"Woher kommst Du?" nervt

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
E

Elena

Guest
AW: "Woher kommst Du?" nervt

ja endlich mal ein Mann, der mich versteht :roll:. Ne kein Schnauzer, der sah leider verdammt gut aus, sehr durchtrainiert, blond, blaue Augen.... aber wenn nur Müll aus dem rauskommt, dann verzichte ich doch lieber auf ein schönes Gesicht. So oberflächlich bin auch nicht mehr...
Außerdem geht bei mir im moment sowieso nichts und jedesmal wenn ich jemand neues kennenlerne wirds schlimmer.

Lass dich doch nicht immer so demoralisieren...du findest schon den passenden Mann, vor allem dann wenn du nicht suchst...:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Woher kommst Du?" nervt

Polizisten und weltoffen? Da hab ich aber was verpasst. :shock:
Alle die ich kennen gelernt habe sind, bedingt durch ihre Arbeit, tendenziell rechts. Dass man nicht von Kleinkriminellen auf alle schließen kann, soweit reicht der Horizont irgendwie nicht. :icon_eyecrazy:

Das ist wahrscheinlich wie ein Müllmann, wenn der am Strand liegt und dort die Leute liegen sieht, denkt der bestimmt auch, was die daheim sonst alles in die Tonne schmeißen.

Gibt auch Lehrer, die Kinder regelrecht hassen.

Ein Großteil der Leute, die zur Polizei gehen sind traditions- und ordnungsfixiert. Hippiementalität wird man eher selten finden. Dazu kommen dann noch die einschlägigen Erfahrungen mit eben Kriminellen, was das Weltbild noch weiter zementiert.

Aber so schlau sollte auch der dümmste Polizist sein, ich erzähl keiner Frau, die mir schöne Augen macht, irgendwelchen Blödsinn über ihre Kultur.
 
F

F.A.B

Guest
AW: "Woher kommst Du?" nervt

Frauen klar machen ist eben nicht jedermanns Sache 8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Woher kommst Du?" nervt

Frauen klar machen ist eben nicht jedermanns Sache 8)

Man kann vielleicht Klar Schiff machen, aber eine Frau klar machen? Sorry, wer so denkt, der sollte beim Handbetrieb bleiben.

Als Barkeeper bekommt man ja so einiges mit und die erlebte Erfahrung, die Typen, die meistens die Fauen anquatschen sind zu 90% besoffen, dumm, notgeil und definitv einer weiteren Unterhaltung nicht wert.
 
F

F.A.B

Guest
AW: "Woher kommst Du?" nervt

Man kann vielleicht Klar Schiff machen, aber eine Frau klar machen? Sorry, wer so denkt, der sollte beim Handbetrieb bleiben.

Als Barkeeper bekommt man ja so einiges mit und die erlebte Erfahrung, die Typen, die meistens die Fauen anquatschen sind zu 90% besoffen, dumm, notgeil und definitv einer weiteren Unterhaltung nicht wert.

oO

Oh sorry das ich mich nun nicht ganz korrekt geäussert habe.

Ist doch scheissegal welche Vobabel man dafür verwendet zumal mal erkennen kann das es nicht so ernst gemeint war

Blacky und Tgod die Frauenverstehe. Ich lach mich tod.
 
Top