Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

tatlikiz

New Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Ich habe meinen Schatz auf der Arbeit kennengelernt.
Wir kannten uns vom sehen schon über 1 Jahr aber außer "Hallo" war da zunächst nichts weiter....
Als er dann mal meine türkische Arbeitskollegin in unserer Abteilung zur Kaffeepause besucht hat wurden wir uns vorgestellt.
Er kam danach auch zum Kaffe wenn sie nicht da war und so lernten wir uns besser kennen.
Irgendwann fragte ICH IHN:lol: nach seiner Handynummer da er etwas schüchtern ist, ich aber sein interesse an mir merkte:razz:
Wir haben 3 Monate nur telefoniert uns SMS ausgetauscht bevor wir uns privat getroffen haben.

Heute ist er froh,daß ich zuerst nach der Nummer gefragt habe denn er meinte er hätt sich nicht getraut.....
Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen.
 

lari26

New Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Ich hab meinem im hotel in kumköy kennengelernt hatte da wieder urlaub gemacht:-D
 

siduri

Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Ein befreundetes Paar hat uns verkuppelt. Sie hat bei mir kräftig die Werbetrommel gerührt und ihr Freund bei ihm. Ich hatte eigentlich die Nase voll von Männern, besonders von türkischen.
Da haben meine Freunde mich mit ein paar Vodkas ein wenig gefügiger gemacht :biggrin:
Ich hab ihn dann an dem Abend mit nach Hause genommen und so fing alles an. Wir haben dann ca. ein halbes Jahr geskypet und dann bin ich zu ihm gezogen. Das ging alles Schlag auf Schlag, besonders wenn ich dran denke dass ich doch wirklich erst mal Single bleiben wollte :)
 

lari26

New Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

danke dir. aber ist auch schwierig. jeder, der eine fernbeziehung führt oder schon mal geführt hat, weiß wovon ich rede :wink:
aber ich bereue keine sekunde!

Ja das versteh ich sehr gut bin mit meinem mann seit anfang 2006 zusammen war echt eine harte zeit haben dann im november 2008 geheiratet und jetzt seit mai ist er bei uns und sind super glcüklich und bereue auch keine sekunde aber muss sagen es war sehr hart
 
Top