Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Lady Yumus

Well-Known Member
"Arrangierte Ehe"

Mein jetziger Partner wurde mir zugeführt.

Genau so ist es uns auch ergangen. :lol: Meine Eltern hatten meinen Süßen vor mir kennen gelernt. Durch einen Zufall haben sie sich dann an ihn erinnert und uns miteinander bekannt gemacht. (Verkupplung war nicht vorgesehen, sondern es ging darum, dass wir seine Hilfe in einer Angelegenheit brauchten). Wir sahen uns, wir mochten uns, wir liebten uns..
... bis zum heutigen Tag. Ich liebe ihn über alles, er ist einfach das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist! Auch wenn die erschwerten Umstände unserer Fernbeziehung manchmal schwer zu ertragen sind... :frown:

Hehe, von einem klassischem türkischen Versprechen kann also nicht die Rede sein. :wink: Aber ich behaupte immer scherzhaft: "Meine Eltern haben meinen Mann für mich ausgesucht!" Es entspricht ja auch der Wahrheit irgendwie, bloß ist es nicht so gemeint.

PS: Wir haben heute übrigens unseren 2. Verlobungsjahrestag. Leider können wir ihn nicht gemeinsam verbringen... :-(
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Solange er weiß, wo er hin gehört, brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.

ich glaube, das will ich von ihm hören... :lol:
ich mach das schon!
was mich nicht tötet macht mich stärker...
ich bin sooo ein optimist.. ich darf keine negativen gedanken hochkommen

" deine gedanken erschaffen deine realität! "

danke mädels.. wir sind gewaltig OT...

entschuldige bitte elem
 

alina83

Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Hat dir keiner gesagt, dass man sich im Wald nicht von fremden Männern ansprechen lässt? :wink:



ich konnte nicht widerstehen. :oops: aber gefunkt hat es zwischen uns erst beim kickbox turnier seines stiefbruders 3 monate später.
nach 8 jahren und fast 2 kindern ist es echt lustig einem zu erzählen, dass es bei uns so und nicht anders abgelaufen ist.

durch diesen wald laufe ich allerdings nicht mehr.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Ganz klassisch im Hotelurlaub. Ich hab ihn gesehen, gedacht "Ach Du Scheiße!" :shock: - Liebe auf den ersten Blick trifft es wohl - und hab ihn konsequent ignoriert! Ich hatte gerade männermäßig eine Baustelle zuhause, das letzte was ich brauchte, war eine Urlaubsaffaire....

Meine Mutter sagte ständig, schau doch mal, wie der Dich immer anguckt, unruhig wird, Dich sucht, wenn er Dich nicht sieht!
"Neihein, ich guck nicht!"
"Der sieht aber richtig gut aus oder?"
"Nein, nicht mein Fall". :|
"Jetzt tanz doch mal mit ihm, der tut mir schon richtig leid"
"Neiheiiinnnn, tanz Du doch mit dem!"
"Das wär ein Mann zum Heiraten, der passt zu Dir"
"....:shock:...Was hast Du denn für kranke Gedanken?!"

Nach ein paar Tagen das obligatorische Nein von mir zum Tanzen auffordern und er sagt "Okay Lady, ich frag Dich jetzt genau noch ein Mal ob Du mit mir tanzt. - Tanzt Du mit mir?" Sowas wie Verlustängste machten sich bei mir breit. :) Und dann beim Tanzen war es um uns Geschehen. Und meine Mutter hat doch echt ein Tränchen verdrückt bei dem Anblick.

Hachja. :redface:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Nach ein paar Tagen das obligatorische Nein von mir zum Tanzen auffordern und er sagt "Okay Lady, ich frag Dich jetzt genau noch ein Mal ob Du mit mir tanzt. - Tanzt Du mit mir?" Sowas wie Verlustängste machten sich bei mir breit. :) Und dann beim Tanzen war es um uns Geschehen. Und meine Mutter hat doch echt ein Tränchen verdrückt bei dem Anblick.

Also da ging das schon los mit euren "Spielchen". :wink:
 

Emlem

Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

ich glaube, das will ich von ihm hören... :lol:
ich mach das schon!
was mich nicht tötet macht mich stärker...
ich bin sooo ein optimist.. ich darf keine negativen gedanken hochkommen

" deine gedanken erschaffen deine realität! "

danke mädels.. wir sind gewaltig OT...

entschuldige bitte elem

kein problem :)

das leben ist doch auch keine gerade...warum dann hier? dont worry :)
 

jülidem

Gesperrt
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

ist es auch, aber man versucht über den dingen zu stehen.. ich glaube an karma... was ist, wenn ich wirklich mit meiner eifersucht eine FREUNDSCHAFT zerstöre?
naja, er weiss, ich komm nicht damit zurecht und habe ihm auch gesagt, dass er rücksicht nehmen soll und ich es alleine nicht schaffe, auch wenn es MEIN problem ist. und seid letzter woche habe ich kontakt zu ihr.. es ist echt schwer, freundlich zu bleiben..

Warum sollte man sich mit der EX des Freundes,Verlobten,oder dem Mann
anfreunden??? Kontakt aufnehmen usw...Wozu soll das gut sein??
Was AUS ist,ist AUS!! Jeder sollte nach vorne schauen und seinen Weg gehen.
Für solch eine Freundschaft habe ich KEIN Verstaendnis.
Ein EX muss100% EX bleiben und sich VEREXEN.
 
Top