Wo lernt man den Partner/in kennen?

Suzan2

New Member
Hätte mal eine Frage die mich interessiert: Wie habt ihr euren Freund/Freundin kennen gelernt?
Bei einer Studie ist rausgekommen, dass die meisten ihren jetzigen Partner/in oder Mann/Frau beim Einkaufen begegnet sind. Schon komisch!

Freue mich auf Antworten!

Öptüm, Suzan
 

pronto

New Member
Zitat von Suzan2:
Hätte mal eine Frage die mich interessiert: Wie habt ihr euren Freund/Freundin kennen gelernt?
Bei einer Studie ist rausgekommen, dass die meisten ihren jetzigen Partner/in oder Mann/Frau beim Einkaufen begegnet sind. Schon komisch!

Freue mich auf Antworten!

Öptüm, Suzan

Hallo Suzan,

ich gehe 3 mal die Woche Einkaufen, immer noch kein Erfolg :(

Aber ich kann dir sagen wo ich meine Ex's kennen gelernt habe;

- Freundin von einer Freundin (funktioniert immer)
- In eine kneipe/bar (ich war betrunken und war mutig anzusprechen)
- Kölle Karneval (die Beziehung dauert meistens nicht lange :) )

Ich hoffe, das hilft dir für deine Statistik.

Kendine iyi bak,

Deniz
 

BiricikDerya

New Member
hi
also ich hab meinen jetzigen freund in der disco kennengelernt
ich weiß was jetzt wieder einige denken werden:
ACH SOLCHE BEZIEHUNGEN HALTEN NICHT USW.

aber wir sind noch immer zusammen, und am 27.12 werden es genau 2jahre,also solche beziehungen halten doch!

LG
 

Sedef52

Active Member
@ biricikderya

sowas höre ich auch oft,dassman doch keinen partner in der disko finden kann... es kann klappen oder auch nicht... an deinem beispiel sieht man ja das es geht...

am besten immer durch die freunde kennenlernen. die wissen wie der mensch dann charakterlich ist und ob er auch zu einem passen würde...

wovon ich ziemlich abstand halte ist, männer im internet kennenzulernen... klar kann das da auch klappen, aber mein fall ist es NICHT!!!
 

turkish talk

Well-Known Member
... also, wenn ich einkaufen gehe, passiert alles mögliche, nur das nicht. An anderer Stelle habe ich schon einmal darüber berichtet:
"Mein erstes Pferd"

Eine gute Möglichkeit ist auch das Internet, allen Unkenrufen zum Trotz. Ansonsten gibt es Cafés, Kneipen oder Fußgängerzonen in Großstädten. Den Kontakt über Freunde halte ich (persönlich) für zu überwertet. Falls gar nichts mehr gehen sollte, bietet sich das Freundenhaus an [1]. Völlig egal, in welchem Teich man die Angel auswirft, ist ein freundliches Gemüt unabdingbar, oder so.


[1] Nein, ich gehe nicht ins Freudenhaus :)
 

Süreyha

New Member
Ich lernte meinen Freund durchs Internet kennen ! Wir leben in der gleichen Stadt, sind uns aber nie begegnet. Ohne Internet wäre es wohl auch nie zu einer Begegnung gekommen.
Eine Freundin von mir lernte ihren Freund ebenfalls durchs Internet kennen. Sie heiratet im nächsten Jahr.
Ihr seht, es kann auch gut gehen mit dem Internetdating ! :wink:
 

pronto

New Member
Mmmm, im internet kennenlernen? No comment :)

Chating.jpg
 

Ayscho

New Member
Naja ich weiss ja nicht :roll: Wenn man im Freundeskreis schaut :roll: Naja Nöö würd ich mal sagen, denn so neue Leute kommen ja nicht so mit rein, und ansonsten, kenne ich die ja schon zu lange.
Naja mit dem weggehen, ich bin wahrscheinlich immer mit den falschen Leuten auf Achse, denn die haben ja alle einen Partner. Das heisst immer ganz brav bleiben angesagt. Ansonsten gibt es nachher ärger..
(Muss mir wohl neue Freunde suchen)
Internet find ich toll das es geklappt hat, doch ich persönlich wäre widerum zu skeptisch und so..
Naja unter dem Strich bedeutet das wohl, werd ewig SOLO bleiben.
Total motiviert , aber wahr!!!
 

Sedef52

Active Member
@ pronto

genau das meine ich damit, du sprichst mir aus der seele :wink:

@ ayscho

heeeeyyyyy nicht so pesimistisch. jeder topf findet seinen deckel... auch du... aber man sollte am besten nicht suchen, irgendwann kommt der deckel von ganz alleine...
 

Ayscho

New Member
Öhö öhö, wann meinst Du passiert das? Ich komme langsam in dieses kritische Alter. :oops:
Kriegste noch, oder lässt Du es lieber ganz sein. :mrgreen:
So wenn's langsam knapp wird mit fast 26 ! 8)
 
Top