wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

E

EaStSidEr

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Internationale Empörung und Proteste verhindern die Steinigung einer Frau
London - Laut Medienberichten ist nach heftigen internationalen Protesten die geplante Steinigung einer mutmaßlichen Ehebrecherin abgesagt worden. Es sei keine Steinigung mehr geplant, berichteten der britische Fernsehsender Channel 4 News und die Tageszeitung "The Guardian" am späten Donnerstagabend unter Berufung auf die iranische Botschaft in London. Ob die Frau nun möglicherweise auf andere Weise hingerichtet werden soll, war zunächst unklar.
http://diestandard.at/1277337739451/Iran-Abgesagte-Steinigung


Da faellt mir eines ein.
Wer ohne sünde ist werfe den ersten Stein
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

und hier nochmal eine Mädchenklasse auf Klassenausflug im Shahs Palast in dem sich das Thron befindet.

Ob die sich den Shah zurück wünschen?
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0791.jpg
    IMG_0791.jpg
    91 KB · Aufrufe: 111

blackcyclist

Gesperrt
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Am Ende wieder so ein Fall, der zeigt, dass Religionen nur EINEM Teil dienen, dem männlichen Teil der Gesellschaft. Das war im Christentum so und ist heute auch noch so und der Islam scheint sich leider eher rückwärts zu entwickeln.

Warum wird denn Ehebruch so schlimm bestraft? Weil sie sich ihrer eigenen Männlichkeit unsicher sind. Was sind denn das für Gesetze, wenn Frauen bestraft werden, weil sie vergewaltigt wurden? Das ist praktisch gleichzeitig ein Aufruf an alle Männer, sich zu holen, was sie wollen.

Ein ganz krasser Fall von religiöser Strunzdummheit und Ignoranz passierte vor ein paar Jahren in Saudiarabien. Da brannte nachts eine Mädchenschule und die Religionswächter schickten die Mädchen zurück in die brennende Schule, weil sie nicht züchtig genug angezogen waren. Es starben natürlich die meisten Mädchen. Was für eine Erziehung produziert solche Monster?
 
J

JoBuk

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Am Ende wieder so ein Fall, der zeigt, dass Religionen nur EINEM Teil dienen, dem männlichen Teil der Gesellschaft. Das war im Christentum so und ist heute auch noch so und der Islam scheint sich leider eher rückwärts zu entwickeln.

Warum wird denn Ehebruch so schlimm bestraft? Weil sie sich ihrer eigenen Männlichkeit unsicher sind. Was sind denn das für Gesetze, wenn Frauen bestraft werden, weil sie vergewaltigt wurden? Das ist praktisch gleichzeitig ein Aufruf an alle Männer, sich zu holen, was sie wollen.

Ein ganz krasser Fall von religiöser Strunzdummheit und Ignoranz passierte vor ein paar Jahren in Saudiarabien. Da brannte nachts eine Mädchenschule und die Religionswächter schickten die Mädchen zurück in die brennende Schule, weil sie nicht züchtig genug angezogen waren. Es starben natürlich die meisten Mädchen. Was für eine Erziehung produziert solche Monster?


Von diesem Fall habe ich auch gehört. Sie durften das brennende Gebäude nicht verlassen, weil sie kein Kopftuch aufhatten.
 

Omitier

Active Member
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

Dass die Vollstreckung auf Eis gelegt ist, hat noch nichts zu heißen. Der Chef der iranischen Justizbehörden, hat schon angedroht, wenn er es "für angebracht" halte, werde die Todesstrafe "ohne Rücksicht auf die Propaganda westlicher Medien" vollstreckt.
Ich wunder mich warum der Völkerrechtler Norman Paech, sowie Frau Groth und Frau Höger dazu noch kein Wort verloren haben. Aber wahrscheinlich müssen sie sich noch von den Strapazen ihrer Kreuzfahrt-Tour erholen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

bonjour

es geht leider scheinbar jetzt weiter...

http://www.lefigaro.fr/internationa...eu-troublant-d-une-femme-condamnee-a-mort.php

die Frau gab scheinbar nach Tortur ein Verbrechen zu. sie tat es mit halb verdeckten Gesicht (nur 1 Auge und Nase waren sichtbar)

scheinbar ist damit zu rechnen, dass sie in Kürze erhängt wird.

salut

wie schrecklich. die haben foltermethoden, da würde jeder ein verbrechen gestehen.:cry:
 
P

Pit63

Guest
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?


Wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslime dagegen?

So lautete die Ausgangsfrage dieses threads.

Zu dieser Frage hat noch niemand Stellung bezogen.
Man lässt sie ganz einfach unbeantwortet.
Über die Gründe lässt sich nur mutmassen.

Mein Misstrauen gegenüber der muslimischen Glaubenspraxis- damit meine ich die Realität im Glaubensalltag der überwiegenden Mehrheit der Muslime weltweit- erweist sich einmal mehr als begründet.

Das Hausieren mit der persönlichen Empörung/Erschütterung finde ich eher ärgerlich, lächerlich wenn nicht gar heuchlerisch- allerdings nicht nur in diesem Fall und nicht nur in Bezug auf die religiös gerechtfertigten Misstände unter Muslimen.


Die wenigsten Muslime sind mE nach in religiösen Fragen kritisch.

Unsere TT´ler sind im Hinblick auf ihre persönliche Einstellung für die Mehrheit der Muslime in und ausserhalb Deutschlands nicht repräsentativ.

Gleichwohl lebt in ihren wie in den Köpfen ihrer Glaubensgenossen etwas, was ich "den" Islam und "die" Gemeinschaft der Gläubigen nennen. Diese Ideen haben identitätsstiftende Wirkung.

In dieser "Programmierung" liegt der Hauptgrund für den mangelnden Widerstand der Mehrheit der Gläubigen gegen die herrschenden, unmenschlichen Einflüsse der reaktionären Minderheit hier und anderswo.


 

solresol

Gesperrt
AW: wo sind die Demonstrationen der europäischen Muslimen dagegen?

bonsoir

ist sie heute wirklich wieder frei, mit Sohn und berliner Rechtsanwalt?

salut
 
Top