WM - Deutschland / England

M

mängelexemplar

Guest
AW: WM - Deutschland / England

Sieht übel aus beim Spiel gegen England. Cacau hat sich verletzt und fällt aus, Özil ist fraglich ob er spielen kann und Schweinsteiger und Boateng scheinen auch angeschlagen zu sein. :-?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703048,00.html

Cacau fällt eh aus, weil er nur Ersatz für den gesperrten Klose war und da Klose wieder spielen darf, wird Cacau wieder auf die Bank.
Ansonsten war Boateng ja auch nciht die erste Wahl, jedoch soll Schweinsteiger wieder spielen können morgen.
Özil wird sicher spielen, so denke ich.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: WM - Deutschland / England

Cacau fällt eh aus, weil er nur Ersatz für den gesperrten Klose war und da Klose wieder spielen darf, wird Cacau wieder auf die Bank.
Ansonsten war Boateng ja auch nciht die erste Wahl, jedoch soll Schweinsteiger wieder spielen können morgen.
Özil wird sicher spielen, so denke ich.

Naja bevor die WM los ging sind ja einige schon ausgefallen... :biggrin:
Ich bin mal gespannt, steht die Aufstellung schon , hab jetzt nix gefunden :confused:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: WM - Deutschland / England

Naja bevor die WM los ging sind ja einige schon ausgefallen... :biggrin:
Ich bin mal gespannt, steht die Aufstellung schon , hab jetzt nix gefunden :confused:

Ne, aber es ist klar bzw. wurd schon von Löw gesagt, dass Klose wieder rein kommt. Logische Schlussfolgerung ist, dass der Cacau von Kloses Platz weg muss :D
Bei Schweinsteiger meitne der Lahm, dass er wieder Sonntag fit sein wird.
Auf Boateng wird man sicher wie vorher verzichten und Özil wird spielen, so meine Vermutungen zu den letzten Beiden.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: WM - Deutschland / England

Und was war das jetzt .... ????
Nur noch 2:1 ....... :confused:

oh man ... während ich noch beim Schreiben bin fällt das 2:2 ... was der Schiri aber zum Glück nicht richtig erkannt hat ......
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: WM - Deutschland / England

offffff echt spannendes spiel. der ball war drin eben von england hat der schiri garnicht gesehen..
 
Top