Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Farina

Well-Known Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Meine Damen und Herren,

nun hab ich wieder diese Frage und bisher noch keine Antwort darauf bekommen.. steh vermutlich echt auf dem Schlauch...

Was bedeutet OT??:?:



Voilà :) .

Zu langsam. :lol:
 

madrid78

New Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Mein Mann hat vor drei Jahren an meiner Wohnungstür geklingelt, ich hatte naemlich ein Zimmer zu vermieten. Und jetzt sind wir seid 3 Monaten verheiratet.
Da hat er wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen :lol:
 

Emlem

Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Hallo an Alle,

vielen, vielen Dank für eure Antworten.

Es sind wirklich sehr interessante Kennen lern Geschichten mit dabei...ich finde es immer wieder toll wo sich zwei Menschen begegnen...sei es wenn es um eine Partnerschaft geht oder aber auch nur rein freundschaftlich.

Danke nochmal an alle :)

Emlem
 

Erato

Well-Known Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

ist es auch, aber man versucht über den dingen zu stehen.. ich glaube an karma... was ist, wenn ich wirklich mit meiner eifersucht eine FREUNDSCHAFT zerstöre?
naja, er weiss, ich komm nicht damit zurecht und habe ihm auch gesagt, dass er rücksicht nehmen soll und ich es alleine nicht schaffe, auch wenn es MEIN problem ist. und seid letzter woche habe ich kontakt zu ihr.. es ist echt schwer, freundlich zu bleiben..

Versuch es doch positiv zu nehmen Bruni (ich weiß, ist schwer). Aber wenn Du seine Ex näher kennenlernst, verstehst Du vielleicht besser, was die Freundschaft zwischen den beiden ausmacht. Vielleicht lässt dann das mulmige Gefühl bei Dir auch etwas nach? :wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

ist es auch, aber man versucht über den dingen zu stehen.. ich glaube an karma... was ist, wenn ich wirklich mit meiner eifersucht eine FREUNDSCHAFT zerstöre?
naja, er weiss, ich komm nicht damit zurecht und habe ihm auch gesagt, dass er rücksicht nehmen soll und ich es alleine nicht schaffe, auch wenn es MEIN problem ist. und seid letzter woche habe ich kontakt zu ihr.. es ist echt schwer, freundlich zu bleiben..

Kam der Kontakt auf deine Initiative zustande?

Warum ging die Beziehung auseinander und wer war ausschlaggebend?
 
K

karischa

Guest
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Versuch es doch positiv zu nehmen Bruni (ich weiß, ist schwer). Aber wenn Du seine Ex näher kennenlernst, verstehst Du vielleicht besser, was die Freundschaft zwischen den beiden ausmacht. Vielleicht lässt dann das mulmige Gefühl bei Dir auch etwas nach? :wink:

Be close to your friend and even closer to your enemy :tongue:

Und wer weiß...vielleicht werdet ihr noch die dicksten Freundinnen!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

Kam der Kontakt auf deine Initiative zustande?

Warum ging die Beziehung auseinander und wer war ausschlaggebend?

ganz ehrlich?
ok, ihr wisst ja, dass ich auf der areit auch mal tage habe, an denen absolut nichts zu tun ist....
bin bei myspace aus langeweile alle freudneslisten meiner freunde durchgegangen.. hab sie gefunden und sie einfach gefragt: " darf ich dich fragen, ob du m. noch liebst?"
keine ahnung, warum ich es gemacht habe, aber ich fühle mich jetzt wohler... hab es diesen montag auch meinem engel gestanden.
sie hat mir direkt ihre nr da gelassen und auch versichert, dass da nichts sei...ich glaube ihr auch, aber dennoch möchte ich nicht, dass sie sich sehen..( ich weiss, dass ist egoistisch von mir und versuche auch an mir zu arbeiten)

Sie ist ihm mehrmals fremdgegangen, ausserdem wusste er irgendwann in der beziehung ( schon lange vor trennung), dass sie nicht die mutter seiner kinder wird.
ich weiss, ich mach mir umsonst gedanken, aber was soll ich machen... manchmal bin ich eben auch psycho und erst recht, wenn es um ihn geht..
 
K

karischa

Guest
AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?

ganz ehrlich?
ok, ihr wisst ja, dass auf der areit auch mal tage habe, an denen absolut nichts zu tun ist....
bin bei myspace aus langeweile alle freudneslisten meiner freunde gegangen.. ih hab sie gefunden und sie einfach gefragt: " darf ich dich fragen, ob du m. noch liebst?"
keine ahnung warum ich es gemacht habe, aber ich fühle mich jetzt wohler... hab es diesen montag auch meinem engel gestanden.
sie hat mir direkt ihre nr da gelassen und auch versichert, dass da nichts sei...ich glaube ihr auch, aber dennoch möchte ich nicht, dass sie sich sehen..( ichweiss, dass ist egoistsich von mir und versuche auch an mir zu arbeiten)

Sie it ihm mehrmals fremdgegangen, ausserdem wusste er irgendwann in der beziehung ( schon lange vor trennung), dass sie nicht die mutter seiner kinder wird.
ich weiss, ich mach mir umsonst gedanken, aber was soll ich machen... manchmal binich ben auch psycho und erstrecht, wenn es um ihn geht..

Mach dir keinen Kopf, Bruni - so sind wir Frauen nun mal :wink:

Solange er weiß, wo er hin gehört, brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.
 
Top