WM - Deutschland / England

M

mängelexemplar

Guest
AW: WM - Deutschland / England

Schland oh Schland....:biggrin:
 

cek1firt

New Member
AW: WM - Deutschland / England

England gewinnt mit 3:0 und die Kriegsneurotiker von der Insel werden den Sieg wie einen WM-Titel feiern!

Und im Viertelfinale wird man in England erneut die Kriegsrhetorik auspacken gegen die argentinischen Gauchos und den Falklandkrieg beschwören.
Und ähnlch wie 1986 wird man wieder an Maradona scheitern.

Was lernen wir daraus?
Immer schön die Politik ausm Sport raushalten :)
 

Tuerksan

New Member
AW: WM - Deutschland / England

Vor der WM habe ich getippt das wir beim ersten richtigen Gegner rausfliegen und bei der Meinung bleibe ich und deswegen tippe ich auf ein 2:0 für England (ja, ich halte England wirklich für einen richtigen Gegner :))


dann denk mal weiter.Oder war Ghana kein richtiger Gegner fuer euch???

Im Gegensatz zu Dir,denke ich,dass die Deutschen Ihr potenzial noch nicht erreicht haben.Alleine die jungen Spieler seitens Deutschlands,haben noch viel vor.Ich gebe den Englaendern keine grosse Chance.

Ich tippe daher ein glattes 2:0 fuer Dutschland
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: WM - Deutschland / England

dann denk mal weiter.Oder war Ghana kein richtiger Gegner fuer euch???
[...]
Nicht so einer wie England.

England gewinnt mit 3:0 und die Kriegsneurotiker von der Insel werden den Sieg wie einen WM-Titel feiern!

Und im Viertelfinale wird man in England erneut die Kriegsrhetorik auspacken gegen die argentinischen Gauchos und den Falklandkrieg beschwören.
Und ähnlch wie 1986 wird man wieder an Maradona scheitern.

Was lernen wir daraus?
Immer schön die Politik ausm Sport raushalten :)
Am liebsten wäre mir ja, wir laufen in schwarzen Trikots auf, die Engländer bekommen in der regulären Spielzeit einen Elfer zugesprochen, Neuer hält ihn und die Engländer fliegen dann durch ein 1:0 in der Verlängerung (119 Min. - Elfer von Poldi) raus. Auf die Schlagzeilen in der englischen Presse wäre ich gespannt :D
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: WM - Deutschland / England

Ich denke schon das er spielen wird, ist nur die Frage ob er sich dann richtig aufs Spiel konzentrieren kann.
 
Top