Wo lernt man den Partner/in kennen?

Catsili

Active Member
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Hab meinen Schatz über Freunde kennen gelernt (In der Kneipe, Dartclub)

Als ich ihn schon das erste Mal gesehen hab, hat "mein Herz geflattert", aber ich dachte, dass "so einer" bestimmt nicht solo ist......

Ja, nun sind wir auch schon 6 1/2 Jahre zusammen.....:shock:....ich kanns gar nicht glauben!

Auch viele Hochs und Tiefs, auch mit Ex und Kindern oft Probleme.....wir beide, da wir ja beide geschieden waren.

@sissy:

Das Problem, dass die Exfrau sich in TR nicht scheiden lassen wollte, hatten wir auch ("Warum sollte ich?") und dass, obwohl die Scheidung in Deutschland von ihr ausging :roll:
Ich denk, da wollen sie einfach der neuen Beziehung Steine in den Weg legen.....nochmal sowas wie "Macht" haben.

Ich hab sie dann mal im MSN getroffen und ihr gesagt, dass es mir ja egal wäre, aber wenn ihr - Gott behüte - etwas zustößt, dann erbt ihr Exmann ihre Eigentümer in TR - weil er dort ja noch ihr Ehemann ist. 8)
Ich wußte nichtmal, ob das stimmt......aber es hat geholfen, im nächsten Sommerurlaub hat sie selbst dann (mit einer Vollmacht von ihm), die Scheidung in TR vorgenommen.


Sorry für OT, vllt. sollte man nen neuen Thread "Männer mit Vergangenheit" öffnen.:wink:

LG
 

yildiz2007

New Member
AW: Wo lernt man den Partner/in kennen?

Also ich habe meinen jetzigen Freund bei der Arbeit kennengelernt. Soll ja auch eine klassische Situation sein:wink:
Nur so, damit wir wieder beim Thread- Thema sind.
 
Top