Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

yildiz2007

New Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Ich frage mich, was die männlichen Sprücheklopfer hier sagen würden, wenn sie nur einen Monat ohne Frauen verbringen müssten.
Dabei meine ich nicht nur die Partnerin, auch ohne Mama oder wer da sonst noch da ist....

Christiane

Active Member

Damit sie ihm zeigt, wo es lang geht, weil Männer so ungern nach
dem Weg fragen. Und die Ehefrau sagt es ihm, damit er sie auf dem
schnellsten Weg zum Shoppen bringt.:wink:

karargah

New Member

Ich frage mich, was die männlichen Sprücheklopfer hier sagen würden, wenn sie nur einen Monat ohne Frauen verbringen müssten.
Dabei meine ich nicht nur die Partnerin, auch ohne Mama oder wer da sonst noch da ist....

Seit dem ich 18 bin wohne ich aus dem Elternhaus, und habe eine Fernbeziehung .. Soviel zu "1 Monat ohne Mum / Freundin"

yildiz2007

New Member

Seit dem ich 18 bin wohne ich aus dem Elternhaus, und habe eine Fernbeziehung .. Soviel zu "1 Monat ohne Mum / Freundin"
jetzt verstehe ich auch, warum kochen und Wäsche waschen nicht auf deiner Liste stand:biggrin:
Nichts für ungut, meine Erfahrung ist halt, dass die meisten Machos ohne Frau in ihrem Leben nicht lebensfähig wären ("Schatz wo sind denn meine Socken?")
LG

karargah

New Member

jetzt verstehe ich auch, warum kochen und Wäsche waschen nicht auf deiner Liste stand:biggrin:
Nichts für ungut, meine Erfahrung ist halt, dass die meisten Machos ohne Frau in ihrem Leben nicht lebensfähig wären ("Schatz wo sind denn meine Socken?")
LG

Meine Liste könnte von A bis Z gehen , hab nur die drei wichtige Pukte aufgezählt damit ich die Single-Weiber nicht erschrecken wollte :biggrin:

Ps: Ich kann sehr gut Kochen... nur essen kanns keiner :roll: