Wo lernt man den Partner/in kennen?

Sedef52

Active Member
kiz evde kaldim konusunu baslatma simdi.... :shock:
dur daha yasin kac? daha hayatinin ilk baharindasin... (oda nerden cikdi simdi yahuuuuu? ben bile sasirdim *grins*)

auf jeden fall wird das schon. und zur not, wenn du nichts findest, verkuppel ich dich mit meinem bruder. cok yakisikli ve karizmatik birisi... :D söylemis oliyim... :wink:

Cilek

New Member
¨Hm, mein freund und ich haben uns kennen gelernt, wie im Film. Wir sind aufeinander geknallt. Ja, beide haben beim laufen nicht hingesehen und wir hatten einen Frontalzusammenstoss. Tja schicksal. Nach eine kurzen zeit hatte ich ihn wieder gesehen, da, was wir nicht wussten, die selben freunde haben... Ja, jaaaaaa und das dauert auch schon so laaaaaaange.

pronto

New Member
Zitat von Cilek:
¨Hm, mein freund und ich haben uns kennen gelernt, wie im Film. Wir sind aufeinander geknallt. Ja, beide haben beim laufen nicht hingesehen und wir hatten einen Frontalzusammenstoss. Tja schicksal. Nach eine kurzen zeit hatte ich ihn wieder gesehen, da, was wir nicht wussten, die selben freunde haben... Ja, jaaaaaa und das dauert auch schon so laaaaaaange.

@Ayscho

Karamsarliga girmemek gerekir, neyin ne zaman karsina cikacagi hic belli olmaz. Kopf hoch!
P.S: Kelin merhemi olsa önce kendine sürermis, ben de konusuyorum iste ...

@Sedef

Sana katiliyorum. Ama hafiften agabey'ini evlendirip kurtulma cabasi seziyorum sende :D :D :D

@Cilek

Neugier: Hat dein Freund an diesem Tag "Axe" benutzt? :D

Binsche

New Member
Hallo zusammen,

also ich habe meinen Freund damals bei der Arbeit kennengelernt. Er war Patient in dem Krankenhaus in dem ich damals gearbeitet habe. Es gibt glaube ich romantischeres. :roll:

Viele Grüße
Sabine

kukahh

Member
Zitat von turgay:
... also, wenn ich einkaufen gehe, passiert alles mögliche, nur das nicht.
Ich schätze, es handelt sich dabei um eine amerikanische Studie. Dort haben die Supermärkte 24 Stunden geöffnet, und so gegen Mitternacht gehen die meisten Singles einkaufen. Darum lernen die sich dann auch an genau diesem Ort kennen. ;-)
Es liegt also nur an den deutschen Öffnungszeiten, dass Dir noch nichts derartiges passiert ist, Turgay. ;-)

turkish talk

Well-Known Member
Zitat von kukahh:
Zitat von turgay:
... also, wenn ich einkaufen gehe, passiert alles mögliche, nur das nicht.
Ich schätze, es handelt sich dabei um eine amerikanische Studie. Dort haben die Supermärkte 24 Stunden geöffnet, und so gegen Mitternacht gehen die meisten Singles einkaufen. Darum lernen die sich dann auch an genau diesem Ort kennen. ;-)
Es liegt also nur an den deutschen Öffnungszeiten, dass Dir noch nichts derartiges passiert ist, Turgay. ;-)

Nein, es liegt daran, dass ich niemanden kennen lernen will, schon gar nicht beim Einkaufen :)

Sedef52

Active Member
Zitat von pronto:
Zitat von Cilek:

@Ayscho

Karamsarliga girmemek gerekir, neyin ne zaman karsina cikacagi hic belli olmaz. Kopf hoch!
P.S: Kelin merhemi olsa önce kendine sürermis, ben de konusuyorum iste ...

@Sedef

Sana katiliyorum. Ama hafiften agabey'ini evlendirip kurtulma cabasi seziyorum sende :D :D :D

@Cilek

Neugier: Hat dein Freund an diesem Tag "Axe" benutzt? :D

@ pronto

ist das so eindeutig :roll: :roll: :roll: ?

Cilek

New Member
Na ja. Ob es AXE Weiss ich nicht, mein liebster sieht so umverschämt gut aus, dass es AXE oder sonstige hilfsmittel nicht braucht :roll:

Ich hatte mich ja noch genervt 8)
Knallt der einfach in mich rein, ich war eh im stress...