wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

J

JoBuk

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Wieviele Christen in Deutschland gehen denn auf die Strasse, wenn in den USA wieder einer auf dem elektrischen Stuhl gegrillt wird oder durch die Giftspritze stirbt?


Die Anwendung des elektrischen Stuhls ist fast völlig eingestellt.
Die Giftspritze ist unter allen schlimmen Tötungsvarianten wahrscheinlich die vertretbarste.

Die Hinrichtungen in den USA werden von der Regierung auch nicht religiös begründet.

In vielen Staaten der USA gibt es die Todesstrafe nicht mehr oder sie wird nicht mehr vollstreckt.

Die Todesstrafe erhalten in den USA Mörder, nicht Menschen, die angeblich ausserehelichen Sex hatten.

Steinigen ist wahrscheinlich eine der graußamsten Hinrichtungsarten die es gibt.

Eine Frau, die bis zur Hüfte eingegraben ist, so lange mit Steinen zu bewerfen bis sie stirbt, ist verachtungswürdig, primitiv und zeigt das wahre Gesicht des Iran. Zudem läßt es Rückschlüsse darauf zu, wie die Welt aussehen würde, wenn Staaten von Religionen gelenkt würden.
 
F

fee_peri

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Eine Frau, die bis zur Hüfte eingegraben ist, so lange mit Steinen zu bewerfen bis sie stirbt, ist verachtungswürdig, primitiv und zeigt das wahre Gesicht des Iran. Zudem läßt es Rückschlüsse darauf zu, wie die Welt aussehen würde, wenn Staaten von Religionen gelenkt würden.

Vor allem von der "falschen" Religion...
Im Islam ist töten strikt verboten..
Nirgendwo steht töte deine Tochter, Schwester, Frau oder Mutter wegen Ehebruch , westlichem Lebensstil oder außerehelichen Sex..

Es steht sogar deutlich im Kuran, das man nicht töten soll...
Nur Gott alleine gibt und nimmt ein Leben..
Deshalb ist auch SELBSTMORD bei uns strikt verboten..

Das Problem ist, das diese Menschen immer noch in ihrer MITTELALTER Mentalität weiterleben!
Eine Besserung ist nicht in Sicht, solange sie irgendwelchen "Erleuchteten" hinterher rennen...

Am liebsten würde ich diese Erleuchteten (angeblichen Gottesmenschen) steinigen.. Und alle diese bösartigen Menschen, die Steine in die Hand nehmen und diese Frauen steinigen..
Ist bestimmt ein gutes Gefühl eine hilflose Frau, die begraben und einen Sack über ihren Kopf hat, zu steinigen..
Minderwertige Scheiß Typen
 

Catsili

Active Member
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Die Anwendung des elektrischen Stuhls ist fast völlig eingestellt.
Die Giftspritze ist unter allen schlimmen Tötungsvarianten wahrscheinlich die vertretbarste.

Die Hinrichtungen in den USA werden von der Regierung auch nicht religiös begründet.

In vielen Staaten der USA gibt es die Todesstrafe nicht mehr oder sie wird nicht mehr vollstreckt.

Die Todesstrafe erhalten in den USA Mörder, nicht Menschen, die angeblich ausserehelichen Sex hatten.

Steinigen ist wahrscheinlich eine der graußamsten Hinrichtungsarten die es gibt.

Eine Frau, die bis zur Hüfte eingegraben ist, so lange mit Steinen zu bewerfen bis sie stirbt, ist verachtungswürdig, primitiv und zeigt das wahre Gesicht des Iran. Zudem läßt es Rückschlüsse darauf zu, wie die Welt aussehen würde, wenn Staaten von Religionen gelenkt würden.

Darum ging es mir nicht - und auch Sol bestimmt nicht!


Mir ging es um dieses: Ihr europäischen (und wieso gerade Europa?) Muslime müßt dagegen demonstrieren.....weil sonst bedeutet es, ihr unterstützt das!!!

Das hat er in seinem an mich persönlich gerichteten Folgebeitrag ganz klar bestätigt!!

Ich wehre mich dagegen, dass von mir als Muslimin erwartet wird, mich reflexartig von den Widerwärtigkeiten die manche Menschen im Namen des Islam begehen, explizit distanzieren zu müssen - oder als Symphatisantin verurteilt zu werden!

Wer sowas von mir denkt, dem ist auch mit Diskussionen nicht beizukommen!

Muß ich also im Gegenzug davon ausgehen, dass jeder (christliche) Europäer, der nicht gegen jedes Verbrechen demonstriert, automatisch ein Anhänger dessen ist??
 
