantie für eine Ehe bis zum Tode gibt es sowieso nicht, das weiß nur ... ALLAH ...

Eure Semanur

H

hatira

Guest

soooo... nun muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben ;)

Also nach 3 Monaten sich zu verloben finde ich gut! (Religiöse Aspekte)
Zum 2.ten hat es bei mir und meinem Mann auch sehr gut funktioniert! Gedankt sei Allah ;)
Wir haben uns ebenfalls knappe 3 Monate gekannt, Verlobt und weitere 3 Monate später geheiratet!
Wenn man einen Menschen geglaubt gefunden zu haben und man dieses bestimmte Gefühl hat: "Das passt 100%", warum sollte man es nicht tun?
Wenn man es nicht tut, hat man immer das Gefühl einen Fehler begangen zu haben. Lasst die beiden Söz Kesme vollziehen inshaALLAH und danach haben sie noch die Verlobungszeit... *sollte allerdings nicht zu lange gehalten werden ;)*
Wünsche Euch beiden jedenfalls alles alles liebe dieser Welt!
Eine Garantie für eine Ehe bis zum Tode gibt es sowieso nicht, das weiß nur ... ALLAH ...

Eure Semanur

Eine Frage aus reinem Interesse und - weil mir das so noch nie untergekommen ist:
Beginnst du auch im "real life" jeden Satz mit Gott und beendest ihn auch so?