wirklich nur hamam?

B

Booker 66

Guest
AW: wirklich nur hamam?

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass frau, wenn sie emotional und acuh körperlich ausgehungert ist, auf den erstbesten reinfällt, der nur ein bisschen nett ist.

michelle, an deiner stelle würde ich mal nach ihm in einem anderen forum fragen, das sich ausschließlich mit im urlaub entstandenen beziehungen oder affären in der türkei beschäftigt. im gegensatz zu hier dürfen dort namen und hotel genannt werden.
vielleicht weiss dort eine userin etwas darüber zu berichten, z.b. ob er ein ganz übler askim, ein beznesser oder was auch immer ist.


.......und michelle sei dir sicher, auch wenn er auf dieser anderen Seite nicht zu finden ist hat das nichts zu bedeuten. Glaube nicht, dass weil ihn dort keiner kennt, er der nette tolle ist. Es kann auch sein, dass sich die Frauen nicht trauen etwas zu schreiben....oder aber die einschlägigen seiten gar nicht kennen.......:roll:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: wirklich nur hamam?

und, hat er dich schon nach Geld gefragt?

denn schließlich könnte er dir ja suggerieren, deinetwegen seinen Job verloren zu haben :shock:

........und die türkischen Winter sind laaaaaaaaaaaaang
 
L

Leyla81

Guest
AW: wirklich nur hamam?

hmm...habe jetzt deine Ü-Wünsche gelesen..geht ja richtig ab mit euch.

Weiss dein Freund nun mittlerweile was sache ist oder "betrügst" du ihn immer noch?
 
M

michelle26

Guest
AW: wirklich nur hamam?

hmm...habe jetzt deine Ü-Wünsche gelesen..geht ja richtig ab mit euch.

Weiss dein Freund nun mittlerweile was sache ist oder "betrügst" du ihn immer noch?


was meinst du mit " es geht richtig ab" ? mein freund weiß nichts...ich habe das gefühl, dass es uns beiden klar ist, was sache ist...nur niemand spricht es aus..es tut weh...wir leben nebeneinander her...ich bin für mich, er ist für sich...er sah mich, wie ich mit bekir schrieb (msn mit cam)...es störte ihn nicht...
 
Top