C

Cindy07

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Die Anwendung des elektrischen Stuhls ist fast völlig eingestellt.
Die Giftspritze ist unter allen schlimmen Tötungsvarianten wahrscheinlich die vertretbarste.

Die Hinrichtungen in den USA werden von der Regierung auch nicht religiös begründet.

In vielen Staaten der USA gibt es die Todesstrafe nicht mehr oder sie wird nicht mehr vollstreckt.

Die Todesstrafe erhalten in den USA Mörder, nicht Menschen, die angeblich ausserehelichen Sex hatten.

Steinigen ist wahrscheinlich eine der graußamsten Hinrichtungsarten die es gibt.

Eine Frau, die bis zur Hüfte eingegraben ist, so lange mit Steinen zu bewerfen bis sie stirbt, ist verachtungswürdig, primitiv und zeigt das wahre Gesicht des Iran. Zudem läßt es Rückschlüsse darauf zu, wie die Welt aussehen würde, wenn Staaten von Religionen gelenkt würden.


ich bin gegen die todestrafe und finde jede art von hinrichtung grausam und man sollte sie weltweit verbieten:!:

das was im iran, in pakistan , in afghanistian und in anderen arabischen ländern gemacht wird , finde ich verabscheuungswürdig und ich verstehe nicht, dass es regierungen gibt, die das dulden.

erst heute habe ich im aktuellen stern einen bericht über diese thematik gelesen.die 43 jährige, die hingerichtet werden soll, weil sie ehebruch begangen haben soll und deren 2 kinder, um das leben ihrer mutter kämpfen. es werden unterschriften gesammelt und die mutter schöpft hoffnung, dass doch noch alles gut für sie wird.
ich bezweifele aber, dass eine unterschriftenaktion etwas bewirken kann.
es ist so schrecklich. es wurde von paragraphen geschrieben, wo man sogar noch vorschreibt, WIe so eine steinigung ausgeführt werden soll. die frauen sollen möglichst lange um ihr leben kämpfen. die steine sollen nicht so groß sein, dass sie womöglich schon beim ersten wurf sterben.
dann ging es um eine junges mädchen, was ausgepeitscht werden sollte, weil es sich alleine mit einem handwerker zu hause aufgehalten hat.
sie musste ihn heiraten und nachdem sie den sex mit ihm verweigert hat, hat er sie so brutal vergewaltigt, dass sie an den inneren verletzungen gestorben ist. sie war 13.:cry:
 

solresol

Gesperrt
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Hallo Cindy

dann ging es um eine junges mädchen, was ausgepeitscht werden sollte, weil es sich alleine mit einem handwerker zu hause aufgehalten hat.
sie musste ihn heiraten und nachdem sie den sex mit ihm verweigert hat, hat er sie so brutal vergewaltigt, dass sie an den inneren verletzungen gestorben ist. sie war 13.:cry:

es ist schrecklich, hat aber mit manchen Grausamkeiten in der Handhabung des islamischen Rechts nichts zu tun. der Geschlechtstrieb ist ein animalischer Trieb und viele Männer jeder Kultur und jeder Zivilisation konnten das animalische Stadium nicht verlassen: sie sind in der Tat hierbei richtige Tiere geblieben. das kann man dem Islam nicht ankreiden!

das man mit 13 heiratet findet auch in feinen christlichen Familien oder Familien anderer Religionen statt, wenn es eine Ehrensfrage wird :wink:

salut
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

eigentlich müssten alle staatsoberhäupter weltweit in das land einmaschieren..!
 

univers

Well-Known Member
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Irgendwie glaubt Mancher, dass das aufdecken/ansprechen des im Namen des Islams an Mitmenschen angewandte zeitgenössische Tyrannisieren, eigenen Irrtum aufdecke.
Wie sonst kann man den, wenn nicht durch das aufgerütteltes Fundament verursachtes, Zorn derjenigen verstehen?!
Es ist krankhaft, trotz der unmenschlichen Seite, zumindest in der Ausführung, des Islams, an diesen festzuhalten.
Wähnen sich diejenigen, die sich aus persönlicher Überzeugung für den Islam entschieden haben, in den Islam schlechthin menschenwürdiges zu wissen, dann sollten sie auch dafür was tun, statt die dessen Ungereimtheiten persönlich zu nehmen, denn dass ist schlicht gesagt, um es auf islamisch zu sagen "yobazlık", sprich Verleumdung/Ignoranz.

