wm2011 in deutschland

V

vorzimmerdame

Guest
das wird wieder ein heidenspaß: welcome back. die frauenfußballwm 2011 findet in deutschland statt.
 
I

imrece

Guest
AW: wm2011 in deutschland

das schlimmste daran ist auch noch, dass in meiner wohnstadt spiele stattfinden sollen. in der zeit mach ich urlaub:)
 
I

imrece

Guest
AW: wm2011 in deutschland

hast du angst, dass frauen mit bloßem oberkörper kreischend, gröhlendend und saufend durch deinen manikürten vorgarten toben? oder machst du urlaub, damit du diesen damen länger und ausgiebiger zuschauen kannst?


ich bin bestens vorbereitet, da ich keinen vorgarten besitze:)
ja ne weil ichs schrecklich finde diese vorgespielte symphatie plötzlich, die dann aufkommen wird, plötzlich findet jeder frauenfußball geil und zwei wochen nach der wm wieder nicht.
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: wm2011 in deutschland

ich bin bestens vorbereitet, da ich keinen vorgarten besitze:)
ja ne weil ichs schrecklich finde diese vorgespielte symphatie plötzlich, die dann aufkommen wird, plötzlich findet jeder frauenfußball geil und zwei wochen nach der wm wieder nicht.

nun in dresden und magdeburg wird es eine bombenstimmung geben. im grunde genommen aber hast du recht, die schaffen es nicht mal ein vorrundenspiel der damen zur gänze bei ard&zdf zu zeigen. außer dem finale.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: wm2011 in deutschland

Mann, freut euch doch, vielleicht kriegen wir annähernd die Stimmung wie 2006 hin und wenn es gut läuft, dann kann das für den Frauenfußball und seine Popularität nur positiv sein.
 
R

rakel

Guest
AW: wm2011 in deutschland

Frauenfußball finde ich richtig langweilig.:icon_eyecrazy:
 
I

imrece

Guest
AW: wm2011 in deutschland

nun in dresden und magdeburg wird es eine bombenstimmung geben. im grunde genommen aber hast du recht, die schaffen es nicht mal ein vorrundenspiel der damen zur gänze bei ard&zdf zu zeigen. außer dem finale.

sieht man ja jetzt schon wieder, wochenlang wurde über die vertragsverlängerung von joggie löw berichtet und als es passierte wurde nebenbei in einem halbsatz bei den ard-nachrichten erwähnt, dass der trainerstab der frauenfußballnationalmannschaft auch verlängert hat und das obwohl man vor kurzem erst weltmeister wurde.
 
S

Susi26

Guest
AW: wm2011 in deutschland

nun in dresden und magdeburg wird es eine bombenstimmung geben. im grunde genommen aber hast du recht, die schaffen es nicht mal ein vorrundenspiel der damen zur gänze bei ard&zdf zu zeigen. außer dem finale.

Tue ich da wiede was verwechseln, ich dachte ich hab die Spiele da gesehen, na ja mag dann wohl doch Eurosport gewesen sein :-( !

Darf ich das mit der "Bombenstimmung" wörtlich nehmen - was die Fans angeht!

Na ja mich freuts, auch wenn ichs mir wahrscheinlich zu Hause anschauen werde, ganz unabhängig davon ob es nun in Deutschland oder woanders ist!
 
Top