Klingt das wie eine Predigt?
Womöglich und das Resultat von Alledem;
bin ich froh und wie leicht ich es im Leben hab, dass ich nicht so was rechtfertigen muss.
 
C

Cindy07

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Hallo Cindy



es ist schrecklich, hat aber mit manchen Grausamkeiten in der Handhabung des islamischen Rechts nichts zu tun. der Geschlechtstrieb ist ein animalischer Trieb und viele Männer jeder Kultur und jeder Zivilisation konnten das animalische Stadium nicht verlassen: sie sind in der Tat hierbei richtige Tiere geblieben. das kann man dem Islam nicht ankreiden!

das man mit 13 heiratet findet auch in feinen christlichen Familien oder Familien anderer Religionen statt, wenn es eine Ehrensfrage wird :wink:

salut

hallo solresol
dazu stand auch etwas geschrieben und zwar, dass die frauen sich so bekleiden sollen, dass sie den mann sexuell erst gar nicht reizen, weil der " ach so arme mann" nichts für seinen trieb kann.:roll:

tz tz tz, die frauen werden bestraft, nur weil die männer sich nicht unter kontrolle haben. eine saudumme aussage und noch unwahr. wieso fallen in ländern, wo die frauen auch leichtbekleidet rausgehen, die männer nicht scharenweise über sie her?

was das heiraten von ganz jungen mädchen betrifft.....in muslimischen ländern,kommt es nunmal öfter vor, dass 13-jährige heiraten und was die ehre der familie betrifft, toleriert man es auch auch, wie mir scheint, dass die sehr jungen mädchen von ihren ehemännern vergewaltigt werden.
ich habe 2 töchter und ich würde dem mann, der es wagen würde, so mit ihnen umzugehen, wie es offensichtlich in vielen ländern dieser erde noch üblich ist,die hölle heiß machen.:evil:
 

solresol

Gesperrt
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

bonjour Cindy

tz tz tz, die frauen werden bestraft, nur weil die männer sich nicht unter kontrolle haben. eine saudumme aussage und noch unwahr. wieso fallen in ländern, wo die frauen auch leichtbekleidet rausgehen, die männer nicht scharenweise über sie her?

in Wahrheit verstehst Du den Islam gar nicht.

erstens war Mohamed ein Mensch und nur ein Mensch, mit exakt den gleichen Höhen und Tiefen wie jeder andere Mensch. so wurde es ihm sehr warm, als seine junge Schwägerin Asma mal zu ihm (scheinbar mit unlauteren Absichten würde ich sagen) kam, da sie nur ein völlig durchsichtiges Kleid trug :-?

diese Lolita, ein Teil jeder Frau, ist an einer der folgereichsten Regel, die die Welt der Frauen für unzählige Jahrhunderte verändern sollte, schuld:

"das tut man nicht :!: " und mit einer Geste zeigte er, was man von einer Frau sehen darf

und er hat sie unberührt nach Hause geschickt. also weg mit Deiner Theorie, die Männer beherrschen sich nicht, auch wenn sie jeden Schlüsselloch auf Brauchbarkeit manchmal testen würden. sie beherrschen sich öfters :biggrin:

der Kuran ist sehr brauchbar in Fragen Eherechte und Eheplichten, weil er kaum ein Detail auslässt.

demnach ist die Frau ihrem Mann gänzlich unterworfen, und der Mann soll sie erziehen. der Kuran sieht sogar eine klare Standardstrafe vor: Hausarrest unbegrenzt bis zur Verhaltensbesserung :wink:. 2:223 ist ein Beispiel von unmisverständlicher Klarheit

Eure Frauen sind für euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

man spricht hier ganz klar von der ständigen Sexbereitschaft der angeheirateten Frau.

somit gibt es nie ein Fall von Vergewaltigung sondern nur einen von Ungehorsam und erbärmliches Liebesdefizit, was die Sache keineswegs besser macht

normalerweise war es selten den Fall: Der Mann konnte lieb sein und eine Sklavin anstatt seiner Frau nehmen. ja, konnte, die guten Zeiten sind ja diesbezüglich vorbei. man hält nicht mehr so was, für beide Ehepartner, praktisches wie eine Sklavin...

dann bleibt wohl nur noch die im Kuran vorgezeichnete Möglichkeit übrig

Geht zu eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

salut
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Unter dem Shah war der Iran zivilisierter.
Heute ist nur noch der Thron übrig geblieben.
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0796.jpg
    IMG_0796.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 84
Top